Gemini schrieb: Gudn....Als gebürtiger Ossi, wohnhaft in FFM weiß ich bis heut noch net wo da ein Wald am Riederwald sein soll?
Der Eintracht "Riederwald" ist auch nicht der Originalsportplatz "Riederwald", sondern wurde verlegt und aus Tradition so benannt.....
Der Riederwald ist auch nicht nur der Sportplatz der Eintracht, sondern das ganze Viertel und wie gesagt, es gibt da einen Wald und frueher sind die am Riederwald ansaessigen Arbeiter jeden Morgen und Nachmittag durch den Riederwald zur Hanauer Landstrasse und zum Osthafen gegangen und zurueck
Das ist er ganz sicher nicht
Ich dussel spiel mir immer die neusten Geminis auf die Boxen obwohl die alten einwandfrei laufen. Dann geht das fummeln erst richtig los.
Never change a running System
Gemütlich unner der A661?
Ich kenne ja Püppi nicht. Wenn sie viel redet = JA
Geh auf Google Maps und gib folgende Adresse ein.
Karl-Marx-Straße, Riederwald 60386 Frankfurt am Main,
Dann siehste den Riederwald.
Ach is es jetzt endgültig aus weil Deutschland 2:0 gewonnen hat???
Also gab es doch eine Polin die am Sonntag gewonnen hat
Das ist doch kein richtiger Wald.
Is doch logisch......schlafen
Sieht aus wie der Kopf von meinem Opa, von obbe!!!
Mir sinn hier net in Kanada. Für deine Zwecke mit de Olga is des grad Wald genug
,-)
Gruss aus Oslo
Der Eintracht "Riederwald" ist auch nicht der Originalsportplatz "Riederwald", sondern wurde verlegt und aus Tradition so benannt.....
Der Riederwald ist auch nicht nur der Sportplatz der Eintracht, sondern das ganze Viertel und wie gesagt, es gibt da einen Wald und frueher sind die am Riederwald ansaessigen Arbeiter jeden Morgen und Nachmittag durch den Riederwald zur Hanauer Landstrasse und zum Osthafen gegangen und zurueck