>

EFC Dauerkarte für Block 36 AL gestohlen

#
Heute wurde eunem Mitglied von uns im Dortmunder Stadion die Geldbörse vor der Wurstbude gestohlen. Leider konnte das A r s c h l o c h im Gewimmel unerkannt entkommen. Die Geldbörse wurde später leer von der Polizei gefunden und der Besitzerin zurück gegeben. Verschwunden waren das Geld und eine Stehplatzdauerkarte für den Block 36 AL.

Sollte irgendjemand von Euch in den nächsten Tagen eine Stehplatzdauerkarte angeboten bekommen, auf der als Name der EFC Bockenheim vermerkt ist, bitte wir Euch um die Adresse des Anbieters, weil es sich wahrscheinlich um den Dieb handelt.

Dieser Drecksack kann sich auf Ärger allererster Güte einstellen - nur für den Fall daß der Pisser hier jetzt mitliest.

Die Karte selbst wird bei der Eintracht gesperrt, so daß der Käufer damit gar nicht erst ins Stadion gelangt.
Auf diesen Beitrag antworten
#
tja mir wurde in dortmund auch gestern die geldbörse gestohlen ....nur bei mir war der drecksack nicht so "gnädig" sie irgend wo hin zu werfen !!
neben geld ist ebenfalls meine dauerkarte . sowie personalausweis , führerschein. fahrzeugpapiere, etc . weg !!
habe keine hoffnung mehr davon noch irgend was wieder zu sehn ! also denn . mein herzliches beileid !

ciao
#
so weit ich weiß kann man die dauerkarten doch bei de eintracht sperren lassen und bekommt dann ne neue
#
Sorry, auch wenns jetzt net grad nett ist.

Da waren gestern viele BVB-Fans mit Polska Schal
#
$Adler$ schrieb:
so weit ich weiß kann man die dauerkarten doch bei de eintracht sperren lassen und bekommt dann ne neue  

neu beantragung kostet aber glaube ich um die 15€..
#
Schon schlimm wenn "Eintrachtfans" Eintrachfans beklauen! Ne Sauerei ist das!
#
Hm... meine Geldbörse ist auch weggekommen, allerdings während der Rückfahrt in einem der EFC-Busse. Es muß zwar nicht zwangsläufig ein Diebstahl gewesen sein, aber wenn ich lese, daß jetzt schon einige nach ihrer Dortmundfahrt den Geldbeutel vermissen, dann macht sich schon ein ungutes Gefühl breit.
#
Übrigens:
Mein Dauerkarte ist für den Block 42 A, ermäßigt und hat den Namen "Christian Warning" darauf. Ich kann nur abraten mmentan eine Dauerkarte mit den Daten zu erwerben - ins Stadion werdet ihr damit nicht mehr kommen.

Teilen