>

Schumi hört auf...

#
Endless schrieb:
Für mich hat Schumi die Formel1 erst interessant gemacht, d.h. wäre Schumi nicht gefahren, wäre ich wahrscheinlich niemals Formel1 Fan geworden. Zudem kann ich mich an viele Rennen erinnern, wo ich einfach ausgeschaltet habe, als Schumi ausgeschieden ist.




muhahaha  


wieder einmal typisch,was ihr alle von der F1berniestone versteht.

ralf spielt seine rolle sehr gut,er wird das nächste jahrzent klar dominieren.

kennt jemand noch die zeiten des "dampfrades"??,
so *turboladereinstellungsmäßigprohand*?


gestern stand in der presse,das sich m.s. sein gesicht mit r.s. operativ auswechseln lassen hat...


hoffentlich sprengen sie dem nescher nicht bei weiterem erfolg die bremsschläuche...  


formelbernie sucks!


p.s @endless
nix gegen dich,ist aber schon schwer sachlich zu bleiben,wenn man seiD mitte/ende der 70iger den rennsport verfolgt.  ,-)
#
KronbergerAdler schrieb:
ist aber schon schwer sachlich zu bleiben,wenn man seiD mitte/ende der 70iger den rennsport verfolgt.  ,-)  

Daher die sportliche Figur!  
#
ich kucks auch nicht mehr seitdem schumi aufgehört hat...

aber letztens rennen in kanada war gut ,-)
#
KronbergerAdler schrieb:

p.s @endless
nix gegen dich,ist aber schon schwer sachlich zu bleiben,wenn man seit mitte/ende der 70iger den rennsport verfolgt.  ,-)


Naja, sooo neu bin ich ja nun auch nicht im Rennsport. Ganz zufällig hats bei mir mit Formel1 genau zu dem Zeitpunkt begonnen, als Schumi seine ersten Rennen für Benetton-Renault bestritten hat.

Und ob du es glaubst oder nicht. Ich würde mir auch heutzutage den Rennsport von gestern wünschen. Eben weil die Kluft von gutem und schlechten Fahrer derzeit noch viel größer war.Ich denke früher mussten die Fahrer wirklich Erfahrung und Können mitbringen um einer der großen zu werden.

Heutzutage brauchen die Fahrer fast nur noch "Skill" um das Auto zu beherrschen- den Rest erledigt die Elektronik oder der Ingenieur der die Messdaten ausliest .Im Endeffekt nicht mehr als ein Cumputerspiel..... ,-)  
#
Die Editierfunktion würde mir jetzt helfen. Hatte es in der Vorschau noch abgeändert, aber ist trotzdem anders übertragen worden......
#
Jetzt wo der Heppenheimer Vettel mal zeigen kann was er drauf hat, könnte Formel1 sogar mal interessant werden für mich  ,-)  
#
Frank_Drebin schrieb:
Jetzt wo der Heppenheimer Vettel mal zeigen kann was er drauf hat, könnte Formel1 sogar mal interessant werden für mich  ,-)  


Der wohnt mittlerweile in der Schweiz.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Frank_Drebin schrieb:
Jetzt wo der Heppenheimer Vettel mal zeigen kann was er drauf hat, könnte Formel1 sogar mal interessant werden für mich  ,-)  


Der wohnt mittlerweile in der Schweiz.



Na das der nicht in seinem Heimatkaff wohnen bleibt ist klar, das weiß ich auch

Trotzdem schön wenn in den Zeitungen der Heppenheimer steht Der BMW Fuhrpark in HP vor seinem Elternhaus macht sich aber auch immer schön
#
Endless schrieb:
Im Endeffekt nicht mehr als ein Cumputerspiel..... ,-)  




kein thema!


die ****** sich eh ungewollt...


ich bin auf untere rennklassen umgestiegen.

wer lust hat,kann gerne mal auf das ein odere andere rennen mitkommen,teilweise auch auf 2 rädern.  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Frank_Drebin schrieb:
Jetzt wo der Heppenheimer Vettel mal zeigen kann was er drauf hat, könnte Formel1 sogar mal interessant werden für mich  ,-)  


Der wohnt mittlerweile in der Schweiz.


Dann warst Du ja mal Chinese  
#
christus schrieb:

Dann warst Du ja mal Chinese    


Nein, illegaler Einwanderer!  
#
Endless schrieb:
Und es ist genau das eingetreten, was ich vermutet habe.

Bisher habe ich nur mal kurz beim Qualifying in Monaco per Zufall reingeschaut. Ansonsten hat sich die Formel1 fast vollständig aus meinen Gehirnwindungen verabschiedet.

Gehts noch jemandem so, seitdem Schumi nicht mehr fährt? :neutral-face  


Ja hier ich! Absolut wie bei Dir, es langweilt mich doch sehr. Dabei war ich früher auf Rennen und richtig geil auf F1. Aus und vorbei....gucke lieber Spongebob  ,-)
#





Der Größte  
#
Frank_Drebin schrieb:
Jetzt wo der Heppenheimer Vettel mal zeigen kann was er drauf hat, könnte Formel1 sogar mal interessant werden für mich  ,-)  


laut RTL ist er übrigens EIntracht Fan.
#
Das glaube ich erst, wenn ich einen Aufkleber auf seiner Karre sehe. ,-)
#
Dieses Jahr weder ne Quali noch ein Rennen gesehen. Das sagt alles.  ,-)
#
Endless schrieb:
Dieses Jahr weder ne Quali noch ein Rennen gesehen. Das sagt alles.  ,-)  

Und für die Info holt man so nen Fred wieder hoch?
Glückwunsch...
#
Endless schrieb:
Dieses Jahr weder ne Quali noch ein Rennen gesehen. Das sagt alles.  ,-)  


Das einzigste was man im Moment von ihm sieht sind Stürze.........
Das sagt alles .......................


Teilen