>

Stehen im Stau auf dem Weg nach München A7 Höhe Schweinfurt

#
Die Fahrt geht ja gut los. Vollsperrung nach dem Kreuz Schweinfurt Werneck. Naja vllt kommen wir irgendwann heute noch an Irgendwie schon toll UMTS Zugang und man kann sich die Zeit vertreiben.

Adler München bis spätestens morgen im Äppler Express.

Gruß von der A7
#
Es gibt im Moment sogar noch schlimmere Stellen:

Alein auf der A1 sind im Moment 88 der 368 km Stau im Bundesgebiet. hier mal die aktuell schlimmsten Stellen:

A1 Köln Richtung Münster zwischen Volmarstein und Kamener Kreuz Unfall 30km stockender Verkehr
A1 Hamburg Richtung Lübeck zwischen Stapelfeld und Kreuz Lübeck 35km stockender Verkehr
A3 Frankfurt Richtung Würzburg zwischen Wertheim/Lengfurt und Dreieck Würzburg-West Unfall 15km stockender Verkehr Dort ist der rechte Fahrstreifen gesperrt.
A8 Stuttgart Richtung München zwischen Kirchheim (Teck)-Ost und Ulm-West 20km stockender Verkehr
A81 Stuttgart Richtung Würzburg zwischen Mundelsheim und Kreuz Weinsberg Baustelle 16km stockender Verkehr

Kommt gut an und das wichtigste ist, gesund anzukommen, der Rest ist zweitrangig. Viel Erfolg!
#
Vorsicht auf der A33 Brilon Richtung Bielefeld zwischen Stukenbrock-Senne und Schloß Holte-Stukenbrock Unfall besteht Gefahr durch eine ungesicherte Unfallstelle.  
#
Lieber Gott lass uns morgen bitte nicht stundenlang in dem beknackten Osterverkehr feststecken.  
#
gut zu wissen ... wir fahren heute am späteren abend runter und hoffen, damit den schlimmsten verkehr zu umgehen ... bin ja mal gespannt!  

allen gute fahrt!
#
Knueller schrieb:
Lieber Gott lass uns morgen bitte nicht stundenlang in dem beknackten Osterverkehr feststecken.    

Ich find Osterverkehr nicht schlecht, grad im Stau  
#
Praeriehund schrieb:
Knueller schrieb:

Hmm, wenn du um die rum nur betrunkene, gröhlende Fußballfans hast?
#
Knueller schrieb:
Praeriehund schrieb:
Knueller schrieb:

Wieso Anfeuerungsrufe können doch motivierend sein  ,-)
#
Praeriehund schrieb:
Knueller schrieb:
Praeriehund schrieb:
Knueller schrieb:

Wieso Anfeuerungsrufe können doch motivierend sein  ,-)  

Und immer schön im Takt beim Verkehr   S...   G...    E....  Sge Eintracht Frankfurt  S...    G....     E....      !!!!!
#
Und wenn de im Verkehr stecken bleibst könnte es ein Krampf sein. Einfach tief Luft holen und entspannen dann löst sich die Sache  
#
fahr auch erst heute nacht los, in der Hoffnung auf wenig LKW's, Campers, Anhänger etc...
#
Habe gerade kurz beschlossen mit dem Motorrad zu fahren.

Hoffe dann doch besser bei Stau durch zu kommen...

Außerdem kommt das alte Mädchen dann mal wieder raus.

(und ich alter Bock auch)

#
Alle Mann jetzt auf die Piste, im Moment ist ganz Deutschland stau- und störungsFREI!  
#
hoffentlich ist es morgen früh auch so
#
Wann fahrt ihr denn in etwa los?
#
Acht Null Null von Schenklengsfeld...
#
6:07, Nauheim Bahnhof....hoffentlich ohne Stau auf den Gleisen  
#
missr6 schrieb:
gut zu wissen ... wir fahren heute am späteren abend runter und hoffen, damit den schlimmsten verkehr zu umgehen ... bin ja mal gespannt!  

allen gute fahrt!

tja da hab ich recht behalten   lief ja ganz gut, auch wenn es keine rekordzeit war =)

allen adlern die heute noch auf der reise sind wünsche ich gutes durchkommen.. und schafft platz für die rückreise, wir wollen die 3pkt doch gut verpackt mit heim nehmen...
#
Freunde, es geht los!

Gute Fahrt an alle Mitstreiter und 3 Punkte!
#
AN alle "über-Nürnberg-Fahrer", kommt gut an!

Teilen