Die Arroganz-Arena fasst 69.000 Zuschauer. Offiziell gehen 10% des Fassungsvermögen an den Gastverein. Also 6900. Die Tickets sind schon längst vergriffen. Dazu noch SGE-Fans, die im ganzen Stadion verstreut sind, da die sich über den FCBäh oder anderweitig mit Tickets eingedeckt haben. Ich denke, um die 8000 Adler ist realistisch.
10.000 Frankfurter schalalalala wir singen 10.000 Frankfurter schalalalalala Heimspiel in München, wir singen Heimspiel in München, Heimspiel in München. Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg.
Joa das Gästekontigent ist net schlecht...war letze Saison beim 0 : 0 da und sind bestimmt im Oberrang gute 6 - 7 Blöcke die für Gäste sind. Letzes jahr war so ziemlich alles voll nehme an moin mit bestimmt guten 7000 Frankfurtern
Weiß jemand von euch, ob ich auch mit ner Karte anderer Kategorie (Gegengerade), in einen der Frankfurtblöcke reinkomme (also Stehbereich im Oberrang) ?! Danke, wärt mir eine große Hilfe
Bierat schrieb: Weiß jemand von euch, ob ich auch mit ner Karte anderer Kategorie (Gegengerade), in einen der Frankfurtblöcke reinkomme (also Stehbereich im Oberrang) ?! Danke, wärt mir eine große Hilfe
Offiziell gehen 10% des Fassungsvermögen an den Gastverein.
Also 6900.
Die Tickets sind schon längst vergriffen.
Dazu noch SGE-Fans, die im ganzen Stadion verstreut sind, da die sich über den FCBäh oder anderweitig mit Tickets eingedeckt haben.
Ich denke, um die 8000 Adler ist realistisch.
Heimspiel in München, wir singen Heimspiel in München, Heimspiel in München.
Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg.
Letzes jahr war so ziemlich alles voll nehme an moin mit bestimmt guten 7000 Frankfurtern
Danke, wärt mir eine große Hilfe
Für ein Heimspiel, seid ihr ziemlich laut ......
Wenn wir wollen kaufen wir Euch auf !
Abfahrt zum Klinsi Abschiedsspiel ist 8 Uhr.
kanns mir nicht vorstellen