Ailton spielt von Beginn an. Irgendwie hab ich dabei kein gutes Gefühl. Hoffentlich fängt der nicht gerade heute an zu treffen... Hoffen wir mal dass mein schlechtes Bauchgefühl allein auf den Äppler gestern Abend zurückzuführen ist
Heute zählen für mich ein Drei-Punkte-Pflichtsieg und eine Verbesserung beim Torverhältnis als wünschenswertes Weihnachtsgeschenk unserer Eintracht an ihre Fans und als eine ganz besondere Geste fürs Gabentisch-Punktekonto. Überwinterung auf Tabellenplatz Neun wäre schon nicht schlecht.
otzbergadler schrieb: Ailton spielt von Beginn an. Irgendwie hab ich dabei kein gutes Gefühl. Hoffentlich fängt der nicht gerade heute an zu treffen... Hoffen wir mal dass mein schlechtes Bauchgefühl allein auf den Äppler gestern Abend zurückzuführen ist
Das wollte ich auch grade schreiben. Ist doch immer so, dass Leute, die sonst nie treffen ( oder maximal in jedem 50. Spiel ) gegen uns dann plötzlich einen Doppelpack landen.
"Beliebt" sind wir auch bei den heimschwächsten Teams, die dann plötzlich gegen uns zu Hause spielen als hätten sie jeden Gegner mit drei Toren Unterschied vom Platz gefegt.
Denke auch, heute passiert was kurioses!
Mal sehen wer von beiden Teams schon in der Winterpause ist!!!!
Hoffe nicht WIR!
AAAAAAAMMMMMMAAAAAAAAA
sorry, aber das musste mal raus
wir gewinnen heute
www.bwin.ch!
ich denk die werden heute zusammenbrechen....
Pröll - P. Ochs, Galindo, Kyrgiakos, Spycher - Chris - Mahdavikia, M. Fink, Toski, Köhler - Amanatidis
Das wollte ich auch grade schreiben. Ist doch immer so, dass Leute, die sonst nie treffen ( oder maximal in jedem 50. Spiel ) gegen uns dann plötzlich einen Doppelpack landen.
"Beliebt" sind wir auch bei den heimschwächsten Teams, die dann plötzlich gegen uns zu Hause spielen als hätten sie jeden Gegner mit drei Toren Unterschied vom Platz gefegt.
Auf gehts MAGISCHE S G E !
gruss from thailand
HELFT MIR BITTTTTE
GolTV läuft wunderbar über den TVU Player, und Kommentar in englisch ist auch angenehmer als chinesich
meinst du die über oder unter 1,50m?