>

Spielthread |MSV Duisburg gg. Eintracht Frankfurt - So. 16. Dezember 2007

#
eintrachtmax07 schrieb:
Heut ist mein Geburtstag dewegen fährt die Eintracht heute den ersten Dreier in dieser Saison Auswärts ein!!EINTRACHT ALLEEEEEEEEEZZZZ  

Na dann mal Happy Birthday !!! und der Eintracht einen SIEG !!!
#
Moinsen,

wieviele von uns Andlern werden denn in Dusiburg erwartet? 5000 doch mindestens?

Übrigens gehe ich eher skeptisch in das Spiel, da ich unsere Eintracht kenne. Wir haben sehr selten einen Aufwörtstrend einer Mannschaft zerstört.

Aber da Erbse den Thread eröffnet hat, freue ich mich irgendwie doch auf das Spiel und endlich den ersten 3er auf fremden Boden.

Gruß Andy
#
aiightgenosse schrieb:
gegen gegner auf augenhöhe wieder nur mit einem stürmer????

hat FF einen an der waffel??? taka ama doppelspitze!!!!

wann begreift der das endlich

stimmt genau    ich glaub auch der hat einen an der waffel....

najaaaa....trotzdem wirds heut punkte regnen =)

mein persönlicher weihnachtswunsch  
#
Heute entscheidet es sich , ob ich entspannte Weihnachten habe Bei neiner Niederlage rücken die Abstiegsränge doch sehr nah...........

Wird schon schiefgehen  
#
ich tipp aufn 2:1 für uns.
nur das der stark pfeifft kotzt voll an hoffentlich baut der kein scheis...
#
naggedei schrieb:

Übrigens gehe ich eher skeptisch in das Spiel, da ich unsere Eintracht kenne. Wir haben sehr selten einen Aufwörtstrend einer Mannschaft zerstört.

Aber da Erbse den Thread eröffnet hat, freue ich mich irgendwie doch auf das Spiel und endlich den ersten 3er auf fremden Boden.

Gruß Andy

Bedenklicher wär's, wenn Duisburg die letzten Spiele alle verloren hätte, denn wie oft ist die SGE ein Aufbaugegner. Ich bete für 3 Punkte, rechne aber mit einem gerade noch akzeptablen Unentschieden aka 10 oder 11 Platz.
#
Der Wind flüsterte mir 3 Punkte zu!
#
Ich rechne mit einem hart umkämpften Spiel, denn die Duisburger werden ihren Fans im letzten Heimspiel bestimmt etwas bieten wollen, gegen Ende jedoch mit einem

verdienten SIEG für uns!

Und denkt daran, laut Plan braucht es 6 Siege aus den nächsten 9 Spielen, fangen wir heute gleich mit dem ersten an!  
#
Ganz klares 4:0 für die Eintracht!!! Die Jungs sind heiß auf den Sieg und meine Freundin hat vom 4:0 geträumt! Heute rockts......
#
Gemini schrieb:
Ganz klares 4:0 für die Eintracht!!! Die Jungs sind heiß auf den Sieg und meine Freundin hat vom 4:0 geträumt! Heute rockts......

Was Cottbus kann, können wir schon lange!!!  
#
wimi schrieb:
Gemini schrieb:

Um Himmelswillen, Du willst doch unseren schönen Verein nicht mit so einem Chemieunfall in Verbindung bringen..  
#
Erbsezähler schrieb:
wimi schrieb:
Gemini schrieb:

Um Himmelswillen, Du willst doch unseren schönen Verein nicht mit so einem Chemieunfall in Verbindung bringen..    

#
Erbsezähler schrieb:
wimi schrieb:
[quote=Gemini]Ganz klares 4:0 für die Eintracht!!! Die Jungs sind heiß auf den Sieg und meine Freundin hat vom 4:0 geträumt! Heute rockts......

Um Himmelswillen, Du willst doch unseren schönen Verein nicht mit so einem Chemieunfall in Verbindung bringen..    [/quote

#
Heute ist ein 2:1 Sieg angesagt!!Hauptsache 3 Punkte! !!!Duisburg nicht unterschätzen!!
#
boah, wann gehts denn endlich los und warum dauert das noch so lange???
#
Laut sport1.de die Aufstellung. Keine Überraschungen:

21 Pröll - 2 Ochs, 3 Galindo, 27 Kyrgiakos, 16 Spycher - 29 Chris - 15 Mahdavikia, 6 Fink, 32 Toski, 7 Köhler - 18 Amanatidis.
#
Die Eintracht wird uns heute alle überraschen...
#
Funkel soeben "Die Chancen stehen 50 : 50. Es wird ein schweres Spiel für uns"
#
geht bei euch die bwin.at seite auch nicht?

Teilen