>

Auswärts München

#
hallo leute von der fan betreuung, warum gibts kein sonder zug nach münchen???  1.  soweit is das  nich.... 2.  der efc motor city wär dabei,  3. das gibt ne riesen party ALSO LOS SONDERZUG
#
würde ich auch gut finden
#
Gab es jemals einen Fanzug bei einer solchen Entfernung....?  
#
Jepp,einen Partyzug zu den Löwen!!!!
Lange Anreise,sau Wetter, mieses Spiel(Halbzeit 4:0 für Sechzig)
Geile Feier im Partyabteil auf der Rückreise!!!!

Gruss
Discoronny
#
Bornheim_Adler84 schrieb:
hallo leute von der fan betreuung, warum gibts kein sonder zug nach münchen???  1.  soweit is das  nich.... 2.  der efc motor city wär dabei,  3. das gibt ne riesen party ALSO LOS SONDERZUG


Vielleicht solltest Du erstmal etwas im Forum lesen bevor Du was scheiben tust....es werden alle Fragen beantwortet....
#
auch hier nochmal für Alle: es wird in dieser Saison nur noch einen Fanzug nach Stuttgart geben.
Angaben ohne Gewähr.

Guter Mann ist wissender Mann!
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Gab es jemals einen Fanzug bei einer solchen Entfernung....?    



JAAA dresden
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Gab es jemals einen Fanzug bei einer solchen Entfernung....?    


Und auch Rostock
#
Pokalfinale Berlin
#
Cottbus in der 2. Liga
#
Ist aber alles schon ein bisschen her....  ,-)
#
kann mir vielleicht jemand sagen in welchem block die eintrachtfans gegen münschen sein werden?
#
ich verkaufe ein s ^^
#
Thranduill schrieb:
kann mir vielleicht jemand sagen in welchem block die eintrachtfans gegen münschen sein werden?


"Gästebereich sind die Blöcke 242-246 sowie 340-347."
#
Bornheim_Adler84 schrieb:
hallo leute von der fan betreuung, warum gibts kein sonder zug nach münchen???  1.  soweit is das  nich.... 2.  der efc motor city wär dabei,  3. das gibt ne riesen party ALSO LOS SONDERZUG


frag die bahn
#
[font=Verdana]Weiß zufällig jemand wie viele Frankfurter beim Spiel sein werden??[/font]
#
Korki94 schrieb:
[font=Verdana]Weiß zufällig jemand wie viele Frankfurter beim Spiel sein werden??[/font]


6842
#
Woher weißten das ?
#
Korki94 schrieb:
Woher weißten das ?

warscheinlich hat er gezählt. leider hat er einen fehler gemacht. ich komme auf genau 6852
#
F_Freekowtski schrieb:
Korki94 schrieb:
Woher weißten das ?

warscheinlich hat er gezählt. leider hat er einen fehler gemacht. ich komme auf genau 6852



mhm, tut mir leid. habe halt rumtelefoniert wer alles kommt. habe dabei wohl 10 vergessen...


Teilen