>

Spielthread |MSV Duisburg gg. Eintracht Frankfurt - So. 16. Dezember 2007

#
tutzt schrieb:
pallazio schrieb:
tutzt schrieb:
pallazio schrieb:
tutzt schrieb:
Wir passen uns zunehmend Duisburgs Niveau an, welches unterirdisch ist..


Meinst Du das ernsthaft???


Hä?
Duisburg bekommt doch außer bei Standards gar nix hin, klar mein ich das Ernst. Und unser Schwung ist auch weitestgehend weg, hinten stehn wir auch nicht sicher, gegen einen Gegner, der nicht auf Regionalliganiveau spielt, würds da anders aussehen.
Zug nach vorne ist zwar drin, aber an der Präzision fehlts da auch.

Oder was siehst du da anders?


Ich sehe anders, dass wir nicht unterirdisch spielen, was wir aber müssten, wenn wir uns Duisburgs unterirdischen Niveau immer mehr anpassen würden, wie Du es schreibst.


Wenn du deinen Satz und meinen noch mal liest und n bischen logisch denkst, merkst du sicher selbst, wo der Fehler bei deiner Interpretation liegt.  


Ok, ich präzisiere:

Ich sehe anders, dass wir nicht knapp oberhalb des Unterirdischen spielen, was wir aber müssten, wenn wir uns Duisburgs unterirdischen Niveau immer mehr anpassen würden, wie Du es schreibst.

Und um alle Missverständnisse auszuräumen: Ich finde, dass wir deutlich oberhalb des Unterirdischen spielen - oder um mit Wurst-Uli zu reden - dass wir ein Fernglas bräuchten, um von unserer spielerischen Position aus das Unterirdische noch zu sehen!  
#
Ok, war doch nicht Toski, sondern Fink. Fink selber gefällt mir so offensiv wie er in diesem Spiel spielen darf richtig gut!
#
Bisher ein gutes Spiel von uns. Mehdi spielt heute endlich auch mal ganz gut.

Ich hoffe nur, dass nicht wieder ein Einbruch kommt in Hälfte 2
#
norwegerr schrieb:
Bis auf die eine Chance mach ich Benni Köhler keinen Vorwurf, im Gegenteil: Ständig am Ball, viel unterwegs, macht das Spiel schnell.


Sein Spiel führt eher schnell zum Ballverlust.
#
Endless schrieb:
Die Vorlage kam WIEDER von Toski. Der hat es echt mit den tödlichen Pässen, wie eben auf Köhler. Ich denke das Meier jetzt erstmal ziemlich lange die Bank drücken wird.

Was soll man sonst zur Pause sagen? Wir sind spielerisch klar überlegen und zeigen sogar ungewohnt gute Offensivaktionen. Oft verlagert sich fast die komplette Mannschaft bei Offensivaktionen in des Gegners Hälfte. Bei Ballbesitz das Gegners ziehen sich alle in die eigene Hälfte zurück und machen die Räume geschickt eng.

Jetzt frage ich, warum die Eintracht erst am Ende der Saison richtig tollen Fußball zeigt!!!


man darf auch zugeben, dass der MSV recht schwach spielt...
#
Wäre geil wenn wir ein paar Bommer-Sprechchöre bringen würden.
#
Der MSV ist heute absolut zu schlagen.

3 Punkte gehören einfach unter den Weihnachtsbaum.

Es muss weiter Gas gegeben werden, schade daß Ioannis oft allein auf weiter Flur ist.
#
cityslicker schrieb:
Jekay schrieb:
cityslicker schrieb:
loldog schrieb:
norwegerr schrieb:
Irgendwie war hier grad viel los: von wem kam die Vorlage?


gute frage!



fink


dachte köhler   naja trotzdem gefällt er mir gut


trotzreaktion eines köhler-fans?


ich bin wahrlich kein Köhlerfan-aber noch viel weniger ein Freund von Spieler-Bashing!
#
Ich denke selbst in der zweiten Liga hätte es Duisburg schwer. Da gibts naemlich auch einige Mannschaften die stärker als Duisburg sind!
#
Hinten gut, vorne 2 gute Chancen und daraus ein Tor. So kann die 2.Halbzeit gerne weitergehen.  

Aber Duisburg spielt auch schwach... die bestätigen alles was ich vor der Saison vermutet habe: Diese Mannschaft ist nicht bundesligatauglich.  
#
Endless schrieb:
Die Vorlage kam WIEDER von Toski. Der hat es echt mit den tödlichen Pässen, wie eben auf Köhler.


Nein, von Fink kam die Vorlage.
#
Hat jemand vielleicht ne Adresse, bei der man ein grösseres Bild erhält, als bei bwin. Bei einer weiter oben genannten Seite hab ich alle Links probiert, da geht nix auf

Gruss, Farid
#
jetzt noch a bissel was für´s torverhältnis und dann können wir,denk ich mal beruhigt in die winterpause gehen!!
also auf gehts

forza sge
#
Lohi schrieb:
weiß jemand vielleicht wer bei uns noch alles auf der Bank sitzt??

Gruß Lohi


Nikolov
Thurk
Weissenberger
Inamoto
Takahara
Chaftar
#
pallazio schrieb:
tutzt schrieb:
pallazio schrieb:
tutzt schrieb:
pallazio schrieb:
tutzt schrieb:
Wir passen uns zunehmend Duisburgs Niveau an, welches unterirdisch ist..


Meinst Du das ernsthaft???


Hä?
Duisburg bekommt doch außer bei Standards gar nix hin, klar mein ich das Ernst. Und unser Schwung ist auch weitestgehend weg, hinten stehn wir auch nicht sicher, gegen einen Gegner, der nicht auf Regionalliganiveau spielt, würds da anders aussehen.
Zug nach vorne ist zwar drin, aber an der Präzision fehlts da auch.

Oder was siehst du da anders?


Ich sehe anders, dass wir nicht unterirdisch spielen, was wir aber müssten, wenn wir uns Duisburgs unterirdischen Niveau immer mehr anpassen würden, wie Du es schreibst.


Wenn du deinen Satz und meinen noch mal liest und n bischen logisch denkst, merkst du sicher selbst, wo der Fehler bei deiner Interpretation liegt.  


Ok, ich präzisiere:

Ich sehe anders, dass wir nicht knapp oberhalb des Unterirdischen spielen, was wir aber müssten, wenn wir uns Duisburgs unterirdischen Niveau immer mehr anpassen würden, wie Du es schreibst.

Und um alle Missverständnisse auszuräumen: Ich finde, dass wir deutlich oberhalb des Unterirdischen spielen - oder um mit Wurst-Uli zu reden - dass wir ein Fernglas bräuchten, um von unserer spielerischen Position aus das Unterirdische noch zu sehen!  

Das sehe ich ebenso. Nichtsdestotrotz hatten wir uns die letzten 15 Minuten vor dem Tor zunehmend dem Niveau angenähert, wenn wir auch noch weit davon entfernt waren.

Man kann nur hoffen, das die Duisburger nicht plötzlich dasselbe Zeug in die Finger bekommen, das die Cottbusser gestern intus hatten. Dann sollte dem ersten Auswärtssieg nix mehr im Weg stehen.
#
danke leute schaus jetzt auch auf bwin

eintracht frankfurt alleeeeeeeeeeeeeeeeeez
#
gibts da auch n kommentator?
#
Jekay schrieb:

ich bin wahrlich kein Köhlerfan-aber noch viel weniger ein Freund von Spieler-Bashing!


fakt ist das köhler heute zwar bemüht spielt aber viel zu viele bälle verliert. da kann man nicht von einem guten spiel sprechen.

hat nix mit spieler-bashing zu tun. hochjubeln ist auch eine form von bashing.
#
smartmaus999 schrieb:
Der MSV ist heute absolut zu schlagen.
3 Punkte gehören einfach unter den Weihnachtsbaum.
Es muss weiter Gas gegeben werden, schade daß Ioannis oft allein auf weiter Flur ist.


Ist doch nicht erst seit Heute so, dass Ama auf weiter Flur alleine dasteht.
Ansonsten stimm ich dir zu.

Mauertaktik allez!
#
ja, der schweigt aber grad


Teilen