>

Was ist mit Oka?

#
singender_adler schrieb:
streit4ever schrieb:
singender_adler schrieb:
propain schrieb:
Hintertaunusadler schrieb:
Erstens: Er konnte keine Abstösse mehr schießen.  

Entschuldigung, auch wenn ich dem Oka alles Gute wĂŒnsche und hoffe das er nix schlimmes hat, aber das konnte er noch nie.

sehr geil  

bei der gelegenheit kann man aber sagen, dass pröll ebenfalls sehr bescheidene abschlÀge macht.

wie mans nimmt... seine abstösse landen wenigstens fast immer beim eigenen mann. ausserdem , man glaubt es kaum, seine abstösse wurden schon zu torvorlagen  

das ist kein aprilscherz

kommt drauf an wie man "fast immer" definiert. mal schauen, ob es dazu eine statistik gibt ,-)

Wenn ich mich richtig entsinne hatte Pröll beim Leistungsnachweis der Sportbild genau DA grosse Problem und schnitt so ziemlich als schlechtester ab...allerdings war er beim vereiteln von Grosschancen auch die Nr. 1
#
Laut BILD FRANKFURT von heute wird Oka wohl spielen.. Dies bestÀtigte Funkel
und auch Oka selbst ist sich sicher, dass er spielen kann.. Er hÀtte keine Schmerzen mehr.. Hoffen wir mal, dass er am Freitag im Training wieder richtig belastbar ist und am Samstag auflaufen kann.. ?!
#
Gute besserung Oka!!!!! WIR brauchen Dich!!!!!
#
Hoffentlich kann er spielen, sonst hÀtten wir echt ein Problem!
#
ich glaube aaaalles ..... die bild-zeitung sagt er spielt.... also spielt er....die haben immer recht.....    
#
Laut Startseite kann Oka spielen, Chris aber leider nicht.

Bin trotzdem froh.
#
Oka spielt!!!!!  
Jetzt putzen wir die Cottbuser weg
#
Das ich einmal froh sein sollte, das Oka im Tor steht, hÀtte ich niemals in meinem Leben gedacht!!!
Man was fĂŒr ne Saison!
#
Goddi schrieb:
Das ich einmal froh sein sollte, das Oka im Tor steht, hÀtte ich niemals in meinem Leben gedacht!!!
Man was fĂŒr ne Saison!  

Tja, so kann es gehen!  

Teilen