>

Spielernoten gegen Duisburg

#
e34 schrieb:

FF sollte selbst erkennen, dass es mit ihm in Frankfurt keine weiteretnwicklung gibt.
Also, ohne Gesichtsverlust Frankfurt verlassen (nicht erst wieder bei Abstieg) und den Weg für einen Neuanfang frei machen.


Nur, damit ich das wirklich alles richtig verstehe: Wir haben die beste Hinrundenbilanz seit 14 Jahren, und Du willst den Trainer rausschmeißen?  
#
concordia-eagle schrieb:
e34 schrieb:
Nun denn:

Pröll: 2
Wenn gefordert, sehr sicher.

Ochs: 3,5
Zuweilen etwas ungestüm, sonst hinten nichts anbrennen lassen. Nach Vorne zumeist allzu ungestüm.

Gallindo: 3
Wieder positiv unauffällig. Hoffe, die zwei Hachentricks im eigenen Strafraum beudeuten nicht, dass er übermütig wird.

Kyrgiakos: 3
In der Defensive alles abgeräumt, nach Vorne wenig konstruktives.

Spycher: 4
Ungewohnte Schwächen in den Zweikämpfen und im Spiel nach vorne.

Chris: 3
Im Aufbau nicht so konstruktiv wie gewohnt. Wirkte etwas übermotiviert in den Zweikämpfen. Hatte das Gefühl, dass er sauer war nicht die Rolle von Fink bekommen zu haben.

Fink: 4
Schöner Pass zum 1-0. Viel Laufarbeit. Hat immer noch nicht verstanden, dass zu einem Fussballspiel auch der Pass zum eigenen Spieler gehört. Extreme Streuung bei seinen Torschüssen.

Köhler: 4
Ab der Mittellinie rutscht ihm das Herz in die Hose. Chancentod.

Toski: 4,5
Keine Bindung zum Spiel. Wirkt völlig verunsichert (weshalb eigentlich?). Bei der vergebenen Chance, war über die Aussenmikrophone tatsächlich ein lauter Pfiff zu vernehmen.  

Mahdavikia: 6
Sprints: ungenügend
Standarts: ungenügend
Flanken: ungenügend
Fehlverpflichtung, wer auch immer dafür verantwortlich ist.

Amanatidis: 1,5
Mit Abstand bester Spieler auf dem Feld. Einfach nur toll, wie er sich beim 1-0 durchgesetzt hat. 90 Minuten unter Dampf. Vielsagend sein Kopfschütteln nach dem Abpfiff.

Schiri Stark: 2
Bis auf den nicht gegebenen Echstoss nach Köhlerchance, können wir uns wirklich nicht beschweren.

Trainer FF: 6
und das meine ich ernst. Liess gegen eine Duisburger Rumpfmannschaft mal wieder nur mit einer Spitze Spielen. Selbst nach drei weiteren Ausfällen, liess er seine Mannschaft mauern. Schon peinlich, dass man am Ende noch um den Sieg, bei dieser Kostellation, bangen musste.
FF sollte selbst erkennen, dass es mit ihm in Frankfurt keine weiteretnwicklung gibt.
Also, ohne Gesichtsverlust Frankfurt verlassen (nicht erst wieder bei Abstieg) und den Weg für einen Neuanfang frei machen.
K'lautern wäre für ihn doch die perfekte Aufgabe. Fand das, was HB bei Premiere zwischen den Zeilen von sich gab sehr interessant




e34,

ich lasse Dir gerne Deine Meinung, aber dann akzeptiere bitte meine, seit langem nicht mehr eine schlechtere Spielanalyse gelesen.

e34: Note 6 und um in Deinem ductus zu bleiben, das meine ich ernst!!!



Nur zur Erinnerung: fünf Siege, alle mit einem Tor unterschied! Selbst heute bis zum Schluss gezittert, dabei spielte Duisburg in der schlechtesten Besetzung der gesamten Saison.
#
Du schreibst es doch selbst, pallazio: Weiter waren wir schon vor 15 Jahren, da ist das nur konsequent.

"Noten":
Galindo: prima
Ama: ebenfalls

Weissenberger:
Toski: Leider schwächer heute

Der Rest war in Ordnung.

Bin zufrieden und etwas erschrocken was man hier so alles liest nach einem solchen Spiel.
#
e34 schrieb:
Nur zur Erinnerung: fünf Siege, alle mit einem Tor unterschied! Selbst heute bis zum Schluss gezittert, dabei spielte Duisburg in der schlechtesten Besetzung der gesamten Saison.



Nur zur Erinnerung: vier Niederlagen - und nur vier von 17 Mannschaften haben weniger Niederlagen, aber 13 Mannschaften haben häufiger verloren als wir.
#
pallazio schrieb:
e34 schrieb:

FF sollte selbst erkennen, dass es mit ihm in Frankfurt keine weiteretnwicklung gibt.
Also, ohne Gesichtsverlust Frankfurt verlassen (nicht erst wieder bei Abstieg) und den Weg für einen Neuanfang frei machen.


Nur, damit ich das wirklich alles richtig verstehe: Wir haben die beste Hinrundenbilanz seit 14 Jahren, und Du willst den Trainer rausschmeißen?  


Wenn ich mir die letzten acht Pflichtspiele vor Augen führe, wird mir Angst und Bange. Das System FF ist mittlerweile derart durchschaubar, dass wir in der Rückrunde nicht mehr so sehr auf Glück bauen können wie in München oder Dortmund.
#
pipapo schrieb:
Du schreibst es doch selbst, pallazio: Weiter waren wir schon vor 15 Jahren, da ist das nur konsequent.

"Noten":
Galindo: prima
Ama: ebenfalls

Weissenberger:
Toski: Leider schwächer heute

Der Rest war in Ordnung.

Bin zufrieden und etwas erschrocken was man hier so alles liest nach einem solchen Spiel.


Also en Mahdavikia war nicht nin Ordnung, pipapo, Toski fand ich besser. Ansonsten 100% agree
#
silvi schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Ich verstehe alle nicht die dem Köhler eine bessere Note als 5 geben. Das war doch heute fast Arbeitsverweigerung. Dann lieber Taka mit zu Ama in den Sturm damit der auchmal ne Anspielstation hat


100%ige zustimmung!


Ich verstehe euch nicht? Schaut ihr euch die Spiele auch an? Seid ihr dabei besoffen? Redet ihr während des Spiels mit irgendwelchen Experten neber euch?
Wenn man bei der Leistung von Köhler von einer "fast Arbeitsverweigerungspricht" dann hat man schlicht keine Ahnung von Fußball und man sollte sich mal hinterfragen.
#
Nur ein Kommentar zu einem Spieler:

Amanatidis 1+
... weil das Tor mich an den guten alten Tony erinnert hat. Erst mit dem Köper Platz verschafft und dann kompromisslos und eiskalt versenkt. Genau so hat Yeboah viele seiner Tore gemacht.

Nein ich will Ama nicht Yeboah vergleichen, aber ein Hauch dieses Glanzes, dieser Lust habe ich heute bei diesem Tor einfach verspürt.

Danke, Ama für diesen Moment!
#
pallazio schrieb:
e34 schrieb:
Nur zur Erinnerung: fünf Siege, alle mit einem Tor unterschied! Selbst heute bis zum Schluss gezittert, dabei spielte Duisburg in der schlechtesten Besetzung der gesamten Saison.



Nur zur Erinnerung: vier Niederlagen - und nur vier von 17 Mannschaften haben weniger Niederlagen, aber 13 Mannschaften haben häufiger verloren als wir.


Was leider nicht heißt das wir Platz 5 sind  ,-)
#
Ich versuchs euch mal zu erklären:

Nach Toskis Auswechslung, haben wir gekontert oder weiterhin das Spiel gemacht?
Waren die Konter erfolgreich?
Ist Köhler ein Torjäger?
Wie hat Köhler denn gepasst?
Dazu: 1) War davon ein Pass Richtung gegnerisches Tor?
2)Hat er sich immer umgedreht, wenn ein Gegenspieler kommt?
3) Hat er wenn ein Gegenspieler kommt und er panische Angst bekommt, den Ball wild 3 mal ins Aus geschossen, weil er so ballsicher ist?
4) Hat er oft als Zentraler Punkt rumgestanden?


Hier meine Antworten:
gekontert, Nein!, nach hinten, Nein!, Ja!, Ja!, Ja!
#
pipapo schrieb:
Du schreibst es doch selbst, pallazio: Weiter waren wir schon vor 15 Jahren, da ist das nur konsequent.

"Noten":
Galindo: prima
Ama: ebenfalls

Weissenberger:
Toski: Leider schwächer heute

Der Rest war in Ordnung.

Bin zufrieden und etwas erschrocken was man hier so alles liest nach einem solchen Spiel.


Naja das ist Dein Job    
#
pallazio schrieb:
e34 schrieb:
Nur zur Erinnerung: fünf Siege, alle mit einem Tor unterschied! Selbst heute bis zum Schluss gezittert, dabei spielte Duisburg in der schlechtesten Besetzung der gesamten Saison.



Nur zur Erinnerung: vier Niederlagen - und nur vier von 17 Mannschaften haben weniger Niederlagen, aber 13 Mannschaften haben häufiger verloren als wir.


Nur drei von 17 Mannschaften haben weniger Siege als wir. Dazu kommt, dass ich alle 17 Spiele der SGE in voller Länge gesehen habe und seit Nürnberg (ausnahmer die schwachen Schlaker und vielleicht noch WOB) wars eigentlich nur peinlich!
#
e34 schrieb:
pallazio schrieb:
e34 schrieb:
Nur zur Erinnerung: fünf Siege, alle mit einem Tor unterschied! Selbst heute bis zum Schluss gezittert, dabei spielte Duisburg in der schlechtesten Besetzung der gesamten Saison.



Nur zur Erinnerung: vier Niederlagen - und nur vier von 17 Mannschaften haben weniger Niederlagen, aber 13 Mannschaften haben häufiger verloren als wir.


Nur drei von 17 Mannschaften haben weniger Siege als wir. Dazu kommt, dass ich alle 17 Spiele der SGE in voller Länge gesehen habe und seit Nürnberg (ausnahmer die schwachen Schlaker und vielleicht noch WOB) wars eigentlich nur peinlich!



Du bist ja ganz spezialiert drauf, dass negative auszukramen. Bist du irgendwie maso-veranlagt, oder warum tust du Dir das an ?

Wie wärs denn z.B. mit: nur 2 Punkte hinter dem deutschen Meister auf Platz 9 ?
#
Also die schlechte Meinung zu Toski versteh' ich nicht.
Klar hat er das 2:0 versiebt. So ein Idiot paar Reihen vor mir hatte ne Schiripfeife dabei und Toski dacht es ist abgepfiffen. Das wird ihm nicht noch einmal passieren. Da sah' er schlecht aus und muss dafür auch direkt Lehrgeld bezahlen. Ansonsten hatte er aber haufenweise gute Aktionen und vor allem hat er gute Laufwege. Der Kerl steht non stop frei und fordert den Ball. Kann die schlechte Bewertung hier nicht ganz nachvollziehen.

MM ist kaum noch zu ertragen. Kam eine Ecke oder ein Freistoß im Ziel an? ich fürchte nicht ^^

Ama: Endlich mal wieder richtig gut und nicht nur so lala

Pröll: Hat mir in jeder Hinsicht gefallen heute

Chris: Was soll man sagen?^^ Toller Kicker halt. Bin froh, dass wir ihn haben.

Sotos: Auch ok. Ich muss halt immer lachen bei ihm. Er ist scheinbar mit jedem Spieler der Liga befreundet. Der umarmt alles und jeden ^^ Wird der Riese mal gefällt, schreit er, fuchtelt rum, krächzt, steht auf und macht weiter sehr unterhaltsam

Ochs: Eins der schwächeren Spiele, aber kein schlechtes. 100%-Einsatz-Garantie. Schöne Szene heute: Ochs sieht gelb und beschwert sich, während er Knietief in Duisburgern steht, die er gerade nacheinander umgetreten hat ^^

Galindo: Assassin. Schlägt lautlos und ungesehen zu. Woche für Woche. Klasse Mann.

Ina: keine Meinung. Den hab ich kaum gesehen in den paar Minuten. Habe einen Fehlpass in Erinnerung, das wars.

Spycher: anständig gespielt. Er is mir nur zu langsam. Sonst keinen Vorwurf an ihn.

Fink: unspektakulär und toll zugleich.

Weissenberger: ich hätte toski lieber weiter zugeschaut...
#
Vielleicht solltest Du mal versuchen ein einziges dieser Spiele live zu sehen? Oder, wenn Du das tust, welche Ansprüche stellst Du? Dir ist schon bewußt, dass auch Bayern München zuletzt kaum einmal ein Tor geschossen hat? Du weißt, dass unsere ach so offensive Nationalmannschaft von den letzten 4 Spielen dreimal kein Tor geschossen hat? Du weißt, dass mit Streit, Meier und fast die ganze Vorrunde Taka ausgefallen sind?

Sorry, Deine Argumentation ist mir zu einfach. Bring mal Butter bei die Fisch! Was hätte wann, wer, wie ändern sollen? Es wird mir ein Vergnügen sein, Dich argumentativ zu widerlegen. Also hau außer Plattitüden rein!

Gruß
concordia-eagle
#
Jekay schrieb:
e34 schrieb:
pallazio schrieb:
e34 schrieb:
Nur zur Erinnerung: fünf Siege, alle mit einem Tor unterschied! Selbst heute bis zum Schluss gezittert, dabei spielte Duisburg in der schlechtesten Besetzung der gesamten Saison.



Nur zur Erinnerung: vier Niederlagen - und nur vier von 17 Mannschaften haben weniger Niederlagen, aber 13 Mannschaften haben häufiger verloren als wir.


Nur drei von 17 Mannschaften haben weniger Siege als wir. Dazu kommt, dass ich alle 17 Spiele der SGE in voller Länge gesehen habe und seit Nürnberg (ausnahmer die schwachen Schlaker und vielleicht noch WOB) wars eigentlich nur peinlich!



Du bist ja ganz spezialiert drauf, dass negative auszukramen. Bist du irgendwie maso-veranlagt, oder warum tust du Dir das an ?

Wie wärs denn z.B. mit: nur 2 Punkte hinter dem deutschen Meister auf Platz 9 ?



Maso veranlagt? Stimmt, ich schaue mir nach wie vor FF-Spiele der Eintracht an!
#
concordia-eagle schrieb:
Vielleicht solltest Du mal versuchen ein einziges dieser Spiele live zu sehen? Oder, wenn Du das tust, welche Ansprüche stellst Du? Dir ist schon bewußt, dass auch Bayern München zuletzt kaum einmal ein Tor geschossen hat? Du weißt, dass unsere ach so offensive Nationalmannschaft von den letzten 4 Spielen dreimal kein Tor geschossen hat? Du weißt, dass mit Streit, Meier und fast die ganze Vorrunde Taka ausgefallen sind?

Sorry, Deine Argumentation ist mir zu einfach. Bring mal Butter bei die Fisch! Was hätte wann, wer, wie ändern sollen? Es wird mir ein Vergnügen sein, Dich argumentativ zu widerlegen. Also hau außer Plattitüden rein!

Gruß
concordia-eagle



Meinte e34, mein Gott seit Ihr fleissig!
#
e34 schrieb:

Maso veranlagt? Stimmt, ich schaue mir nach wie vor FF-Spiele der Eintracht an!

Lass das Trollen und beginne mit Argumentation
#
Hi Leute!!

Also hier geht es ja mal wieder richtig zur Sache!! Jetzt meine Meinung dazu!!

Ich denke das Spiel heute war echt schwach! Auch von unserer Mannschaft. Na klar haben wir gewonnen aber auch nur weil Duisburg grottenschlecht war!! Ich möchte hier nur 3 Ausnahmen nennen!!

AMA Galindo Chris!!!

Die Anderen waren einfach heute viel zu unkonzentriert!! Also bis auf Pröll, den nehm ich nicht mit in meine Benotung, da er heute ja nicht wirklich viel zu tun hatte und deswegen sicher wirkte!!

Aber ich finde, dass wir mit Galindo echt einen klasse Mann in unseren Reihen hatte. Er gewann jeden Zweikampf und ich denke er hat noch viel mehr Potential!!

Und wenn man ein Fazit für die Vorrunde ziehen mag, muss ich leider sagen, dass es echt sehr dürftig war!! Aber was mich optimistisch stimmt ist die Tatsache, dass wir trotz allem 23 PKT auf der Habenseite verbuchen!! Und ich denke auch, dass wir in der Rückrunde eine besser spielende Mannschaft treffen werden. Denn seien wir mal ehrlich, wie oft hat uns unsere Mannschaft durch die spielerrische Qualitäten überzeugt??? Ich denke da an Schalke und WOB! Da haben wir Fussball GESPIELT!!

Ich bin aber trotzdem mit der erreichten Punktzahl mehr als zufrieden!! Denn so Spiele wie heute, hätten wir vor geraumer Zeit verloren, da bin ich mir sicher!! Also ich gehe von einer starken Rückrunde aus und das wir dadurch unsere Ziel 45+X erreichen!!
#
Wieder daheim. Ama gut. Vertrag von Weissenberger sollte nicht verlängert werden.


Teilen