>

Party in München

#
Hallo SGEler,
wollte mich mal umhören wer so wie ich mit zwei Kumpels schon am Karfreitag nach München reist, um nen bisschen Party zu machen vor unserem Spiel gegen die Bayern am Samstag. Wer hat denn vielleicht irgendwelche Ideen ist ja schließlich Karfreitag, kann ja sein, dass das nen bisschen schwierig wird ?

LG
#
ausser Messe wird da nich viel gehen. aber ich hab gehört, dass ein EbbelweiXpress am Samstag vor dem Spiel durch München fahren wird    
#
Karfreitag Party kannst du in Bayern und erst recht in München vergessen.
#
Moin,

frag doch einfach mal bei den Adlern München an was geht.....
www.adler-muenchen.de

Grüße aus Stuttgart

www.efc-adler-stuttgart.de
#
Karfreitag feiern ist doch schon ein Widerspruch in sich, oder? ,-)
#
SGEjobra27 schrieb:
Karfreitag feiern ist doch schon ein Widerspruch in sich, oder? ,-)  


Nicht für einen Satanisten!  
#
Also münchen ist eh schon an einem normalen freitag wie ausgestorben. am kar wochenende ist da gar nix los. münchen ist grausam.
#
hesseinberlin66 schrieb:
..... münchen ist grausam.

@hesseinberlin66
Ich finds gut hier und in Berlin grausam (außer Sucuk-Döner in Kreuzberg)!

@fabian14
Schau halt regelmäßig hier vorbei: www.adler-muenchen.de . In den nächsten Tagen schreib ich was zum Thema Ebbelwei Express

@Rest
Ist denn Tanzen und Saufen nicht ab 0.01 Uhr wieder erlaubt?
#
lkw_peter schrieb:

@Rest
Ist denn Tanzen und Saufen nicht ab 0.01 Uhr wieder erlaubt?


Als einer, der schon paar Jährchen in München und seine komplette Jugend im tiefsten pechschwarzen Oberbayern verbra(u)cht hat, weiß ich, dass zumindest einige Absteigen pünktlich ab 0.00Uhr die Pforten öffnen!
Welche? Hmm ... am besten in üblichen Veranstaltungsführern wie Prinz, etc. nachsehen.

In diesem Sinne:

#
lkw_peter schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:
..... münchen ist grausam.

@hesseinberlin66
Ich finds gut hier und in Berlin grausam (außer Sucuk-Döner in Kreuzberg)!
...


In diesem Sinne: Sucuk schlägt Weißwurst.  

Viel Glück bei der Suche nach ner Party.
#
Hallo an alle.
So wie ich das hier lese, scheint es besser zu sein den Samstag in München zu verbleiben, den Auswärtssieg feiern   , übernachten und Sonntags wieder heim.
Hatte nämlich auch vor schon Freitags anzureisen und nach dem Spiel wieder Heim. Hab noch nix gebucht und werde wohl Sa/So favorisieren.
LG.

Forza SGE
#
str0909 schrieb:
Hallo an alle.
So wie ich das hier lese, scheint es besser zu sein den Samstag in München zu verbleiben, den Auswärtssieg feiern   , übernachten und Sonntags wieder heim.
Hatte nämlich auch vor schon Freitags anzureisen und nach dem Spiel wieder Heim. Hab noch nix gebucht und werde wohl Sa/So favorisieren.
LG.

Forza SGE


Das kann ich dir nur empfehlen, da Karfreitag nichts gehen wird in München! Auch nicht ab 0:01 Uhr.

Also lieber Samstag anreisen, entweder beim Express mit fahren, oder in irgend einem Brauhaus Weißworschtfrühstück zu sich nehmen und nach dem Spiel sich an die Adler München heften und ab zur Stammkneipe der Jungs und den Auswärtssieg mit Äppler begießen!
#
Die Touri Läden werden offen sein. Wir können uns ja im HB, im Augustinerkeller, oder bei schönem Wetter im Englischen Garten oder aufm Nockherberg treffen .
Rufe Morgen mal beim HB an, um sicher zu gehen. Dann zeigen wir den Japanern und Amis mal, wie die Eintracht geht  
#
So hab da grad ma angerufen.
Augustinerkeller und Hofbräuhaus haben beide ganz normal geöffnet   .
#
HB ist aber voll mit Touris und die Gefahr bei zu lautem Gesang oder etwa Stimmungsmache (Wechselgesang o.ä) aus dem Hb zu fliegen ist recht hoch (außerdem wird das HB nach 2 Stunden langweilig).
-->Nur ein Tipp, spaßiger wirds am Samstagabend bzw. vor dem Spiel im Xpress
Der Augustinerkeller ist nur so ne 08/15-Touri-Kneipe, wo man schnell abgefertigt wird, damit man wieder geht.
#
...aber sie ham karfreitag geöffnet.
am samsatag werd ich wohl vorm spiel am chinaturm sein.
#
Hallo nochmal,

also wir reisen definitiv am Karfreitag an. Wer den selben Weg wählt der kann sich ja nochmal kurz melden. Man könnte dann im Laufe dieser oder nächster Woche einen Treffpunkt abends in München ausmachen. Außerdem würde ich sagen hat man so den ganzen Samstag in München noch! wird schon irgendwie sicher ne mords Gaudi

LG Fabse
#
also ich wohn in münchen, und ein weiterer (echter) "Local", und noch ein Giessener werden, wenn letztgenannter ab 19 Uhr ankommt, gern wo dazustoßen...
#
Gute sache.. Wie weit ist der Biergarten dann vom Stadion weg ?


Teilen