Biete erstmal 2 (eventuell auch 4, entscheidet sich heute abend) Tickets für die Westkurve, Stehplatz 42A, vollzahler gegen Aachen. Bezahlt habe ich für alle 4 Tickets 66 € (bestellt über Eintrachtshop). Ich verkaufe sie nun für 16€ / stk.
Bei schneller Bezahlung, verschicke ich die Tickets auch noch (+Versandkosten dann, nur Einschreiben aber!), ansonsten Abholung in Darmstadt oder Übergabe vorm Stadion am Samstag.
Interessenten einfach hier melden, ich melde mich dann vorraussichtlich heute abend.
Ich hätte auch gerne eine... Übergabe am Stadion oder per Post ist mir egal... übernehme auch Porto... erreichbar bin ich über Handy : 01733127386 oder franke.florian@web.de
Wie die beiden Vorredner schon geschrieben haben sind bereits 3 Stück weg. Eine letzte ist momentan übrig, bei dieser Warte ich noch auf eine feste Zusage. Falls diese doch nicht genommen wird melde ich mich nochmal.
Und nochwas: Wenn ich 16 € schreibe, will ich 16, nicht 20 oder noch mehr. Danke.
Bei schneller Bezahlung, verschicke ich die Tickets auch noch (+Versandkosten dann, nur Einschreiben aber!), ansonsten Abholung in Darmstadt oder Übergabe vorm Stadion am Samstag.
Interessenten einfach hier melden, ich melde mich dann vorraussichtlich heute abend.
Gruß Attila18
erreichbar bin ich über Handy : 01733127386 oder franke.florian@web.de
würde natürlich so viele nehmen, wie es dir am besten passt. zahlen könnte ich schon vorab über online banking oder vorm stadion.
gruß christoph
Und nochwas: Wenn ich 16 € schreibe, will ich 16, nicht 20 oder noch mehr. Danke.