Miso schrieb: Ich stimme zu und finde den Ton angesichts einer harmlosen Frage auch unangemessen. Aber auch hier hilft ein Klick auf den Atombutton, um uns auf den Plan zu rufen. Ich jedenfalls sperre oder lösche sehr gern unhöfliche Beiträge, die Mit-Fans düpieren.
Kannst du die Kommentare nicht verstehen? Ein 16jähriger sollte absolut selbst in der Lage sein, herauszufinden, wie teuer die Stehplatztickets in Hannover sind. Das hat mir "Fan-Düpieren" nichts zu tun, sondern spiegelt leider einfach nur die Dummheit der heutigen Jugend wider. Und wenn sich darüber so mancher aufregt, dann kann ich das durchaus verstehen.
Miso schrieb: Ich stimme zu und finde den Ton angesichts einer harmlosen Frage auch unangemessen. Aber auch hier hilft ein Klick auf den Atombutton, um uns auf den Plan zu rufen. Ich jedenfalls sperre oder lösche sehr gern unhöfliche Beiträge, die Mit-Fans düpieren.
Kannst du die Kommentare nicht verstehen? Ein 16jähriger sollte absolut selbst in der Lage sein, herauszufinden, wie teuer die Stehplatztickets in Hannover sind. Das hat mir "Fan-Düpieren" nichts zu tun, sondern spiegelt leider einfach nur die Dummheit der heutigen Jugend wider. Und wenn sich darüber so mancher aufregt, dann kann ich das durchaus verstehen.
Muss man deswegen seine schlechte Laune an ihm auslassen? Man kann auch wieder aus dem Fred rausklicken und gut ist.
Ich sehe das genauso wie Flea... es war ja nur eine Frage. ihr müsst doch nicht mehr drauf rumhacken! vielleicht war es wirklich eine dumme frage... können wir es nicht einfach vergessen?! dann brauch auch niemand noch etwas dazu schreiben
alex18 schrieb: Ich sehe das genauso wie Flea... es war ja nur eine Frage. ihr müsst doch nicht mehr drauf rumhacken! vielleicht war es wirklich eine dumme frage... können wir es nicht einfach vergessen?! dann brauch auch niemand noch etwas dazu schreiben
Wie sagte Oma schon? Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Ich werde nie verstehen, wieso man nicht einfach die Frage beantworten und gut ist.
Wer hier dummes Zeug schreibt, kann doch auch einfach die Frage beantworten und alle wären glücklich.
alex18 schrieb: Ich sehe das genauso wie Flea... es war ja nur eine Frage. ihr müsst doch nicht mehr drauf rumhacken! vielleicht war es wirklich eine dumme frage... können wir es nicht einfach vergessen?! dann brauch auch niemand noch etwas dazu schreiben
Wie sagte Oma schon? Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Ich werde nie verstehen, wieso man nicht einfach die Frage beantworten und gut ist.
Wer hier dummes Zeug schreibt, kann doch auch einfach die Frage beantworten und alle wären glücklich.
..wenn er sie vor Ort erwirbt mit Schülerausweis wird es billiger... ,-)
Oder er bleibt vor den Stadiontoren, weil die Stehplatzkarten ausverkauft sind ,-)
Kannst du die Kommentare nicht verstehen?
Ein 16jähriger sollte absolut selbst in der Lage sein, herauszufinden, wie teuer die Stehplatztickets in Hannover sind. Das hat mir "Fan-Düpieren" nichts zu tun, sondern spiegelt leider einfach nur die Dummheit der heutigen Jugend wider.
Und wenn sich darüber so mancher aufregt, dann kann ich das durchaus verstehen.
Ich denke oder hoffe, dass die Kommentare ihn vielleicht zum Nachdenken anregen und er was daraus lernt.
ca. 30 qm die Auslastung liegt bei 5000 Gestapelten bei 100%
Wie sagte Oma schon?
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
So ist es.