Feigling schrieb:Wollen die mich zu Feuerholz schneiden?
pipapo schrieb:Ohne dich!
pipapo schrieb:Wer spricht hier von Urlaub?
pipapo schrieb:Genauso gut könntest du Legotürmchen bauen
Feigling schrieb: pipapo schrieb:Genauso gut könntest du Legotürmchen bauen In Schweden?
zwerg_nase schrieb:nein... in dänemark...
Feigling schrieb: zwerg_nase schrieb:nein... in dänemark... Das wird der dawiede aber nicht gerne hoeren...
dawiede schrieb:Warum net? Daenemark = Legoland...........
Feigling schrieb: dawiede schrieb:Warum net? Daenemark = Legoland........... Ich weiss natuerlich wo Lego herkommt... Ich dachte nur:Daenemark = Legoland=/=Norwegen
dawiede schrieb: Feigling schrieb: dawiede schrieb:Warum net? Daenemark = Legoland........... Ich weiss natuerlich wo Lego herkommt... Ich dachte nur:Daenemark = Legoland=/=Norwegen Von einem anderen Blickwinkel aus: In Daenemark und Schweden habe ich noch nie Legotuermchen gebaut...in Norwegen schon....war sehr erfuellend
dawiede schrieb:....war sehr erfuellend
Feigling schrieb: dawiede schrieb:....war sehr erfuellend Keine Frage, aber das liegt nicht an Norwegen!
dawiede schrieb: Feigling schrieb: dawiede schrieb:....war sehr erfuellend Keine Frage, aber das liegt nicht an Norwegen! Nein, daran, dass ich das vor einigen wenigen Tagen gelernt habe
Ja
Schweden ist schoen.
Du machst doch eh in Norwegen Urlaub!
Ich, lies doch nochmal genau....
Genauso gut könntest du Legotürmchen bauen
In Schweden?
nein... in dänemark...
Das wird der dawiede aber nicht gerne hoeren...
Warum net? Daenemark = Legoland...........
Ich weiss natuerlich wo Lego herkommt...
Ich dachte nur:
Daenemark = Legoland=/=Norwegen
Von einem anderen Blickwinkel aus: In Daenemark und Schweden habe ich noch nie Legotuermchen gebaut...in Norwegen schon....war sehr erfuellend
dann lad doch mal den feigling ein...
Keine Frage, aber das liegt nicht an Norwegen!
Nein, daran, dass ich das vor einigen wenigen Tagen gelernt habe
mit lego türmchen zu bauen?