>

Wo ist eigentlich der Wald am Riederwald?

#
Gemini schrieb:
Bist auch so einer, der immer die neusten Linuxupdates braucht und immer wieder was besseres findet aber nie fertig wird?    

Das ist er ganz sicher nicht  
#
Gemini schrieb:
Bist auch so einer, der immer die neusten Linuxupdates braucht und immer wieder was besseres findet aber nie fertig wird?    

Ich dussel spiel mir immer die neusten Geminis auf die Boxen obwohl die alten einwandfrei laufen. Dann geht das fummeln erst richtig los.

#
und wirst alt dabei
#
Gemini schrieb:
und wirst alt dabei  

Never change a running System
#
niemiec schrieb:

Ein richtiger Wald eher nicht, aber spazieren gehen kann man da schon zwischen  den Stadien.

Gemütlich unner der A661?
#
Bigbamboo schrieb:

Gemütlich unner der A661?  

Ich kenne ja Püppi nicht. Wenn sie viel redet = JA

#
tut sie zum Glück nicht! Also nix Autobahnbrücke
#
Ihr seid doch alles eingeplackte Vollblinde.

Geh auf Google Maps und gib folgende Adresse ein.  

Karl-Marx-Straße, Riederwald 60386 Frankfurt am Main,

Dann siehste den Riederwald.
#
Ich suche für meine Olga auch noch einen Wald oder ne Autobahn. Tipps bitte per PN

#
niemiec schrieb:
Ich suche für meine Olga auch noch einen Wald oder ne Autobahn. Tipps bitte per PN

Ach is es jetzt endgültig aus weil Deutschland 2:0 gewonnen hat???

Also gab es doch eine Polin die am Sonntag gewonnen hat  
#
...und was macht ne tagesbaustelle nachts?
#
HeinzGründel schrieb:

Das ist doch kein richtiger Wald.
#
Filzlaus schrieb:
...und was macht ne tagesbaustelle nachts?

Is doch logisch......schlafen  
#
HeinzGründel schrieb:
Ihr seid doch alles eingeplackte Vollblinde.

Geh auf Google Maps und gib folgende Adresse ein.  

Karl-Marx-Straße, Riederwald 60386 Frankfurt am Main,

Sieht aus wie der Kopf von meinem Opa, von obbe!!!
#
niemiec schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Das ist doch kein richtiger Wald.

Mir sinn hier net in Kanada. Für deine Zwecke mit de Olga is des grad Wald genug
#

#
niemiec schrieb:

,-)
#
Ja, zwischen Riederwald und Hanauer Landstrasse ist ein Waldstueck. Mit einem øffentlichen Fussballplatz.

Gruss aus Oslo  
#
Gemini schrieb:
Gudn....Als gebürtiger Ossi, wohnhaft in FFM weiß ich bis heut noch net wo da ein Wald am Riederwald sein soll?  

Der  Eintracht "Riederwald" ist auch nicht der Originalsportplatz "Riederwald", sondern wurde verlegt und aus Tradition so benannt.....
#
FanTomas schrieb:
Gemini schrieb:
Gudn....Als gebürtiger Ossi, wohnhaft in FFM weiß ich bis heut noch net wo da ein Wald am Riederwald sein soll?  

Der  Eintracht "Riederwald" ist auch nicht der Originalsportplatz "Riederwald", sondern wurde verlegt und aus Tradition so benannt.....

Der Riederwald ist auch nicht nur der Sportplatz der Eintracht, sondern das ganze Viertel und wie gesagt, es gibt da einen Wald und frueher sind die am Riederwald ansaessigen Arbeiter jeden Morgen und Nachmittag durch den Riederwald zur Hanauer Landstrasse und zum Osthafen gegangen und zurueck

Teilen