ich werde am 10.4 (Fr.) schon nach München fahren. Fahre ab Frankfurt mit dem Studi Ticket und werde ab Aschaffenburg mit dem Beyernticket weiter fahren. Wer Interesse hat mich zu begleiten und so billig nach München zu kommen, meldet sich bitte per PN bei mir.
ich werde am 10.4 (Fr.) schon nach München fahren. Fahre ab Frankfurt mit dem Studi Ticket und werde ab Aschaffenburg mit dem Beyernticket weiter fahren. Wer Interesse hat mich zu begleiten und so billig nach München zu kommen, meldet sich bitte per PN bei mir.
Lg Steffi
mit nem rmv semesterticket kommst du nicht bis aschaffenburg
Lg Steffi
mit dem Semesterticket kommst du bis Bayern und ab da zählt das Bayernticket. Ich würde gern Morgens gg 9.30Uhr losfahren, da man doch etwas länger braucht. Würde aber auch später los fahren, wenn du dich anschließen willst, so früh aber noch nicht kannst. Sowas kann man ja besprechen. Das Bayernticket kostet 28€, desto mehr Leute wir wären, desto billiger ist es für jeden.
Wann würdest du denn zurück fahren? Samstag nach dem Spiel? Das wird zeitlich schon etwas knapp. Hab ne Verbindung rausgesucht, mit der man um 19:05 in München am Hbf losfahren würde, der Zug wäre dann allerdings erst um 0:31 in Aburg. Ob man dann noch nach Frankfurt kommt?
Ich hatte eigentlich auch vor dem Zug (Wochenendticket) nach München zu fahren, gibt aber keine Verbindung mehr zurück :neutral-face Jetzt fahr ich halt mit dem Bus
Ich bleibe bis Sonntag in München und fahre nicht mit dem Zug zurück, sondern mit Freunden, die am Samstag nach kommen. Ich besuche allerdings jemanden, sodass ich am Freitag schon hin fahre. Suche also wie gesagt nur Leute für eine Zugfahrt am Freitag nach München.
Gude, wir suchen noch 2 Mitfahrer ab/bis Aschaffenburg. Würden auch das Bayernticket nehmen, so das wir um 12:18 (?) in München sind und um 0:30 wieder in Aschaffenburg. Würden am 11.04. losfahren.
Wir wollen auch am Freitag schon nach München und mit dem Bayernticket ab Aschaffenburg fahren. Wir sind zu zweit und suchen Leute, die noch Mitfahrer suchen. Sind bei dir noch Plätze frei, Sotomana? Oder bei jemand Anderen?
Wer zwei Mitfahrer am Freitag nach Müchen sucht oder jemanden kennt der fährt und welche sucht, kann ja eine Nachricht in meinem Postfach hinterlassen oder besser mich kurz telefonisch kontaktieren unter der Nummer: 0160 90 911 374
ich habe noch 2 freie Plätze. Wer also noch Lust hat am Freitag nach München zu reisen. Los geht es um 9.30Uhr am HBF Frankfurt. Also wer noch mit dem Bayernticket (ab Aschafenburg) mit möchte, meldet sich bitte per pn.
wir fahren zu Sechst mit Bayernticket ab Würzburg - Abfahrt 7.41h, so dass wir bereits gegen 11.15h in München sein werden ... > dann noch scheee in die City - haben eine München-KennerIn/Expertin dabei<
aktuell könnten noch 4 leutz mit we-ticket mitfahren ... Rückfahrt von Mü. 18.29 bzw. 19.15h so dass wir gegen ca. 22.15/22.30h in Würzburg sind.
hallo,der zug von münchen mit abfahrtzeit um 19:05 fährt morgen nicht,wegen bauarbeiten.die letzte verbindung mit dem bayerticket zurück nach aschaffenburg ist um 18:29 mit umsteigen in treuchtlingen und würzburg.ankunft in aschaffenburg wäre um 00:31. gruß jörg
ich werde am 10.4 (Fr.) schon nach München fahren.
Fahre ab Frankfurt mit dem Studi Ticket und werde ab Aschaffenburg mit dem Beyernticket weiter fahren.
Wer Interesse hat mich zu begleiten und so billig nach München zu kommen, meldet sich bitte per PN bei mir.
Lg
Steffi
Gruß kolloss
Ich glaube schon, allerdings ohne Gewähr. Klick.
mit dem Semesterticket kommst du bis Bayern und ab da zählt das Bayernticket.
Ich würde gern Morgens gg 9.30Uhr losfahren, da man doch etwas länger braucht. Würde aber auch später los fahren, wenn du dich anschließen willst, so früh aber noch nicht kannst. Sowas kann man ja besprechen.
Das Bayernticket kostet 28€, desto mehr Leute wir wären, desto billiger ist es für jeden.
Samstag nach dem Spiel?
Das wird zeitlich schon etwas knapp.
Hab ne Verbindung rausgesucht, mit der man um 19:05 in München am Hbf losfahren würde, der Zug wäre dann allerdings erst um 0:31 in Aburg.
Ob man dann noch nach Frankfurt kommt?
Jetzt fahr ich halt mit dem Bus
Suche also wie gesagt nur Leute für eine Zugfahrt am Freitag nach München.
wir suchen noch 2 Mitfahrer ab/bis Aschaffenburg. Würden auch das Bayernticket nehmen, so das wir um 12:18 (?) in München sind und um 0:30 wieder in Aschaffenburg. Würden am 11.04. losfahren.
Bei interesse mal melden unter 0174-6360582
Wir wollen auch am Freitag schon nach München und mit dem Bayernticket ab Aschaffenburg fahren.
Wir sind zu zweit und suchen Leute, die noch Mitfahrer suchen. Sind bei dir noch Plätze frei, Sotomana? Oder bei jemand Anderen?
Wer zwei Mitfahrer am Freitag nach Müchen sucht oder jemanden kennt der fährt und welche sucht, kann ja eine Nachricht in meinem Postfach hinterlassen oder besser mich kurz telefonisch kontaktieren unter der Nummer: 0160 90 911 374
L.Gr. Lydia u. Mini
ich habe noch 2 freie Plätze. Wer also noch Lust hat am Freitag nach München zu reisen.
Los geht es um 9.30Uhr am HBF Frankfurt.
Also wer noch mit dem Bayernticket (ab Aschafenburg) mit möchte, meldet sich bitte per pn.
Lg
wir fahren zu Sechst mit Bayernticket ab Würzburg - Abfahrt 7.41h, so dass wir bereits gegen 11.15h in München sein werden ... > dann noch scheee in die City - haben eine München-KennerIn/Expertin dabei<
aktuell könnten noch 4 leutz mit we-ticket mitfahren ... Rückfahrt von Mü. 18.29 bzw. 19.15h so dass wir gegen ca. 22.15/22.30h in Würzburg sind.
Falls Interesse PN oder 0171-2702401
gruß
Klaus
gruß
jörg