>

Mein kleiner persønlicher Aufstieg

#
War ich bisher bei einem norwegischen Erstligisten trainer einer 3. Mannschaft mit 15jaehrigen, bin ich nun kurz vor Saisonbeginn in eine 2. Mannschaft mit 14jaehrigen geworden. Das ist direkt unter dem Bereich, der hier Elitefussball genannt wird und mit bezahlten Trainern arbeitet.

Ich freu mich ja so, dass ich es unbedingt allen mitteilen muss.
#
Glückwunsch.

Halt dich bereit wenn der FF mal gehen muß ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Glückwunsch.

Halt dich bereit wenn der FF mal gehen muß ,-)  

Ich würd den Norweger lieber mal auf der Bank sitzen sehn...wenn wir dann gegen seine Mannschaft im UEFA-Cup spielen..

@dawiede: Glückwunsch....
#
Kompliment! Und nie vergessen: von Friedhelm lernen heißt siegen lernen!  
#
Ja, den Gedanken an ne Elitemannschaft hatte und werde ich niemals haben. Ihr muesst mal die Lackaffen sehen, die da so rumlaufen. Dann doch lieber nen anstaendigen Beruf
#
Glückwunsch!  
#
Haette ich ja fast vergessen: Danke

www.vif.no
#
..was ist denn Innebandy?
#
ruhrpottkumpel schrieb:

Hockey
#
dawiede schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:

Hockey

.Danke
#
nicht schlecht Herr Specht! Meinen Glückwunsch!
#
Gibt's dort auch ein Forum, wo man über den Trainer meckern kann? Wenn nicht, sollten wir das hier tun:

- Dwiede raus!

- Dawiede mag kein Walfleisch!!

- Dawiede bevorzugt Leute die nicht in die Sauna gehen

usw...  

Glückwunsch!
#
Nich schlecht Herr Specht....

Viel Glück wünsch ich dir....

ICA als Sponsor....

Wer weiß wie alt die Süßigkeiten an den Kassen schon sind, die man sich da in die Tüte schaufeln kann.....  

Pro Pytie Panna + Kjöttbullar.....  

Gruß

Alex
#
Bigbamboo schrieb:
Gibt's dort auch ein Forum, wo man über den Trainer meckern kann? Wenn nicht, sollten wir das hier tun:

- Dwiede raus!

- Dawiede mag kein Walfleisch!!

- Dawiede bevorzugt Leute die nicht in die Sauna gehen

usw...  

Glückwunsch!

Dawiede mag keine Dummbabbler
#
Gibts da eigentlich Jako-Bengalos und ne Lexa Choreo?
#
So gefreut und dann sowas.

Sonntag war ich zusammen mit dem Trainerkoordinator beim ersten Training. Ich hab noch nie 14jaehrige so gut Fussballspielen sehen. Direktpaesse, die den Mann finden, schnelle Ballkontrolle, gute Schusstechnik....bis 10 min vor Schluss sich zwei pruegeln musste. Na gut, kann mal passieren. Doch in dieser Mannschaft stimmt gar nichts. Im Training am Montag das gleiche Spiel mit zwei anderen Protagonisten. Damit heute Spielersitzung. In dieser Mannschaft wurde scheinbar nur auf Siegen gesetzt, ohne auch nur ein bisschen auf Einstellung und Verhalten zu achten. Versprechen vom Ex-Trainer wurden gemacht, die er nicht einhalten konnte. Die Rede ist von Rassismus gegen die Norweger, die in der Minderheit sind.

Und nun sind wir scheinbar an der Spitze des Berges angekommen. Eine kleine Sache kan ausløsen, dass es ne Schlaegerei gibt.

Ich haette es mir ja denken kønnen. Ich wurde schon letztes Jahr als Feuerwehrmann in einer disziplinlosen Mannschaft eingesetzt. Mit Erfolg. Ich weiss nicht, wer da die Faeden zieht, aber ich wuerde ihm gern an die Gurgel
#
dawiede schrieb:
So gefreut und dann sowas.

Sonntag war ich zusammen mit dem Trainerkoordinator beim ersten Training. Ich hab noch nie 14jaehrige so gut Fussballspielen sehen. Direktpaesse, die den Mann finden, schnelle Ballkontrolle, gute Schusstechnik....bis 10 min vor Schluss sich zwei pruegeln musste. Na gut, kann mal passieren. Doch in dieser Mannschaft stimmt gar nichts. Im Training am Montag das gleiche Spiel mit zwei anderen Protagonisten. Damit heute Spielersitzung. In dieser Mannschaft wurde scheinbar nur auf Siegen gesetzt, ohne auch nur ein bisschen auf Einstellung und Verhalten zu achten. Versprechen vom Ex-Trainer wurden gemacht, die er nicht einhalten konnte. Die Rede ist von Rassismus gegen die Norweger, die in der Minderheit sind.

Und nun sind wir scheinbar an der Spitze des Berges angekommen. Eine kleine Sache kan ausløsen, dass es ne Schlaegerei gibt.

Ich haette es mir ja denken kønnen. Ich wurde schon letztes Jahr als Feuerwehrmann in einer disziplinlosen Mannschaft eingesetzt. Mit Erfolg. Ich weiss nicht, wer da die Faeden zieht, aber ich wuerde ihm gern an die Gurgel

Du schaffst das schon!!

Du schriebst
Ich wurde schon letztes Jahr als Feuerwehrmann in einer disziplinlosen Mannschaft eingesetzt.

Wobei dies dich für Aufgaben bei der Eintracht überqualifiziert. So jemand braucht man nicht mehr  ,-)

Gruß Afrigaaner
#
Das ist das Problem, wenn man schwierige Aufgaben zuverlässig löst: Man muß es immer wieder tun...  :neutral-face

Betrachte es als Auszeichnung!
#
dawiede schrieb:
Dann doch lieber nen anstaendigen Beruf
Ja, aber in Deinem Alter fällt es schon schwer, sich noch mal völlig neu zu orientieren  
#
schlusskonferenz schrieb:
dawiede schrieb:
Dann doch lieber nen anstaendigen Beruf
Ja, aber in Deinem Alter fällt es schon schwer, sich noch mal völlig neu zu orientieren  

Desdewegen bleibt es ein (bisschen bezahlter) Hobby

Teilen