>

Spielthread |MSV Duisburg gg. Eintracht Frankfurt - So. 16. Dezember 2007

#
AMANATIDIS, AMANAMA, AMANATIDIS...
Sehr geil!
23 Punkte, Platz 9!

Frohe Weihnachten...
#
kicker.de schrieb:
Ein wenig agiler wirkte die Eintracht. In der 15. Minute prüfte Amanatidis erstmals Keeper Starke - und nur vier Minuten später hatten die Hessen die Riesenchance zur Führung. Die Duisburger Defensive übersah den gestarteten Köhler komplett. Doch der 27-Jährige machte so ziemlich alles falsch. Allein vor dem Tor wollte er querlegen anstatt den Abschluss selbst zu suchen, doch der inzwischen zurückgeeilte Fernando hatte den Braten gerochen und klärte die Situation mit einer Grätsche.

Ich glaub Duisburg sah eher keine Veranlassung Köhler vorm Tor zu decken.

Wieviele 100%ige hat der Junge eigentlich vergeigt dieses Jahr?
#
Deus schrieb:
kicker.de schrieb:
Ein wenig agiler wirkte die Eintracht. In der 15. Minute prüfte Amanatidis erstmals Keeper Starke - und nur vier Minuten später hatten die Hessen die Riesenchance zur Führung. Die Duisburger Defensive übersah den gestarteten Köhler komplett. Doch der 27-Jährige machte so ziemlich alles falsch. Allein vor dem Tor wollte er querlegen anstatt den Abschluss selbst zu suchen, doch der inzwischen zurückgeeilte Fernando hatte den Braten gerochen und klärte die Situation mit einer Grätsche.

Ich glaub Duisburg sah eher keine Veranlassung Köhler vorm Tor zu decken.

Wieviele 100%ige hat der Junge eigentlich vergeigt dieses Jahr?


Oh Gott! Es wäre ja langweilig, wenn mal keiner an irgendetwas rumzumeckern hat.

Man sollte froh sein, dass die Mannschaft eine wirklich gute Vorrunde gespielt hat. Da ist es doch vollkommen egal wer wo wann und wieviele Chancen verschenkt hat.

Ein frohes Fest SGE!!!!
#
Gernot83 schrieb:

Oh Gott! Es wäre ja langweilig, wenn mal keiner an irgendetwas rumzumeckern hat.

Wäre vor allem unrealistisch. Mit den Punkten kamma sicher mehr als zufrieden sein, das heißt aba net das alles doll war. Vor allem die Offensive von uns teils einfach oh-em-ge. Heut auch wieder grad so zum 1:0 gegurkt statt mal einen gottverdammten Konter ins Ziel zu bringen und Ruhe zu schaffen.

Defensive (oder von mir aus Torhüter ...) war ja sogar ganz gut ... wenn man die 2 Massakker gegen Nürnberg und Stuttgart wegdenkt.
#
Deus schrieb:
Gernot83 schrieb:

Oh Gott! Es wäre ja langweilig, wenn mal keiner an irgendetwas rumzumeckern hat.

Wäre vor allem unrealistisch. Mit den Punkten kamma sicher mehr als zufrieden sein, das heißt aba net das alles doll war. Vor allem die Offensive von uns teils einfach oh-em-ge. Heut auch wieder grad so zum 1:0 gegurkt statt mal einen gottverdammten Konter ins Ziel zu bringen und Ruhe zu schaffen.

Defensive (oder von mir aus Torhüter ...) war ja sogar ganz gut ... wenn man die 2 Massakker gegen Nürnberg und Stuttgart wegdenkt.



Natürlich war nicht alles super und natürlich ist es angebracht konstruktive Kritik zu äußern.

Dass wir nicht die stäkste Abwehr und die beste Offensive besitzen, ist ja nichts Neues.
Jedoch haben wir jetzt mal die beste Hinrunde seit Jahren gespielt und deshalb sollte man im Augenblick eher die Tabelle genießen, als gleich wieder alles negativ zu sehen.
Lass den Jungs mal ne Woche Zeit sich neu zu sammeln und dann dürfen es ruhig mehrere Verbesserungsvorschläge sein!!!
#
SUPER, wenn mehr Durchschlagskraft erreicht wird holen wir knapp 60 Punkte!
#
Alter Schwede, warum schießt denn der mahdavakia ecken und freistösse??? ist ja so schlimm wie damals christian rahn bei st. pauli.
#
Sprudel schrieb:
SUPER, wenn mehr Durchschlagskraft erreicht wird holen wir knapp 60 Punkte!


So in etwa könnte man denken.. die Mannschaften, die nur 3-5 mal verloren haben (wir 4 mal) sind alle ganz oben in der Tabelle.
Nen guter offensiver MF her und evtl. noch nen Knipser und scho könnten wir 2-3 Plätze weiter oben sein, als jetzt.

Wobei es so schon echt super ist!!!!    
Wünsche der ganzen SGE und allen Kollegas ein schönes Fest und nen guten Rutsch!
#
hat sich der kommentator von premiere (einzelspiel) auch so aufgeregt wie der stach in der konferenz bie der situation mit toski frei vorm tor?

der stach hat da offensichtlich so einiges net gesehn und ganz schön auf dem toski rumgehackt....
#
BA-Adler schrieb:
hat sich der kommentator von premiere (einzelspiel) auch so aufgeregt wie der stach in der konferenz bie der situation mit toski frei vorm tor?

der stach hat da offensichtlich so einiges net gesehn und ganz schön auf dem toski rumgehackt....


Wieso da hatte doch Toski wirklich gepennt oder nicht? Jedenfalls hatte der Schiri doch nicht gepfiffen und die Fahne war auch nicht oben oder habe ich das falsch gesehen??
#
Gonzales25 schrieb:
BA-Adler schrieb:
hat sich der kommentator von premiere (einzelspiel) auch so aufgeregt wie der stach in der konferenz bie der situation mit toski frei vorm tor?

der stach hat da offensichtlich so einiges net gesehn und ganz schön auf dem toski rumgehackt....


Wieso da hatte doch Toski wirklich gepennt oder nicht? Jedenfalls hatte der Schiri doch nicht gepfiffen und die Fahne war auch nicht oben oder habe ich das falsch gesehen??


Im Stadion hab ich ganz klar nen Pfiff gehört. Keine Ahnung, wo der herkam.
#
also im DSF haben sie gerade gesagt, dass der Linienrichter die fahne oben hatte und toski deshalb nicht mehr nachgegangen ist. sei eine fehlentscheidung gewesen.
#
Also dem DSF glaub ich kein Wort mehr  

Diese Höhner oder wer auch immer das Spiel kommentiert hat gehört entlassen.

Angeblich hätte Duisburg die erste Hälfte deutlich mehr Ballbesitz gehabt und es wäre auch die erste Auswärtsführung der Eintracht gewesen... Ist klar...  
#
Gonzales25 schrieb:
Also dem DSF glaub ich kein Wort mehr  

Diese Höhner oder wer auch immer das Spiel kommentiert hat gehört entlassen.

Angeblich hätte Duisburg die erste Hälfte deutlich mehr Ballbesitz gehabt und es wäre auch die erste Auswärtsführung der Eintracht gewesen... Ist klar...    


Hab mich auch gefragt, was der da fürn Spiel gesehen hat.  
#
cell schrieb:
Gonzales25 schrieb:
BA-Adler schrieb:
hat sich der kommentator von premiere (einzelspiel) auch so aufgeregt wie der stach in der konferenz bie der situation mit toski frei vorm tor?

der stach hat da offensichtlich so einiges net gesehn und ganz schön auf dem toski rumgehackt....


Wieso da hatte doch Toski wirklich gepennt oder nicht? Jedenfalls hatte der Schiri doch nicht gepfiffen und die Fahne war auch nicht oben oder habe ich das falsch gesehen??


Im Stadion hab ich ganz klar nen Pfiff gehört. Keine Ahnung, wo der herkam.



Ich hab auch auf Premiere ganz klar nen Pfiff gehört.
#
Hallo Adlers
Glückwunsch zu euren 1. Auswärtserfolg!
Habt mit Klevernes gewonnen. Egal, ihr steigt nicht ab!!!
Meine Frage, ihr führt 1-0 und zeigt ein Plakat mit Funkel raus, verstehen viele
nicht, warum?
Wir wären froh, diesen Trainer zu haben.
Zu unseren Spieler Fernando. Der hat Kiefer und Jochbeinbruch. Gute Besserung.
Auch an euren Spieler. Das war Pech, leider.
Euch allen ein schönes Fest und bis zum Rückspiel.
#
Seid ihr schon im Bett, oder noch auf der Weihnachtsfeier!!!
#
MS-DOS schrieb:
gleich gehts zum zug. Das wird heute ein perfekter Sonntag, da bin ich mir ganz sicher. Dreimal werden wir jubeln dürfen uns drei Punkte nehmen wir mit heim.

Aber drei Punkte. Der kleine Micha war verletzt, so wirds was mit der Führung über die Zeit retten.
#
bennythechamp schrieb:
Seid ihr schon im Bett, oder noch auf der Weihnachtsfeier!!!  


Wir saufen noch
#
@benny

achja,wünsche euch Düsen alles Beste,ich hoffe,ihr packt das..

allein,mir fehlt der Glaube    


Teilen