>

Was machen eigentlich die Engländer ?

#
Urlaub, was sonst.Irgendwie fehlen die mir doch.

http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=55458
#
Wayne?  ,-)
#
Das ist ja fast genauso interessant wie die Dauerwerbesendungen morgens im TV...
#
fromgg schrieb:
...Irgendwie fehlen die mir doch.
...


#
die spielen Playstation...Deutschland wird EM Meister... ,-)
#
manu666 schrieb:
EM Meister... ,-)  

Europameister Meister?
#
Brady schrieb:
manu666 schrieb:
EM Meister... ,-)  

Europameister Meister?


ist noch früh... ,-)

Meister
#
Taj football stays at home

Für mich als alten Anglophilen eigentlich schade, wobei mich der englische Fußball die letzten Jahre extrem gelangweilt und genervt hat!
#
Trainieren
#
Ich finds schade! Wäre doch geil gewesen, gestern 60000 Engländer in Wien zu sehen.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich finds schade! Wäre doch geil gewesen, gestern 60000 Engländer in Wien zu sehen.


find ich auch. Auch wenns mal scheppert, die können schon was die Fans.
#
bigkai schrieb:
Trainieren  


im Pub ja:

"Vor der Tür des Pubs torkeln sechs Männer betrunken die Straße entlang: Kevin (24), Graham (32), Steve (24), Mike (24), James (24) und Phil (23) sind im EM-Streik. „Wir können uns das Match nicht angucken. EM ohne England – das ist, als wenn dir jemand bei lebendigem Leib die Eier abschneidet.“

oder lustige Spiele machen:
"Pub „Freemasons Arms“ (hier wurde 1863 der Verband FA gegründet). Der Wirt lässt Cricket laufen, schaltet erst ein paar Minuten nach Anpfiff um. Matt, Rob und Nick (alle 24, von Beruf Rechnungsprüfer) jubeln für Tschechien. Wieso das? Matt: „Wir haben Zettel mit allen Teams in einen Hut geworfen und gezogen. Die feuern wir jetzt an, als wären es die Engländer. Eine gute Wahl: Wir lieben tschechische Frauen und tschechisches Bier.“


Teilen