>

Wo ist eigentlich der Wald am Riederwald?

#
Gudn....Als gebürtiger Ossi, wohnhaft in FFM weiß ich bis heut noch net wo da ein Wald am Riederwald sein soll?  

Bin nun schon einge Jahre hier und war auch schon oft am Riederwald aber den Forst habe ich noch nicht entdeckt. Als meine Freundin vor kurzem meinte, sie will in den Riederwald, sind wir mit den Bikes los und haben ihn gesucht.

Ich glaub aber so langsam, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe!

Sollte es dort wirklich nen Wald geben, bitte kurze Wegbeschreibung...
#
ohhhhhh...füge ein e zum Riederwald.
#
hinzu...

lol
#
Gemini schrieb:
ohhhhhh...füge ein e zum Riederwald.  

Und das bitte 3 mal  ,-)
#
afterwork...kopf hohl! Zuviel am PC gesessen.

Wo ist der Wald?
#
So sieht das doch gleich schöner aus.
#
thx.... ,-)
#
Gemini schrieb:
Gudn....Als gebürtiger Ossi, wohnhaft in FFM weiß ich bis heut noch net wo da ein Wald am Riederwald sein soll?  
....

Was meinst Du, wo eure Jahresabschlußbäume herkamen??  
#
die kamen von euch?
#
Gemini schrieb:

Wo ist der Wald?

Als der Riederwald seinen Namen bekam ca vor 473 Jahren standen da noch Bäume. Unabhänig von der Eintracht, die kam erst später.
#
Ried steht übrigens immer für 'feucht'. Zwischen Bornheimer Hang und Riederwaldstadion haste ja auch son paar Tümpel. (siehe auch Riedstadt).
#
also gibts dort gar keinen Wald "mehr"? Schade, wohn in Bornheim und meine Püppi will gern in den Wald der in der Nähe ist
#
Gemini schrieb:
Schade, wohn in Bornheim und meine Püppi will gern in den Wald der in der Nähe ist

Bitte Püppi genauer beschreiben
#
niemiec schrieb:
Gemini schrieb:
Schade, wohn in Bornheim und meine Püppi will gern in den Wald der in der Nähe ist

Bitte Püppi genauer beschreiben

Ried!!!    
#
Freundin oder Püppsche, von mir aus auch Frau
#
#
und Ried...sischer
#
Gemini schrieb:
Zuviel am PC gesessen.

Geht mir auch so wenn ich mit Gemini kämpfe. Scheiss Linux

#
Bist auch so einer, der immer die neusten Linuxupdates braucht und immer wieder was besseres findet aber nie fertig wird?  
#
Gemini schrieb:
also gibts dort gar keinen Wald "mehr"?

Ein richtiger Wald eher nicht, aber spazieren gehen kann man da schon zwischen  den Stadien.

Teilen