*TfE* schrieb:Ja.. da komme ich her.. naja, fast.. ... Meck Pomm halt.... Und die hat übrigens mehr als 2 Berge..
yeboah1981 schrieb:Ich mach sowas eigentlich auch ganz gern. Vorsicht, die PC-Polizei liest hier mit!also @tfe
*TfE* schrieb: yeboah1981 schrieb:Ich mach sowas eigentlich auch ganz gern. Vorsicht, die PC-Polizei liest hier mit!also @tfe und wie lautet der Tatbestand? Gegen was habe ich IN DIESEN Moment verbrochen, dass mich die PC Polizei verdächtigt?
yeboah1981 schrieb:Das ist sexistisch...also @sge_werner
*TfE* schrieb:Meck Pomm halt..
Maabootsche schrieb:Achtung, alter Witz:"Einen Mecklenburger mit Vorpommes, bitte!"
Brady schrieb: yeboah1981 schrieb:Das ist sexistisch...also @sge_werner Heul doch...nur weil du noch nie Hupen in der Hand hattest...
yeboah1981 schrieb: Brady schrieb: yeboah1981 schrieb:Das ist sexistisch...also @sge_werner Heul doch...nur weil du noch nie Hupen in der Hand hattest... Heul doch...wenn du keine Selbstironie verstehst...
Feigling schrieb:Kinder, kommt rein. Es gibt Milchreis....
also @tfe
Hauptsache die Frauen dort haben 2 schöne Hügel
und wie lautet der Tatbestand? Gegen was habe ich IN DIESEN Moment verbrochen, dass mich die PC Polizei verdächtigt?
Das wird dir sgffan@hamid sagen....
also @sge_werner
Heul doch...nur weil du noch nie Hupen in der Hand hattest...
Achtung, alter Witz:
"Einen Mecklenburger mit Vorpommes, bitte!"
@PC-Polizei...Achtung!!! Kalauer-Alarm
Heul doch...wenn du keine Selbstironie verstehst...
Und das bei den Milchpreisen!