>

Bieten Steh & Sitzplatzkarten für Bremen

#
Leider wird unser Bus nach Bremen abgesagt.
45 Karten hatten wir bei der Eintracht bestellt und unser EFC brauch jetzt nicht mehr alle Karten.
Deshalb haben wir noch Steh und Sitzplatzkarten frei.
Bei Interesse bei Pat unter 0178 3523711 anrufen.
EFC Otzberger Adler
www.otzberger-adler.de
#
Hi Pat,
wie eben gerade schon am Telefon besprochen nehme ich definitiv 2 Sitzplatzkarten für Bremen ! Melde mich dann am Samstag wenn ich am Stadion bin und dann können wir entweder am Gleisdreieck oder später am Block (habe wie gesagt DK in 33I) die Übergabe machen.
Danke schon mal vorab & bis Samstag
OLI
P.S. Ich werde auf Grund Deiner eben am Telefon gegebenen Zusage jetzt auch keinen anderen "Auktionen" nachgehen, sondern verlasse mich darauf.
#
Hi Pat,
wie eben gerade schon am Telefon besprochen nehme ich definitiv 2 Sitzplatzkarten für Bremen ! Melde mich dann am Samstag wenn ich am Stadion bin und dann können wir entweder am Gleisdreieck oder später am Block (habe wie gesagt DK in 33I) die Übergabe machen.
Danke schon mal vorab & bis Samstag
OLI
P.S. Ich werde auf Grund Deiner eben am Telefon gegebenen Zusage jetzt auch keinen anderen "Auktionen" nachgehen, sondern verlasse mich darauf.
#
Bin interessiert an Stehplatzkarten, falls noch welche vorhanden sind! Vielleicht wäre eine Block- und Preisinformationen hilfreich.

Gruß, E-Adler  
#
Wäre auch interessiert an Karten genaue Anzahl steht noch nicht fest...wenn es geht Stehplatz... Könntest Du mal die Preise durchgeben?

Danke schonmal im Vorraus!
#
nochmal hoch
#
Haben jetzt noch 3 Stehplatzkarten und noch Sitzplatzkarten.
Alle im Gästeblock.
Einfach anrufen unter 0178 3523711.
Bitte keine Mails schicken.
Öfters mal versuchen.
Gruß Pat
EFC Otzberger Adler
#
und noch einmal hoch ...
#
Damit er nicht verschwindet, noch einmal hoch...
#
Pat, hab dir schon einige Interessenten gestern vermittelt.
Hoffe, Du bekommst noch alle los. ^^

Morgen, 14 Uhr vor Wachs Futterkrippe treffen? *vergessen hab*  


F_F
#
Wenn noch 2 Stehplatzkarten da sind nehm ich die auf jeden Fall, bitte dann  mal kurz per PN melden,ruf dann auf die o.g. Nummer an um alles weitere zu klären. Gruß Zico21
#
Wir haben noch 3 Sitzplatzkarten nebeneinander für je 27,50- Euro.
Bitte nur unter 0178 3523711 anfragen. Nicht per Mail
Gruß Pat
#
Tach,

wie gerade besprochen habe ich Interesse an allen 3 Karten ... Wäre prima, wenn das klappt, ich habe es von Hamburg aus ja nicht ganz so weit ...  

Horrido - steinadler


Teilen