>

Happy Birthday, teezwetschge

#
Liebe Miriam,
zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir das Allerbeste und vor allem noch schöne Urlaubstage.


Lieber Gruss
Geetha



P.S.: wer-kennt-wen verrät alles



#
Ei, liebe Quetsch, meine besten Wünsche geleiten Dich in Dein neues Lebensjahr 2008/2009
#
Dem Zwetschemädsche alles alles Gute zum Geburtstag.

Pedro
#

liebe mi!
zu deinem geburtstag wünsche ich dir von herzen alles liebe und gute!
die zeit vergeht wie im fluge und ich frage mich, ob wir es noch in diesem jahr schaffen eeeeeendlich mal wieder was zu unternehmen....aber ich denke, dass dieses wochenende doch schonmal ein guter anfang ist, meinst du nicht?
bleib auf jeden fall wie du bist, so bist du goldrichtig!
ich schicke dir eine RIESEN-geburtstagsumarmung!
es ist schön dich zu kennen!

liebe grüße
anika
#
Happy Birthday!
#


Liebe Mi,
hieraus kannst Du auch vorzüglichen Tee machen...
Das wirst Du aber auch wissen.

Wünsche Dir alle Liebe + Gute zum Geburtstag.
Möge alles so werden bzw. bleiben, wie Du es Dir wünschst...

Sabine
#
Herzlichen Glückwunsch,zu Deinem Geburtstag!
Feier schön und geniesse den Tag .
LG
Barbara.
#
Selamat hari ulang tahun!  
#
Ach eine unserer Forumsgraupen....

Alles Gute zum Geburtstag!  
#
Liebe Miri,
auch von mir zum Geburtstag alles erdenklich Gute....feier heute Abend schön mit dem zwerg....
#
Morsche Miri,

meine besten Wünsche zum Geburtstag! Hoffe ihr seid wohlbehalten aus einem schönen Urlaub zurück gekehrt. Vielleicht sehen wir uns ja in ein paar Tagen.  

Gruß

Klaus
#
Auch von mir natürlich alles gute zum Geburtstag.

LG Uli
#
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.  
#
Liebe Grüsse aus dem winterlichen Südafrika.

Ich wünsche dir im neuen Lebensjahr alles erdenklich Gute.

LG
Ralf
#






Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht Dir

Micha
#
Na da schließe ich mich doch gleich mal an

Alles, alles Gute zum Geburtstag, liebe Mi! Feier schön und lass Deinen Mann heute mal die Arbeit machen

LG
Alex
#
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Lass Dich schön feiern und vom Zwerch mal richtig verwöhnen.
#
Alles Gute zum Geburtstag und feier schoen.

Dennis
#
Hallo Urlauber!

Wieder heil zu Hause angekommen??? Na ich hoffe doch!

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles alles Gute zum Geburtstag und geniess deinen Tag!

Fühl dich von mir geknuddelt!
Lieben Gruß
Sabrina
#
happy birthday wünscht

beve


Teilen