- Digital-Kameras / Videos (keine Profiausrüstung) sind zu privaten Zwecken gestattet.
- Nicht erlaubt wurden Megaphone, Schwenkfahnen, Blockfahnen sowie Konfetti, Luftschlangen, Pilskronen, etc.! Die Mitnahme von Getränken und Essen ist im Gästebereich nicht erlaubt.
Taschen und Rucksäcke dürfen ins Stadion mitgenommen werden.
Weitere Informationen darüber, was erlaubt ist und was nicht findet Ihr unter folgenden Links:
Naja, dann machen wir es halt wie in Istanbul vor 3 Jahren......., wobei ich die Stimmung dort nicht mit der nicht vorhandenen Stimmung in München vergleichen möchte.
adlereintr8 schrieb: Das ist ka wohl das allerletzte!Ich glaube jeder Verein erlaubt Megaphone
Da irrst du.
z.B. in Aachen war es damals meiner Meinung nach verboten.
Genau. Ebenso gilt bei 1860 (auch in der Arroganz-Arena) und Freiburg das Megaphon-Verbot. Und auch wenn das hier keiner wissen möchte: Beim OFC sind ebenfalls keine Megaphone erwünscht.
Ich habe mit nem bekannten aus München geredet. Der meinte die dürfen nichtmal mehr in Ihrer Kurve ein Megaphone benutzen. Daher wundert mich das mit den Doppelhaltern sehr.
Es werden bestimmt wieder auch einige Kunden in unserm Block sitzen, weil manche "Eintrachtfans" meinen umbedingt den Kumpel, der Seppelkunde ist, mitnehmen zu müssen, da dieser ja sonst nie an Karten kommt
das käme mal richtig geil alle mit soner wunderkerze in der hand ... nee lass ma das ma ! nunja man sieht sich dann samstag .. bin mit dem efc frankfurter jungs unterwegs ,-)
aufgrund unserer Anfrage wurden für das Ligaspiel in München am 11.04.2009 folgende Fanutensilien genehmigt:
- Trommeln (unten offen oder einsehbar)
- Fahnen (Stocklänge 1,50m, Holzstöcke Durchmesser 2cm, Plastikstöcke Durchmesser 3cm)
- 30 Doppelhalter (Stocklänge 1,50m, Holzstöcke Durchmesser 2cm, Plastikstöcke Durchmesser 3cm)
- Zaunfahnen (so lange der Platz reicht)
- Digital-Kameras / Videos (keine Profiausrüstung) sind zu privaten Zwecken gestattet.
- Nicht erlaubt wurden Megaphone, Schwenkfahnen, Blockfahnen sowie Konfetti, Luftschlangen, Pilskronen, etc.! Die Mitnahme von Getränken und Essen ist im Gästebereich nicht erlaubt.
Taschen und Rucksäcke dürfen ins Stadion mitgenommen werden.
Weitere Informationen darüber, was erlaubt ist und was nicht findet Ihr unter folgenden Links:
http://www.allianz-arena.de/de/service/hinweise/
http://www.allianz-arena.de/media/native/pdf_dateien/stadionordnung.pdf
Wir wünschen Euch eine gute An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg
Mit sportlichen Grüßen,
Die Fanbetreuung
Was soll den der Scheiß?
Naja, dann machen wir es halt wie in Istanbul vor 3 Jahren......., wobei ich die Stimmung dort nicht mit der nicht vorhandenen Stimmung in München vergleichen möchte.
In der Arroganz-Arena war noch nie ein Megaphon erlaubt.
Das wäre auch mehr als unfair.
Da irrst du.
z.B. in Aachen war es damals meiner Meinung nach verboten.
Genau. Ebenso gilt bei 1860 (auch in der Arroganz-Arena) und Freiburg das Megaphon-Verbot. Und auch wenn das hier keiner wissen möchte: Beim OFC sind ebenfalls keine Megaphone erwünscht.
Daher wundert mich das mit den Doppelhaltern sehr.
Lg der Tobi
www.efc-koblenz.de
Doppelhalter und normale Fahnen bringt ihr alle mit! Danke...
Und vereint mit den Ultras schreien 10.000 Gästefans auf der Nordtribüne unsere Eintracht zum Sieg!
Bis Samstag...
wieviele gästetickets verkauft wurden weiß das jemand?
Alle!!
also so ca 6500 frankfurter
Ich vermute mal die Doppelhalter wurden genehmigt, da wir uns zur Zeit eh keine Zündelei leisten können.
nunja man sieht sich dann samstag .. bin mit dem efc frankfurter jungs unterwegs ,-)