>

Hat jemnad Bock mit mir morgen ins Stadion zu gehen???

#
Hi Leute!!!

Wollte mal fragen, ob jemand Bock hat morgen mit mir ins Stadion zu gehen. Suche eine weibliche Begleitung. Keine Hintergedanken. Ährlisch. Wnn ihr wollt, dann bitte PN an mich.

Best regards
Michi
#
das is ja ma geil  

@ Zolo
Mach ma ne neue Kategorie auf,inder man sich verabreden kann ins Stadion zu gehen!  
#
was is daran jetzt so verwerflich oder lustig ?
#
ich wär da vorsichtig, die Männer von dem Angebot auszuschliessen...

Nach diesem neuen EU Dings kann man doch auf Schadensersatz klagen wenn man aufgrund Geschlecht, o.ä. benachteiligt wird...

,-)    
#
#
~*Takahara*~ schrieb:
das is ja ma geil  

@ Zolo
Mach ma ne neue Kategorie auf,inder man sich verabreden kann ins Stadion zu gehen!  

mit dem forumstitel: Kontaktbörse für Eintrachtfans oder so ähnlich    ,-)  
#
nordischeradler schrieb:

Nach diesem neuen EU Dings kann man doch auf Schadensersatz klagen wenn man aufgrund Geschlecht, o.ä. benachteiligt wird...

,-)      

er macht das ja - hoffe ich -nicht gewerblich insofern kann er das schon ausschliessen. würd mich ja mal interessieren ob dat erfolg hatte. die eintracht sollte blind dates karten vergeben oder speed dating, alle 3 minuten platzwechsel und bei nem tor muss geküsst werden.

wenns schon nen familienblock gibt dann doch auch sowas
#
Paramounti schrieb:
nordischeradler schrieb:

,-)      

er macht das ja - hoffe ich -nicht gewerblich insofern kann er das schon ausschliessen. würd mich ja mal interessieren ob dat erfolg hatte. die eintracht sollte blind dates karten vergeben oder speed dating, alle 3 minuten platzwechsel und bei nem tor muss geküsst werden.

wenns schon nen familienblock gibt dann doch auch sowas

omg
waldstadion absofort > liebhab Stadion im Wald

Teilen