>

Spielthread |MSV Duisburg gg. Eintracht Frankfurt - So. 16. Dezember 2007

#
Sprudel schrieb:
SUPER, wenn mehr Durchschlagskraft erreicht wird holen wir knapp 60 Punkte!

Nein, aber wir gewinnen Spiele wie gegen Duisburg oder Rostock auchmal mit 2 Toren Vorsprung, statt immer bis zur 90. Minute zittern zu müssen. Eine beschissene Freistoßflanke und schnell kann 90 Minuten Arbeit im ***** sein, wemma vorne nie nachlegt.

Und das sollt man ma net außer Acht lassen ... vor allem Konter schließen wir imho viel zu selten erfolgreich (bzw überhaupt) ab, dabei galten wir dochmal lange Zeit als gute Kontermannschaft?

Aber gut, die Verantwortlichen werden das sicherlich in Ruhe analysieren, wobei sich da personell wohl nix ändern wird in der Winterpause beim momentanen Vorsprung nach unten.
#
Eigentlich ein optimaler Vorrundenabschluss bei dem Verletzungspech, was will man mehr?
Trotzdem muss man sich eine Frage stellen, die jemand anders hier auch schon gestellt hat. Bei dem Durcheinander der Threads weiß ich aber nicht mehr, wo das war. Jeder vernünftige A-Klassen Kicker bringt es fertig, 2 Eckbälle hintereinander scharf auf den Elfmeterpunkt zu bringen, warum schafft das seit Jahren nur Albert Streit bei der Eintracht? Das gibt es doch gar nicht. Egal wer schießt, und das war im letzten Jahr schon so, die Dinger kommen alle in Kniehöhe beim Fünfmeterraum an und wir fangen uns die schönsten Konter ein.      
Die letzte vernünftige Flanke habe ich bei youtube von unserem 3 Tage Brasilianer trotz Pudelmütze gesehen.      Allein das wäre schon die Ablöse wert.    
Es kann mir keiner erzählen, dass dies nicht trainierbar wäre. Die Frage ist nur, wer zeigt es den Jungprofis, wo genau sie die Kugel treffen müssen?
Grabi, bist du online ???? Schönes Fest!
#
JayJay125 schrieb:
Eigentlich ein optimaler Vorrundenabschluss bei dem Verletzungspech, was will man mehr?
Trotzdem muss man sich eine Frage stellen, die jemand anders hier auch schon gestellt hat. Bei dem Durcheinander der Threads weiß ich aber nicht mehr, wo das war. Jeder vernünftige A-Klassen Kicker bringt es fertig, 2 Eckbälle hintereinander scharf auf den Elfmeterpunkt zu bringen, warum schafft das seit Jahren nur Albert Streit bei der Eintracht? Das gibt es doch gar nicht. Egal wer schießt, und das war im letzten Jahr schon so, die Dinger kommen alle in Kniehöhe beim Fünfmeterraum an und wir fangen uns die schönsten Konter ein.      
Die letzte vernünftige Flanke habe ich bei youtube von unserem 3 Tage Brasilianer trotz Pudelmütze gesehen.      Allein das wäre schon die Ablöse wert.    
Es kann mir keiner erzählen, dass dies nicht trainierbar wäre. Die Frage ist nur, wer zeigt es den Jungprofis, wo genau sie die Kugel treffen müssen?
Grabi, bist du online ???? Schönes Fest!  

Das mir keiner die Vereinsbrille aufs entzündete Auge dichtet,

die Eckbälle/Flanken sind nach wie vor ein Graus,
und es kann ja wohl net sein,dass gestandene Bundesligaprofis wie z.B Mehdi sowas nicht mal annähernd hinbekommen.
#
glückwunsch anne Eintracht, schlechtes spiel aber Ihr wart nen tick besser.... ,da freuen wa uns auffe 2. Liga halt mal wieder..
#
BA-Adler schrieb:
also im DSF haben sie gerade gesagt, dass der Linienrichter die fahne oben hatte und toski deshalb nicht mehr nachgegangen ist. sei eine fehlentscheidung gewesen.

Leider haben sie nicht den Linienrichter gezeigt.

Was war mit HB los?
Glühwein? Weihnachtseuphorie?
Sagt er doch tatsächlich im Interview, dass er nun doch insgeheim in der Tabelle nach oben schielt.
Heisst das, dass man angreifen will? Verstärkungen?
Was kommt da in 2008 (dem Jahr der Ratte) auf uns zu?
#
Mahlzeit!

Glückwunsch zum absolut verdienten Sieg!
Gleichzeitig möchte ich auch noch ein dickes Lob loswerden an den starken u. sehenswerten Support den ihr bei uns hingelegt habt.  
Aber um ehrlich zu sein ist man das von Euch auch nicht anders gewohnt.

Wie auch immer... wir sind momentan nicht konkurrenzfähig, sowohl gestern supporttechnisch (dabei wäre das Potenzial wirklich da) als auch sportlich.
Eine durchschnittliche Leistung und ein geschossenes Tor reichen da schon zum Sieg. Was von uns kommt ist an Harmlosigkeit nicht zu überbieten.  

Alles Gute für die Rückrunde u. frohe Weihnachten!

Schöne Grüße aus Duisburg!
#
Da ich immer wieder solche Sätze im offiziellen Spielthread zu lesen bekam...

HeinzGründel schrieb:
Gott sei Dank !  Erbsezähler war der schnellste

Allen Auswärtsfahren viel Spass und fette Beute.

da scheint jmd. abergläubisch zu sein?

Dachte ich mir, dass ich das mal genauer durchleuchte was überhaupt dran ist und ne kleine Statistik mache:

1 Spieltag gg. Hertha Thread eröffnet von Isaakon Ergebnis 1:0

2 Spieltag gg. Bielefeld Thread eröffnet von Erbsezähler Ergebnis 2:2

3 Spieltag gg. Rostock Thread eröffnet von Isaakon Ergebnis 1:0

4 Spieltag gg. Bremen Thread eröffnet von adlerwolf Ergebnis 1:2

5 Spieltag gg. HSV Thread eröffnet von AdlerJonny Ergebnis 2:1

6 Spieltag gg. Bochum Thread eröffnet von Huggel_ist_ein_Held Ergebnis 0:0

7 Spieltag gg. KSC Thread eröffnet von AdlerJonny Ergebnis 0:1

8 Spieltag gg. Cottbus Thread eröffnet von wimi Ergebnis 2:2

9 Spieltag gg. Leverkusen Thread eröffnet von Erbsezähler Ergebnis 2:1

10 Spieltag gg. Nürnberg Thread eröffnet von 100JahreSGE Ergebnis 1:5

11 Spieltag gg. Hannover Thread eröffnet von 100JahreSGE Ergebnis 0:0

12 Spieltag habe ich den Thread leider nicht gefunden bitte ggf. ergänzen

13 Spieltag gg. BVB Thread eröffnet von 100JahreSGE Ergebnis 1:1

14 Spieltag gg. Stuttgart Thread eröffnet von 100JahreSGE Ergebnis 1:4

15 Spieltag gg. WOB Thread eröffnet von Erbsezähler Ergebnis 2:2

16 Spieltag gg. Schalke Thread eröffnet von Erbsezähler Ergebnis 2:2

17 Spieltag gg. MSV Thread eröffnet von Erbsezähler Ergebnis 1:0

Also das ergibt:

Erbsezähler
hat 5 Spielethreads eröffnet dabei wurden 9 Punkte geholt mit einem Torverhältnis von 9:7 Das ist 1.8Pkte pro Spiel ergibt Hochgerechnet = 61.2 Pkte

100JahreSGE hat 4 Spielethreads eröffnet dabei wurden 2 Punkte geholt mit einem Torverhältnis von 3:10 Das ist 0.5Pkte pro Spiel ergibt Hochgerechnet = 17 Pkte

Isaakon hat 2 Spielethreads eröffnet dabei wurden 6 Punkte geholt mit einem Torverhältnis von 2:0 Das ist 3Pkte pro Spiel ergibt Hochgerechnet = 102 Pkte

AdlerJonny hat 4 Spielethreads eröffnet dabei wurden 3 Punkte geholt mit einem Torverhältnis von 2:2 Das ist 1.5Pkte pro Spiel ergibt Hochgerechnet = 51 Pkte

wimi hat 1 Spielethread eröffnet dabei wurde 1 Punkte geholt mit einem Torverhältnis von 2:2 Das ist 1Pkt pro Spiel ergibt Hochgerechnet = 34 Pkte

Huggel_ist_ein_Held hat 1 Spielethread eröffnet dabei wurde 1 Punkt geholt mit einem Torverhältnis von 0:0 Das ist 1Pkte pro Spiel ergibt Hochgerechnet = 34 Pkte

adlerwolf hat 1 Spielethread eröffnet dabei wurden 0 Punkte geholt mit einem Torverhältnis von 1:2 Das ist 0 Pkte pro Spiel ergibt Hochgerechnet = 0 Pkte

Sei noch angemerkt, dass das Spiel gg. Bayern nicht mit drinnen ist, da ich den Thread auf die schnelle nicht gefunden habe, kann aber gerne ergänzt werden.

Ich sag dazu jetzt mal nix, und lasse es einfach mal so stehen. Alles weitere würde nämlich ins Forum Wunschkonzert gehören  ,-)
#
Schön!

Es heisst ja auch, wenn ich den Thread mache das die Eintracht dann nicht verliert - und so ist es ja auch bisher gewesen. Du darfst aber nicht vergessen das es auch in den vergangenen Spielzeiten so war.

Und ich gehe da immer mit sehr viel Herzblut ran und versuche ihn so schön und informativ wie möglich zu gestalten. Wenn wir jetzt anfangen aus diesem Thread einen Wettbewerb zu veranstalten, dann werde ich ihn in Zukunft nicht mehr machen. Weil ich das aus Freude tue und nicht um sonst irgendwas darzustellen.

Natürlich kann es auch mal sein, dass ich mit meinem Gefühl für das jeweilige Spiel und dessen Ausgang mal daneben liege und trotzdem den Thread gemacht habe, aber das macht dann auch nichts.

Trotzdem Danke das Du die These untermauert hat das bei einer Eröffnung vom mir noch nicht verloren wurde in dieser Saison, mal sehen wie lange es dauert bis diese Serie reisst. Nach dieser Veröffentlichung wahrscheinlich schon beim nächsten mal...

Ich wünsche allen ein Frohes Fest und ein gemütlichen Rutsch ins neue Jahr!

Ciao
#
@ MSV Fans

Nehmt es nicht so schwer. Wenn ihr vorne einen halbwegs brauchbaren Knipser bekommt dann könnt ihr es auch noch packen. So allerdings wird es hammerbrutal schwer ohne Verstärkung. Denn vorne wart ihr werklich an Harmlosigkeit nicht zu überbieten.

Ich hab selbst bei Rostock gezittert das wir den Sieg heimfahren, bei euch war es leider in keinster Weise so. Ein bisserl Besorgnis das unsere SGE euch nen Gastgeschenk macht, das wars aber auch.

Also Köppe hoch, hier gibt es ne menge SGEler die euch immer noch mögen und hoffen das ihr es packt!
#
Vael schrieb:
@ MSV Fans

Nehmt es nicht so schwer. Wenn ihr vorne einen halbwegs brauchbaren Knipser bekommt dann könnt ihr es auch noch packen. So allerdings wird es hammerbrutal schwer ohne Verstärkung. Denn vorne wart ihr werklich an Harmlosigkeit nicht zu überbieten.

Ich hab selbst bei Rostock gezittert das wir den Sieg heimfahren, bei euch war es leider in keinster Weise so. Ein bisserl Besorgnis das unsere SGE euch nen Gastgeschenk macht, das wars aber auch.

Also Köppe hoch, hier gibt es ne menge SGEler die euch immer noch mögen und hoffen das ihr es packt!

die dicke kugel sind se ja schon fast los - denke, die fangen sich noch in der rückrunde! schön wärs allemal.

Teilen