>

Initative Sonderzug!

#
Mir ist aufgefallen das einig Leute hier im Forum einen SOnderzu haben wollen.
Am besten mal alle hier reinschreiben. Die einen haben wollen. Villeicht können wir bei den Fanbetreuern was hinkriegen.
#
ich wäre dafür wenn wir den zug bekommen würden der uns damals nach hannover
gekarrt hatt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
ich wäre dafür wenn wir den zug bekommen würden der uns damals nach hannover
gekarrt hatt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
ich wäre auch mit 8-10 mann dabei.wenn es keinen gibt bleiben wir daheim.leider.allez sonderzug
#
warum daheim bleiben
bei 8- 10 mann kostet die zugfahrt pro person mit hessen und bayern ticket etwa 10 €
#
Obi, hast Du Fieber??????
Du machst Werbung für die Busfahrt??????
Also langsam mach ich mir echt GEdanken um dich *fg*
#
hallo,ich würd auch knapp 10 leute haben die den sonderzug nehmen würden.

hessenticket und bayernticket darf nur bis 3 uhr nachts benutzt werden.das wird extram knapp
#
nach dem sieg wird eh gesoffen .
im rausch ist eh alles scheiß egal
#
Wir sind auch 10 Mann und warten auf den Sonderzug nach München
#
Wir wären auch mindestens 5 bis 8 Leute die super gerne mit dem SONDERZUG fahren würden.

Welcher Block ist der Gästeblock in München?

Ich habe am ersten Spieltag Geburtstag, also muss die Eintracht ja gewinnen. ODER???
#
Gästeblock in München: H1 und G2
#
Dann können wir ja im Zug schon etwas feiern wir brauchen einen Sonderzug!! Hallo Fanbetreuung hört ihr uns nicht???
#
würde auto canceln und auch mit 5 leuten im zug fahren, viel mehr party !
#
Ja man Sonderzug wäre richtig cool ich wäre auch mit ungefähr 10 -15 man dabei!!!

Wenns nicht klappt muss ich halt mit Auto runter aber ZUG wäre besser!
FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE

München 1:3 Frankfurt
#
pro sonderzug!!!
#
Wäre im Sonderzug auch mit 10
ann vertreten
#
Ich bin auch für den Sonderzug. Wenn wir schon an einem Freitag dieses Eröffnungsspiel "amtierender gegen neuen Meister" machen, sollte sich die Eintracht auch was für ihre Fans einfallen lassen!!

PRO Sonderzug!!!!!!!
#
das ist alles totaler scheiß.das interessiert keinen was wir hier schreiben und wollen.allez sge allez uf
#
Naja. 6 Stunden in Regensburg zu feiern, die Stadt unsichermachen, den Mc'es "ausplündern" und dann wieder weiter fahren. die Leute morgens um halb sieben werden Augen machen, wenn die eine Horde von Frankfurtern sehen......Ich würds lustig finden. Und kalt ist es dann ja noch nicht..

Teilen