>

Spielernoten gegen Duisburg

#
Zicomania schrieb:
Pröll:2,was aufs Tor kam hatte er
Ochs: 3 konstant wie immer,hielt die Seite sauber,aber nach vorne fehlte etwas
Kyrgi: 3-,naja abgeklärt aber manchmal zu unbeholfen
Galindo: 2-,wiedermal eine richtig starkes Spiel,hatte den Gegner stets im Griff,aber der freistoss am ende musste nicht sein
Spycher: 4,was ist nur mit ihm los,seit kurzem haarsträubende Fehlpässe und oftmals zu langsam
Chris: 2-,Ruhepol mit Aussetzern,vielleicht etwas robuster Einstieg in der ein oder andren Szene
Fink:2-,klasse Pass,nach hinten stark,nach vorne den ein oder abdren Aussetzer,aber gut
Mehdi: 5,oje hoffentlich wird das nach der Winterpause und ner kompletten Vorbereitung besser
Köhler: 3,rackerte wie immer viel,konnte auch mal den Ball halten,schön durchgesetzt bei der Szene,als er in die Mitte spielen wollte,aber leider zu weit draussen gewesen,trotzdem schöne Idee
Toski: 5, das war nix Herr Toski,wieso reagiert er vor dem Tor einfach nicht?Vermutung:Nebelschwaden  
Ama: 2,klasse Tor,oft schön den Ball gehalten,war überall zu finde,aber altes problem,Ball verspringt zuweilen


Weissenberger: 5,er kam in ein schwieriges Spiel,sollte Ruhe reinbrinegn aber passte sich nahtlos an
Inamoto:zu spät gekommen

Fazit;Grottenkick vor allem in der 2.Halbzeit,aber egal Hauptsache 3 Punkte







genau das!
#
e34 schrieb:
pallazio schrieb:
e34 schrieb:

FF sollte selbst erkennen, dass es mit ihm in Frankfurt keine weiteretnwicklung gibt.
Also, ohne Gesichtsverlust Frankfurt verlassen (nicht erst wieder bei Abstieg) und den Weg für einen Neuanfang frei machen.


Nur, damit ich das wirklich alles richtig verstehe: Wir haben die beste Hinrundenbilanz seit 14 Jahren, und Du willst den Trainer rausschmeißen?  


Wenn ich mir die letzten acht Pflichtspiele vor Augen führe, wird mir Angst und Bange. Das System FF ist mittlerweile derart durchschaubar, dass wir in der Rückrunde nicht mehr so sehr auf Glück bauen können wie in München oder Dortmund.


also, sorry..da sträuben sich mir die Nackenhaare...mit Glück in München und Dortmund gepunktet...hast du das 1:1 in Dortmund gesehen,oder wie???
wo haben wir da glücklich gepunktet?

Und was sagst du zum schalkespiel? wer hat da glücklich gepunktet?


bei manchen hat man echt das gefühl,da könnte die eintracht ohne niederlage sein, da würde man immer noch mäkeln und fussball 2010 fordern und natürlich siege mit +3 Tordifferenz...

es ist unfassbar...wenn ich zurückblicke,wo wir vor ein paar jahren waren,die noch nicht lange her sind,und wo wir jetzt sind und wo wir gerade hinziehen, wird es mir nicht bange und ich hoffe, funkel ist noch lange genug trainer, um alle lügen zu strafen...

meine fresse..*sorry
#
Aah,
Tani is back,and back with a bang!  
Sehr schön!
#

Wenn ich mir die letzten acht Pflichtspiele vor Augen führe, wird mir Angst und Bange. Das System FF ist mittlerweile derart durchschaubar, dass wir in der Rückrunde nicht mehr so sehr auf Glück bauen können wie in München oder Dortmund.
[/quote]

also, sorry..da sträuben sich mir die Nackenhaare...mit Glück in München und Dortmund gepunktet...hast du das 1:1 in Dortmund gesehen,oder wie???
wo haben wir da glücklich gepunktet?
[b]

Du hast die Spiele offensichtlich nicht gesehen!
#
Junge, Junge....da lehnt sich aber jemand weit aus dem Fenster.
#
also tani hat im grunde ja recht. das miesmachen der frankfurter spiele und spieler nimmt überhand und nervt ohne ende. aber in dortmund und in münchen nicht von einem glücklichen punktgewinn zu sprechen, wäre halt einfach falsch
in dortmund ist uns soviel auf den kasten zugeflogen, dass es für ein 1:4 gereicht hätte. wir haben da mit glück 'nen punkt mitgenommen. auch wenn das tor mehr als fragwürdig war... es hätte sich keiner beschweren können, wenn wir verloren hätten.
und in münchen war es auch nicht die überragende leistung der hintermannschaft, sondern der glückliche Umstand, dass den Münchnern gefühlte 700 Torschüsse nicht gelangt haben um uns einen reinzuknallen

aber so ist das eben mit dem glück und dem tüchtigen

generell sollten hier allerdings ein paar user mal über ihren ton nachdenken. geht das nich alles etwas relaxter? ich denke schon.
#
e34 schrieb:

Wenn ich mir die letzten acht Pflichtspiele vor Augen führe, wird mir Angst und Bange. Das System FF ist mittlerweile derart durchschaubar, dass wir in der Rückrunde nicht mehr so sehr auf Glück bauen können wie in München oder Dortmund.

Du hast die Spiele offensichtlich nicht gesehen!


genau...ich hab alles nur vom hören-sagen mitbekommen...MUAHAHAHA!

wie pipapo schon gesagt hat..weit aus dem Fenster gelehnt...ich war bei allen spielen live dabei und war auch nicht im alkoholrausch,dass ich zu einem anderen urteil gekommen bin...

ich versteh das nicht..wie oft haben wir spiele unglücklich verloren, oder nen punkt gelassen..ich sage nur Schalke...und wenn man dann mal mit etwas Glück (was dazugehört) und auch einer feinen Abwehrschlacht in München punkten, dann wird auch noch alles mies geredet...

dazu fällt mir nix mehr ein...da kann man sich wahrscheinlich nen Wolf reden


Teilen