alex18 schrieb: Du verstehst mich glaube ich nicht. Bei eintracht.de wollte ich auswärtstickets kaufen doch es sind keine preise dort. das war mein problem.
Du kannst doch auf der Seite von Hannoi schauen wieviel eine Steh kostet oder meinst Du die Eintracht nimmt das doppelte...
alex18 schrieb: Du verstehst mich glaube ich nicht. Bei eintracht.de wollte ich auswärtstickets kaufen doch es sind keine preise dort. das war mein problem.
Oh Mann
Geb' doch einfach den Bertag ein, den du höchstens bezahlen willst. wenn du keine Karten bekommst hast du deinen Maimalpreis zu niedrig angesezt.
Ich stimme zu und finde den Ton angesichts einer harmlosen Frage auch unangemessen. Aber auch hier hilft ein Klick auf den Atombutton, um uns auf den Plan zu rufen. Ich jedenfalls sperre oder lösche sehr gern unhöfliche Beiträge, die Mit-Fans düpieren.
lg alex
Meinst du wirklich hier kennt irgendjemand die Preise der Gastvereine??
Da dann will ich mal nicht so sein und helfe dir:
http://tinyurl.com/cajd8o
LOL!
Das ist geil!
Du kannst doch auf der Seite von Hannoi schauen wieviel eine Steh kostet oder meinst Du die Eintracht nimmt das doppelte...
Oh Mann
Geb' doch einfach den Bertag ein, den du höchstens bezahlen willst. wenn du keine Karten bekommst hast du deinen Maimalpreis zu niedrig angesezt.
..gehe einfach auf die Homepage von H96 und schau dir das Ticketing an, so wie ich das sehe kostet der Stehplatz zwischen 9 und 16 Euro..
wenn du sowas nicht lesen kannst dann schreib dazu nichts
Der Junge ist 16 und bestellt vielleicht das erste Mal Tickets hier übers Forum.
Das einzigst blöde ist Dein Kommentar .
Oh man...
Kein Problem
Zustimmung, leider hat hier im Forum eine Denkweise Einzug genommen die "Unter aller Sau" ist.
Zu viele User meinen Anderen ein Attest der Blödheit ausstellen zu müssen und den "Alllwissenden Besserfan" rauszukehren.
Erklärt auch wieder mal den Rückzug schmerzlich vermisster Old User.
Schade eigentlich...