>

günstige Tickets für das Spiel in Hannover!

#
Ich hatte mich in den letzten Tagen schon darüber gewundert, warum man über die 96-Homepage keine Tickets für die an den Gästeblock angrenzenden Stehplätze bekommen kann. Dies war in den letzten Jahren nie ein Problem und gerade dieses Jahr hat Hannover ja mit mäßigen Zuschauerzahlen zu kämpfen.
Hier ist wohl des Rätsels Lösung:
http://www.das-fanmagazin.de/hannover96/96_eintrittskarten_bei_lidl_euro

Einerseits sicherlich interessant und von Vorteil für Adler die im Großraum Hannover wohnen, bzw. dort jemanden kennen. Andererseits dürfte diese Aktion es ansonsten sehr schwierig machen Plätze außerhalb des Gästeblocks zu bekommen.
Obwohl es natürlich sehr fanfreundlich ist Sitzplätze für unter 10€ zu verkaufen, wirkt es doch ein klein wenig erbärmlich, wenn man für die entscheidenden Saisonspiele die Tickets über einen Discounter verramschen muss, um das Stadion halbwegs zu füllen.
#
Aspekte schrieb:
Ich hatte mich in den letzten Tagen schon darüber gewundert, warum man über die 96-Homepage keine Tickets für die an den Gästeblock angrenzenden Stehplätze bekommen kann. Dies war in den letzten Jahren nie ein Problem und gerade dieses Jahr hat Hannover ja mit mäßigen Zuschauerzahlen zu kämpfen.
Hier ist wohl des Rätsels Lösung:
http://www.das-fanmagazin.de/hannover96/96_eintrittskarten_bei_lidl_euro

Einerseits sicherlich interessant und von Vorteil für Adler die im Großraum Hannover wohnen, bzw. dort jemanden kennen. Andererseits dürfte diese Aktion es ansonsten sehr schwierig machen Plätze außerhalb des Gästeblocks zu bekommen.
Obwohl es natürlich sehr fanfreundlich ist Sitzplätze für unter 10€ zu verkaufen, wirkt es doch ein klein wenig erbärmlich, wenn man für die entscheidenden Saisonspiele die Tickets über einen Discounter verramschen muss, um das Stadion halbwegs zu füllen.  

Hm sehr gut, dann werde ich mal den 10€ Sitzplatz klarmachen.    
#
was heisst denn im umkreis von hannover?
#
Lächerlich!
#
RobinAdler schrieb:
Lächerlich!

Nee billich!
Aber mir egal, wenn ich für nur 9,96€ meine Eintracht sehen kann.
Schadet ja nur 96, dass ich so wenig bezahle!  
#
bei uns (nähe von bielefeld) gibts die teile meine ich auch zu kaufen, und in der nähe von hannover ist es hier wirklich nicht...
#
ThorstenH schrieb:
RobinAdler schrieb:
Lächerlich!

Nee billich!

Sag´s ja nur!
#
RobinAdler schrieb:
ThorstenH schrieb:
RobinAdler schrieb:
Lächerlich!

Nee billich!

Sag´s ja nur!

War ja auch nix gegen deinen Kommentar! Armselig wäre wohl der bessere Ausdruck!
Vielleicht steigt ja Lidl bei H96 als Goßinvestor ein. Der Kimnd träumt doch immer davon.... ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)

Teilen