Servus, ab wo wollt ihr denn fahren? Wir machen einen Bus ab Limburg, aber da der schon voll ist und wir noch einige Anfragen haben, überlegen wir derzeit, ob wir mit 2Bussen fahren sollen
Fahrtpreis für Nicht-Mitglieder ohne Karte wäre 15-20€.
azadominik schrieb: fahrt mit der haupt bahnhof da ist es biliger aber sie müssen die bahnof tickets vor einen monat kaufen weil sonst bleiben keine mehr übrig :- (L)
hi habe gerade gelesen das ihr evtl nach bochum wollt mit 2 bussen wären evtl auch ca 5 mann die noch ne mitfahrgelegenheit suchen sind aus weilburg also wär für uns dann auch nicht dasproblem nach limburg zu kommen hättet ihr evtl auch noch dann karten und was würde das kosten
weisersge schrieb: hi habe gerade gelesen das ihr evtl nach bochum wollt mit 2 bussen wären evtl auch ca 5 mann die noch ne mitfahrgelegenheit suchen sind aus weilburg also wär für uns dann auch nicht dasproblem nach limburg zu kommen hättet ihr evtl auch noch dann karten und was würde das kosten
Falls es nen 2.Bus gibt incl Fahrt & neutralem Steher = 30€.
ich such en bus nach bochum, indem noch platz für 5 leute ist.
Karten haben wir bereits.
Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
Haut rein!
Gruß Christoph
ab wo wollt ihr denn fahren?
Wir machen einen Bus ab Limburg, aber da der schon voll ist und wir noch einige Anfragen haben, überlegen wir derzeit, ob wir mit 2Bussen fahren sollen
Fahrtpreis für Nicht-Mitglieder ohne Karte wäre 15-20€.
Gruß,
Daniel
Haut rein
Welche Sprache ist das bitte schön?
Falls es nen 2.Bus gibt incl Fahrt & neutralem Steher = 30€.
Gruß
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11159848/
Die karten gibt's nur inkl Busfahrt , damit es keine Missverständnisse gibt
Falls Du meinst, welche Bahn zum Stadion fährt, die 308/318 fährt zum Stadion.