>

Spielthread |MSV Duisburg gg. Eintracht Frankfurt - So. 16. Dezember 2007

#
16. Dezember 2007 | 17:00 Uhr
Spielort - Wedaustadion

Die Eintracht muss in Duisburg unbedingt einen "Dreier" mitnehmen, sonst richtet sich der Blick wieder nach unten. Doch soweit darf es nicht kommen, der Aufsteiger muss auf dem Boden der Tatsachen gehalten werden! Heute zählt also nur ein Sieg, alles andere ist zu wenig! Auf geht's!

Voraussichtliche Aufstellungen

MSV DuisburgStarke
Weber
Filipescu
Schlicke
Willi
Grlic
Daun
Tararache
Y. Mokhtari
Ishiaku
Mölders

Es fehlen: Hausweiler, Meyer, Lavric, Idrissou, Tiffert, Bodzek, Voss, Roque Junior

Eintracht FrankfurtPröll
Ochs
Galindo
Kyrgiakos
Spycher
Chris
Mahdavikia
Fink
Toski
Köhler
Amanatidis

Es fehlen: Streit, Preuß, Vasoski, Heller, Meier und Russ

Schiedsrichter der Partie

Wolfgang Stark
#
Gott sei Dank !  Erbsezähler war der schnellste

Allen Auswärtsfahren viel Spass und fette Beute.
#
Auswärtssieg !
#
Wenn unser EZ den Spieltread aufmacht dürfte nichts schiefgehen.
Wie immer sehr schön.
Hoffe auf mindestens 1.Punkt,habe aber 1:2 für uns getippt.
Wer unsre Diva kennt,weiss das sie so ein Spiel gegen den Tabellenletzten,gerne vergeigt.
Hoffe,dass sie sich das letzte Spiel zusammenreissen und mit 3.Punkte nach Hause kommen.
Allen Auswärtsfahrern,kommt gesund und munter zurück.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Wir kommen mit dem 9ten Platz zurück...

VIVA SGE
#
Hallo Leute,
bin begeisterter Spielthread- Leser und der vom Erbs. ist immer besonders geil. Hut ab aber auch für alle andern die sich Woche für Woche solche Mühe geben. Respekt!
Zum Spiel: Mein Schwiegervater hat seine ganze Wohnung in Blau und Weiß geschmückt...... DUISBURGER! das ist eine Kampfansage! ich habe mich entschlossen diesen Kampf am 3. Advent anzunehmen und packe gleich alles ein was ich habe und gucke das Spiel mit ihm zusammen. Frohe Weihnachten können wir uns auch noch ne Woche später wünschen und so eine Nacht im Hospital dürfte für ihn auch kein Problem werden.    Ich wünsche euch allen ein geiles und erfolgreiches Spiel heute. Auf gehts Eintracht........ Grüße aus NRW
#
Irgendwie haben Sonntagsspiele was für sich:

Gemütlich um 9 aufstehen, kurz duschen, jetzt in Ruhe frühstücken und dann ab innen Pott Duisburg zeigen, wie man auf Hessisch Frohe Weihnachten sagt.
#
fahre gleich aus los...

AUSWÄRTSSIEG!!!
#
Unentschieden.

Durch erneute Fehlleistung von Schiedsrichter Stark.
#
Hurra, die Erbse hat den Thread eröffnet, da wird es mindestens einen Punkt für uns geben. smile:
#
ci1u720 schrieb:
Unentschieden.

Durch erneute Fehlleistung von Schiedsrichter Stark.

Warte nur noch bis letztlich Platzwarte und Balljungen für Niederlagen herhalten müssen.    
#
Gleich gehts zum Zug! Auf 3 Punkte in Duisburg!
#
Isi schrieb:
Hurra, die Erbse hat den Thread eröffnet, da wird es mindestens einen Punkt für uns geben. smile:

Nein, heute gibt es

3

Punkte  !!!
#
Allez, allez, allez nur die Erbsé!.....

Auswärtssieg!
#
BlackDeath2k5 schrieb:

Sehen uns....
#
womeninblack schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Sehen uns....

Was hängt ihr dann noch hier rum....auf zum Zug, und bringt ja die 3 Punkte mit nach Hause, sonst gibt es Haue
#
gleich gehts zum zug. Das wird heute ein perfekter Sonntag, da bin ich mir ganz sicher. Dreimal werden wir jubeln dürfen uns drei Punkte nehmen wir mit heim.
#
Na da ist unser Erbsenzähler aber extra früh aufgestanden, damit auch ja nichts schief geht mit dem ersten 3er in der Fremde.
Denn wir wissen ja alle: "Der frühe Vogel, fängt den Wurm!"
Oder war es der Adler das Zebra?

Also Erbse, solltest Du Dich nach Threaderöffnung nochmal auf`s Ohr gehauen haben, hier noch mal ein freundliches Guten Morgen!
#
AllaisBack schrieb:

Also Erbse, solltest Du Dich nach Threaderöffnung nochmal auf`s Ohr gehauen haben, hier noch mal ein freundliches Guten Morgen!

Danke!  

Auch an alle anderen, denen gefällt was ich tue..
#
Isi schrieb:
womeninblack schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:

Sehen uns....

Was hängt ihr dann noch hier rum....auf zum Zug, und bringt ja die 3 Punkte mit nach Hause, sonst gibt es Haue

Ei, Isi, der Zug kommt doch erst später; wobei der schwarze Tod wohl schon am Bahnhof ist.

Zolo schrieb:
- Darmstadt Hbf ab 11.15 Uhr Gleis 6

- Frankfurt Hbf ab 11.57 Uhr Gleis 16

Teilen