Hallo erstmal, da ich mit noch 2 Kumpels nach Karlsruhe fahrn möchte aber keine Tickets über die Eintracht bekommen habe, weiß ich nicht für welchen Block ich Karten kaufen soll?? Ich denke E2 oder E4 ?! Was denkt ihr denn wo sich wohl die meisten Eintrachtler sammeln werden ??
Nimm e4, bin da mim kumpel auch am start, is vorallem ein steher, wenn de unbedint zu e1 willst, letzes jahr wars wohl so, dass man mit e4 karten auf in e1 kam wenn man früh genug da war,siehe aber andere Threads wo das thema besprochen wird...
Warum wird mein Ebay Link gelöscht??? Was ist daran schlimm? Es gibt Angebot und Nachfrage und ein Eintrachtler hätte eine Karte mehr. verstehe nicht warum Ebay derart verteufelt wird. Klar gibt es Abzocker, aber ja auch normale Anbieter!
In Dreieich in irgentnem ticketshop in Karlsruhe wahrscheinlich auch und auf eventim.de kannste deine genauen Plätze auswählen, habe da schon zweimal bestellt also das kann man ohne bedenken machen
da ich mit noch 2 Kumpels nach Karlsruhe fahrn möchte aber keine Tickets über die Eintracht bekommen habe, weiß ich nicht für welchen Block ich Karten kaufen soll?? Ich denke E2 oder E4 ?! Was denkt ihr denn wo sich wohl die meisten Eintrachtler sammeln werden ??
Viele GRüße
...... und ne laus im Gästeblock
um die 20 Euro
ist aber eher für die KSC`ler gedacht ....aber egal
Warum wird mein Ebay Link gelöscht??? Was ist daran schlimm? Es gibt Angebot und Nachfrage und ein Eintrachtler hätte eine Karte mehr.
verstehe nicht warum Ebay derart verteufelt wird. Klar gibt es Abzocker, aber ja auch normale Anbieter!