>

Auswärtsfahrt nach Hannover

#
Hi!
Wird es einen Fanzug geben nach Hannover?
Oder fahren vlt. einige EFC`s mit Bussen?

Ich such 2 Steher incl. Fahrtmöglichkeit!
Wär cool wenn jemand was hat! Am besten per PN melden!

Danke im Vorraus!

MfG,
Tobias
#
Je näher der Spieltag, desto wahrscheinlicher Deine gesuchten Informationen.
#
Ja das is kla. Aber ich wollt mich schonmal früh genug melden, da dann die Wahrscheinlichkeit höher ist das ich welche abbekomme...  
Würd nämlich sehr gern mit zur Auswährtsfahrt nach Hannover!
Also, wäre sehr dankbar wenn jemand was hat!  
#
Die Chancen stehen doch auch gar nicht so schlecht, dass wieder ein Sonderzug fährt oder?
#
Das Programm der Fanzüge steht schon seit einiger Zeit, darin ist kein Zug nach Hannover vorgesehen. Es wird keinen Zug nach Hannover geben.
#
Eigentlich finde ich es komisch das ein Fanzug nach Stuttgart fährt aber nicht nach Hannover aber naja....
Hannover kommt man auch mit dem wochenendticket gut hin.
#
Wo kann man denn das Programm von den Fanzügen einsehen??
#
guckst du hier
#
Vor allen versuch doch erst mal über SGe Karten zu bestellen bevor du hier fragst. Oder hat jemand schon ne Absage bekommen. Hoffe doch nicht
#
Ich hab leider keine Kreditkarte und bin auch kein Vorsitzender eines EFC`s!  
Außerdem bieten ja viele einen Bus-Platz mit an. Solch ein Angebot würd ich dann gern nutzen.
#
Hallo,Ich wollte auch gerne nach Hannover hab aber genau das gleiche Porblem wie AleMinator das Ich keine Kreditkarte noch vorsitzender eine EFC bins....wollte auf diesem wege mal fragen ob mir jemand 3 stehplatz Karten fürs spiel besorgen kann...wenn ja kann er sich ja melden bei mir unter snuffi3@freenet.de...danke..nur die SGE

Teilen