ArianO schrieb: Ach schade und ich dachte das wäre jetzt der -mizz-Timo Kunert -Kuni- Fanclub!
Nette Seite habt ihr! Schön schlicht!
Wird noch daran gearbeitet.......
Ah ok, aber net zu viel drann rummachen! Dieses Kommando Hessen, das dort so auf einen zu kommt, würd ich iwi anders machen, ist aber geschmacksache!
Und wie bin um jeden Tip dankbar.... kannst ja auch mal auf meine andere Seite gehen www.marco-scholz.eu
Tipp geben, hmm ich würde einen anderen schriftzug nehmen, vllt irgendeine Dreckige wenn du weißt was ich meine und sie eben nicht zu Hinterlegen, auch sieht das ein bissl gestreckt aus, kann das sein? Ich würde die Schrift auch einfach nur grau machen vllt.
hab mal schnell, ganz billig, was mit Photoshop gemacht, als Fantasie Anreger^^
ArianO schrieb: Ach schade und ich dachte das wäre jetzt der -mizz-Timo Kunert -Kuni- Fanclub!
Ah ok, aber net zu viel drann rummachen! Dieses Kommando Hessen, das dort so auf einen zu kommt, würd ich iwi anders machen, ist aber geschmacksache!
Und wie bin um jeden Tip dankbar.... kannst ja auch mal auf meine andere Seite gehen www.marco-scholz.eu
Tipp geben, hmm ich würde einen anderen schriftzug nehmen, vllt irgendeine Dreckige wenn du weißt was ich meine und sie eben nicht zu Hinterlegen, auch sieht das ein bissl gestreckt aus, kann das sein? Ich würde die Schrift auch einfach nur grau machen vllt.
Is Cool kannst mir ja mal eine richtige machen wenn de Zeit hast ..
so ich hab jez noch mal was gemacht! Ich wusste jez nicht welche Größe Ich nehmen soll, aber hab mal eine Signaturgröße genommen (500x100 pxl). Schreib mal wie es dir gefällt.
www.kommando-hessen.de
Einträge ins Gästebuch und im Forum werden freundlich entgegengenommen.
Einmal Adler immer Adler!
Und wie bin um jeden Tip dankbar....
kannst ja auch mal auf meine andere Seite gehen www.marco-scholz.eu
Is Cool kannst mir ja mal eine richtige machen wenn de Zeit hast ..