>

Mein kleiner persønlicher Aufstieg

#
Bigbamboo schrieb:
Das ist das Problem, wenn man schwierige Aufgaben zuverlässig löst: Man muß es immer wieder tun...  :neutral-face

Betrachte es als Auszeichnung!

Danke. Heut war Spielersitzung....2 Stunden samt dem Projektleiter von Vålerenga gegen Rassismus.

Ich hoffe wir haben unser Ziel erreicht und bei einigen das Bewusstsein erweitert. Bei einem bin ich mir sicher, dass er nicht mehr lange bei uns ist. Er war mehr mit dem Handy beschaeftigt als mit der Sitzung und war einer der sich gepruegelt hat.
#
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Das ist das Problem, wenn man schwierige Aufgaben zuverlässig löst: Man muß es immer wieder tun...  :neutral-face

Danke. Heut war Spielersitzung....2 Stunden samt dem Projektleiter von Vålerenga gegen Rassismus.

Ich hoffe wir haben unser Ziel erreicht und bei einigen das Bewusstsein erweitert. Bei einem bin ich mir sicher, dass er nicht mehr lange bei uns ist. Er war mehr mit dem Handy beschaeftigt als mit der Sitzung und war einer der sich gepruegelt hat.

Generell Hdy verbot bei Spielersitzungen.(Ab in Jacke oder Sporttasche damit) Und wenns während einer klingelt weil mann es nicht lautlos gemacht hat, kostets RISCHTISCH viel... Naja, deine Zöglinge dürfen ja noch net saufen... :neutral-face

Ferndiagnose: Frag den einen Patienten, warum er sich so anstellt. Erhoffte Antwort: Trennung der Eltern, kleine Schwester ist schwanger, er steht auf Männer, der Vater ... prügelt ihn zum Training...
Wenn net : schmeiß den Stinkstiefel raus !!!
Verschaff Dir Respekt...

Gruß an das "o" mit dem Strich durch...
#
Jan-Aage74 schrieb:
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Generell Hdy verbot bei Spielersitzungen.(Ab in Jacke oder Sporttasche damit) Und wenns während einer klingelt weil mann es nicht lautlos gemacht hat, kostets RISCHTISCH viel... Naja, deine Zöglinge dürfen ja noch net saufen... :neutral-face

Ferndiagnose: Frag den einen Patienten, warum er sich so anstellt. Erhoffte Antwort: Trennung der Eltern, kleine Schwester ist schwanger, er steht auf Männer, der Vater ... prügelt ihn zum Training...
Wenn net : schmeiß den Stinkstiefel raus !!!
Verschaff Dir Respekt...

Gruß an das "o" mit dem Strich durch...

Er hat es ja weggelegt. Punkt ist ja mehr, dass er ueberhaupt es rausholt. Nachdem ich gesagt habe, dass es weg muss, war es auch weg.

Ich kann natuerlich nicht nach 2 Trainigs schon mit der Faust auf den Tisch hauen. Die Jungs sind |14 und muessen mich erst mal kennenlernen sowie ich sie. Mir wurden naemlich schon Namen von den schwierigen genannt, die verhalten sich aber sehr ok bei mir. Ich muss die Mannschaft erst mal ne zeitlang beobachten, nicht das ich bei den falschen auf den Tisch hau. Sind alles Individuen, die auch auf unterschiedliche Weise angesprochen werden muessen. Vålerenga ist zwar ein 1. Ligaklub und hat viele Resourcen, dennoch liegen wir im Stadtteil Gamle Oslo und das ist und wird immer mehr ein Problemstadtteil. Wir muessen sehen und reden --- noch

Ach ja, und sein Verhalten kommt davon, dass er sich durch die Versprechen des vorherigen Trainers verarscht fuehlt und sehr an ihm gehangen hat. Hau ich jetzt auf den Tisch, schaffe ich kein gutes Verhaeltnis zwischen ihm und mir
#
Wie lange lebst du eigentlich jetzt schon in Norwegen?
#
Adleralex2 schrieb:
Wie lange lebst du eigentlich jetzt schon in Norwegen?

Knapp 2 Jahre
#
ist vorbei.

Ich habe gestern dem Trainerkoordinator mitgeteilt, dass ich ab Juli nicht mehr Trainer in der Mannschaft sein werde. Ich kam nicht mit dem anderen Trainer zurecht.
So ist das....

er hat mir auch sofort mitgeteilt, dass er in keiner anderen Mannschaft was frei hat....spaeter war dann doch was frei, als ich meinte, ich kann warten, allerdings nur als Assistenztrainer. Er will mich ein bissi strafen, ist mir aber auch egal

Teilen