niemiec schrieb:Die Platzwahl , an Erfahrung...... Â
Filzlaus schrieb: niemiec schrieb:Die Platzwahl , an Erfahrung...... Â du heuchler,bauste schon vor? Â Â
niemiec schrieb:Ich wollte euch nurmal angst einjagen
miep0202 schrieb: niemiec schrieb:Ich wollte euch nurmal angst einjagen Angst? Wenn die Eintracht ne Viertelstunnde vor SchluĂ 1:0 fĂŒhrt, dann hab' ich Angst...
niemiec schrieb:Auf ORF1 labbert gerade der Otto Baric , so ein schwÀtzer.
Bigbamboo schrieb: niemiec schrieb:Auf ORF1 labbert gerade der Otto Baric , so ein schwĂ€tzer. Warum schaust Du ORF1?? Â
niemiec schrieb: Bigbamboo schrieb: niemiec schrieb:Auf ORF1 labbert gerade der Otto Baric , so ein schwĂ€tzer. Warum schaust Du ORF1??  Weil beim DSF FrĂŒhschoppen der Lattek noch mehr Unsinn erzĂ€hlt hat.
Bigbamboo schrieb:Dann schalte jetzt mal auf Hessen 3 und komm in's 'Andere Vereine' - da kannste auch Unsinn babbeln! Â
niemiec schrieb:Schauste wieder Frauenfussball in LederwÀsche du kranker
niemiec schrieb:@SimimaLiebe PatriotinWĂŒrde heute abend Jan Furtok , Kryszalowicz oder Papa Smolarek spielen  hĂ€ttet ihr doch jetzt schon feuchte Pfoten vor freude.Euer FĂ€hnchen im Wind ist fast so glaubhaft wie NaDW
Battleking999 schrieb:[img]http://c7.wrzuta.pl/wm2902/95031c8e00080dea4638119f/POLAND%20POLSKA%20TEAM?type=i&key=2Gi4THdvkT&ft=d[/img]
du heuchler,bauste schon vor? Â
Ich wollte euch nurmal angst einjagen
http://www.rp-online.de/public/article/panorama/deutschland/576551/Zwischenfaelle-bei-Public-Viewing-in-Frankfurt.html
Angst? Wenn die Eintracht ne Viertelstunnde vor SchluĂ 1:0 fĂŒhrt, dann hab' ich Angst...
Ok
Angst? Wenn die Eintracht nach 23 Min. dreinull fĂŒhrt, kriesch isch die Panigg Â
Warum schaust Du ORF1??
Weil beim DSF FrĂŒhschoppen der Lattek noch mehr Unsinn erzĂ€hlt hat.
L fĂŒr Loser
Dann schalte jetzt mal auf Hessen 3 und komm in's 'Andere Vereine' - da kannste auch Unsinn babbeln!
Liebe Patriotin
WĂŒrde heute abend Jan Furtok , Kryszalowicz oder Papa Smolarek spielen  hĂ€ttet ihr doch jetzt schon feuchte Pfoten vor freude.
Euer FĂ€hnchen im Wind ist fast so glaubhaft wie NaDW
Schauste wieder Frauenfussball in LederwÀsche du kranker
Nee - Sonntag ist Latex-Tag. Â
Im Lebbe net - Wir haben vielleicht die Hosen voll, aber bei Euch lĂ€ufts flĂŒssig Â
(sagte mal ein berĂŒhmter deutscher Fussballer)
Auf geht's Polen... Â
niemiec, zieh deine Hose wieder an Â