>

Heimspiel in München, der EFC Adler München präsentiert Tipps und vieles mehr...

#
Hier in München ist nach der gestrigen Demontage die Hölle los. Um 11 Uhr soll es eine Pressekonferenz der Bauern geben. Klinsmann wird dann wohl nicht mehr Trainer sein, munkelt z.B. Bayern 3. Schade, sie hätten wenigstens noch die Demütigung durch uns abwarten können.
#
Update zur Stimmung in München:

Wetter immer noch Frühsommerlich. Stimmungslage bei den Bauern geschockt, nach dem gestrigen Debakel. Ob Klinsmann am Samstag noch auf der Bank sitzt, entscheidet sich wohl heute nachmittag.
Die TZ titelt: DIE DEMÜTIGUNG und verteilt in der Spielerbewertung 5x die Note 6.
Ob das gestrige Ergebnis ein Vorteil für uns ist, oder nicht werden wir am Samstag sehen.
Ein kurzer Hinweis noch für alle auswärtigen, die am Freitag oder Samstag morgen anreisen.
Es ist mit einem erhöhten Polizeiaufgebot in der Innenstadt zu rechnen.
Näheres findet Ihr hier:

http://www.tz-online.de/aktuelles/muenchen/tz-muenchen-wird-festung-159654.html

Besonders der letzte Absatz.
#
"Der Frankfurter Szene werden rund 400 gewaltbereite Ultras zugerechnet"
#
super, eine rechten-demo, eine linken-demo plus unser sogenanntes "hochrisiko-fußballspiel" ... und der ebbelwoi-express der adler münchen mittendrin?!  
#
zeckinho schrieb:
stoneg schrieb:
Zur Tageskarte noch kurz:

Alle die von der Innenstadt zum Stadion fahren und dann auch wieder zurück bzw noch am Tag in der Innenstadt herumfahren wollen: Ihr braucht die Tageskarte XXL für 6,70. Nur mit der kommt man bis zum Stadion. Kurz zur Veranschaulichung:

http://www.mvv-muenchen.de/web4archiv/objects/download/tarifplanschnellbahnnetz07-2008.pdf

Innenraum = weiße Zone
München XXL = weiße und grüne Zone
Außenraum = grüne, gelbe und rote Zone
Gesamtnetz = alle Zonen

 



Nur Schade, dass du die "Ring-Karte" genommen hast, hier sind die Zonen für Innenraum, XXL etc. nicht aufgezeigt...

Denn die siehst du hier:

http://www.mvv-muenchen.de/web4archiv/objects/download/3/schnellbahnnetz_2009.pdf

Wo ganz klar zu erkennen ist, das Fröttmaning noch im Innenbereich liegt.


Au verdammt. Bin ich blind.  
Du hast natürlich volkommen recht. Sorry für die Fehlinfo. man kann es übrigens auch auf der Ringkarte gut erkennen.  
Danke für die Richtigstellung.
#
Zeckinho, besten Dank für Deine Mühe und die tollen Ideen. Wir sehen uns am Samstag.

Auswärtssieg!!!!!!!
#
Wenn das Maria im Laufe des Abends wg. Überfüllung geschlossen wird   , gibt's in der Nachbarschaft auch das Netzer+Overath.
Nette Absteige!  
#
Wir schreiben Karfreitag, noch 26,5 Stunden...

Das Wetter ist einfach fantastisch! Als ob die Sonne ahnt wer am Wochenende zu Gast ist, in der "Weltstadt ohne Herz". Es sind fühsommerliche Temperaturen um die 22 Grad. Einfach Wunderbar!!!

Bei unserem Gegner ist es alles andere als sonnig! Noch immer ist die Katze nicht aus dem Sack ob Jürgen K. am Samstag auf der Trainerbank sitzt. Angeblich soll er bei der heutigen Pressekonferenz zum Spiel nicht anwesend sein. Wie man das zu deuten hat bleibt mal dahin gestellt.
Vielleicht übernimmt ja Herr Lateck bis zum Saisonende, der ja schon in der Halbzeitpause in Barcelona Tränen hat fließen lassen. Offen ist aber immer noch warum. Insidern nach lag es nicht am Spiel, nein das Bier war aus und es gab keinen Nachschub mehr...  

Die Stimmung bei uns im EFC ist ähnlich gut (wenn nicht sogar noch besser) wie das Wetter.

Die ersten Adler werden heute schon erwartet. Ganz besonderst freue ich mich auf ein Treffen mit unseren Gleichgesinnten aus Stuttgart!

Also Jungs bis heute Abend "BEI Maria"!!!

Allen anderen wünsche ich morgen eine schöne Anreise ohne Komplikationen!

Sollten noch Neuigkeiten bzgl. des Gegners etc. einschlagen, werden wir euch natürlich darüber unterrichten.

Schöne Grüße aus MUC
#
Kurzer Nachtrag (habe ich gerade bei uns im Forum entdeckt) für die, die es noch nicht gehört bzw. gelesen haben:

Mitteilung von Ultras Frankfurt

Gude Eintracht-Fans!

Am Samstag steht das Auswärtsspiel beim FC Bayern an. Anfang der Woche hat die Fanszene des FC Bayern ein persönlicher Schicksalsschlag getroffen: Der tragische Tod eines langjährigen Bayern-Fans.

Ihm zu Ehren will die Südkurve München zu Spielbeginn 5 Minuten schweigen.

Wir möchten alle Eintracht-Fans bitten, sich dem anzuschließen. Beim Hinspiel im Waldstadion gedachten wir Carsten, ein Großteil der Münchener hat sich solidarisiert und gemeinsam mit uns geschwiegen.

Es sollte daher für alle selbstverständlich sein, dies am Samstag ebenfalls zu tun.

Anschließend können wir alle Vollgas geben und die Eintracht zum Auswärtssieg schreien.

Bitte informiert alle eure Busbesatzungen, Mitfahrer und Freunde, die nach München reisen.

#
Danke für die vielen wichtigen Hinweise hier !!

Ich fänd es auch wirklich gut dass wir ebenfalls die ersten 5min.
Solidarität zeigen . Wir sind jedenfalls dazu bereit .

Ansonsten hoffe ich dass wir ein bisschen auf Angriff spielen und mal wieder einen Auswärtssieg in München feiern können

Forza SGE


Teilen