>

[Biete] Biete bis zu 4 Steh West gegen Aachen

#
Biete erstmal 2 (eventuell auch 4, entscheidet sich heute abend) Tickets für die Westkurve, Stehplatz 42A, vollzahler gegen Aachen. Bezahlt habe ich für alle 4 Tickets 66 € (bestellt über Eintrachtshop). Ich verkaufe sie nun für 16€ / stk.

Bei schneller Bezahlung, verschicke ich die Tickets auch noch (+Versandkosten dann, nur Einschreiben aber!), ansonsten Abholung in Darmstadt oder Übergabe vorm Stadion am Samstag.

Interessenten einfach hier melden, ich melde mich dann vorraussichtlich heute abend.
#
Ich nehme 2 auf jeden Fall!!! Falls es geht auch alle 4!
Gruß Attila18
#
ich nehm alle 4, übergabe stadion.  
#
hätte auch interesse an 2 karten
#
Ich hätte auch gerne eine... Übergabe am Stadion oder per Post ist mir egal... übernehme auch Porto...
erreichbar bin ich über Handy : 01733127386 oder franke.florian@web.de
#
Cino schrieb:
hätte auch interesse an 2 karten  

würde natürlich so viele nehmen, wie es dir am besten passt. zahlen könnte ich schon vorab über online banking oder vorm stadion.
gruß christoph
#
hei falls sie  noch da sind nehme sie alle  würde sie auch direkt abholen tel.0173-3833308 oder 069-34828132 oder jojo19661@gmx.de
#
hey würde alle karten nehmen ....
#
Eine Karte ist bereits weg, da ich diese bekommen habe!
#
ich hab auch zwei bekommen
#
Wie die beiden Vorredner schon geschrieben haben sind bereits 3 Stück weg. Eine letzte ist momentan übrig, bei dieser Warte ich noch auf eine feste Zusage. Falls diese doch nicht genommen wird melde ich mich nochmal.

Und nochwas: Wenn ich 16 € schreibe, will ich 16, nicht 20 oder noch mehr. Danke.
#
ich würde die eine nehmen falls die noch da ist ...
#
die ist weg
#
korrekt - letzte Karte geht an madd1n`

Teilen