Gegen Namensaenderung! Das verstøsst gegen die Menschenrechte. Ich waere unglaublichen Qualen ausgesetzt, wenn ich nicht deinen jetzigen Namen ueber einen Beitrag lesen wuerde und mich innerlich drauf einstellen kønnte, was jetzt kommt, sondern vøllig unbedarf weiterlesen wuerde
dawiede schrieb: Gegen Namensaenderung! Das verstøsst gegen die Menschenrechte. Ich waere unglaublichen Qualen ausgesetzt, wenn ich nicht deinen jetzigen Namen ueber einen Beitrag lesen wuerde und mich innerlich drauf einstellen kønnte, was jetzt kommt, sondern vøllig unbedarf weiterlesen wuerde
Keine Sorge, bei Namensänderung gibt es gleich einen Warnfred!
dawiede schrieb: Gegen Namensaenderung! Das verstøsst gegen die Menschenrechte. Ich waere unglaublichen Qualen ausgesetzt, wenn ich nicht deinen jetzigen Namen ueber einen Beitrag lesen wuerde und mich innerlich drauf einstellen kønnte, was jetzt kommt, sondern vøllig unbedarf weiterlesen wuerde
Ich drück schon dauernd F5 auf ihrem "derzeitigen" Profil.
als Besitzerin dieses Freds, veranlasse ich hiermit die sofortige Schließlung!!! Leider ist es nicht möglich das Gespräch, auf einem normalen Level, führen zu können, ohne verbal angegriffen zu werden. Da es sich hier um sexistische Äusserungen handelt, bitte ich darum, dieses SOFORT auszuführen.
als Besitzerin dieses Freds, veranlasse ich hiermit die sofortige Schließlung!!! Leider ist es nicht möglich das Gespräch, auf einem normalen Level, führen zu können, ohne verbal angegriffen zu werden. Da es sich hier um sexistische Äusserungen handelt, bitte ich darum, dieses SOFORT auszuführen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
TfE
Stimmt doch gar nicht, wir versuchen hier gerade wichtige globale Sachverhalte zu klären.
Das ist dein Thread? Den haben wir schon lange übernommen! Das Frauen immer alles in ihren Besitz nehmen müssen.
Irgendwie muss ich ja an die Änderung rankommen.. oder ich frag den Schneidi...
Also wieder drei Buchstaben, kurz "dfg"
Ich drück schon dauernd F5 auf ihrem "derzeitigen" Profil.
dumm [bad]*****[/bad] gut?
Glaub ich nicht, oder ist er so ahnungslos?
Warum?
weil er sonst wuesste, dass es nicht so ist
Hast du schon öfter ausprobiert? Also eigentlich eher kfg?
Oh menno, willst Du mir jetzt vorwerfen, daß ich noch nicht dran war?
Oder willst du gar ihren Intellekt preisen?
weder noch....ich will die unter 15jaehrigen aufklaeren
als Besitzerin dieses Freds, veranlasse ich hiermit die sofortige Schließlung!!!
Leider ist es nicht möglich das Gespräch, auf einem normalen Level, führen zu können, ohne verbal angegriffen zu werden.
Da es sich hier um sexistische Äusserungen handelt, bitte ich darum, dieses SOFORT auszuführen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
TfE
Ist der SGEWerner noch so jung?
Stimmt doch gar nicht, wir versuchen hier gerade wichtige globale Sachverhalte zu klären.
Das ist dein Thread? Den haben wir schon lange übernommen! Das Frauen immer alles in ihren Besitz nehmen müssen.
Das ist geil.
Hühnerschänderin!!!
Um Brady näher zu kommen musst Du diesen Thread lesen.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11110676/
*duckundweg*
... nein, keineswegs! Brady ist ne Frau?