>

Hr. Funkel

#
Ich hoffe Sie sitzen wie viele von uns vorm Fernseher und sehen genau zu! Warum sind Kinder in Vereien zum Kicken? Ihre Spieler waren auch mal Kinder die einfach mal nur "bolzzen" wollten. Aber heute unter Ihrer Regie sollen sie nach hinten rennen! Wer rennt in Barcelona nach hinten? Die Bayern! Und die kriegen gerade den ***** voll. Angriff mit Steinhöfer und Co (Caio), sonst haben Sie nichts mehr in der Liga zu suchen. Diese Bayern sind Platt.  Weil Sie einfach vergessen haben warum Kinder Fussball Spielen, um Tore zu schiessen und sonst nichts!
Herzlich aus Heddernheim
#
Du gefällst mir.
#
Lieber rawo,
Leider habe ich keine Zeit das Spiel anzusehen, da ich ein sehr eifriger Forumsleser bin und mich nicht von schönem Fussball ablenken lassen will.
Ich danke Ihnen aber herzlich für den Hinweis und ziehe das alternativ zur angedachten 7er Kette in Betracht. Sollten wir weitere Fragen zu moderner Fussballtaktik haben, kommen wir gerne auf sie zurück.

Grüße
Hr.Funkel und das Trainerteam
#
Nochmals, wer rennt nach hinten von BARCA?
#
Hr.Funkel schrieb:
Lieber rawo,
Leider habe ich keine Zeit das Spiel anzusehen, da ich ein sehr eifriger Forumsleser bin und mich nicht von schönem Fussball ablenken lassen will.
Ich danke Ihnen aber herzlich für den Hinweis und ziehe das alternativ zur angedachten 7er Kette in Betracht. Sollten wir weitere Fragen zu moderner Fussballtaktik haben, kommen wir gerne auf sie zurück.

Grüße

der nette Hr.Funkel  
#
rawo schrieb:

Niemand, die spielen immer 0-0-10  
#
auswärtssieg

#
rawo schrieb:

Du gefällst mir.
#
Hr.Funkel schrieb:
Lieber rawo,

Grüße

Wahrscheinlich sitzt Du im Puff unf freust Dich auf Osnabrück oder Saarbrüken die dich dann BEZAHLEN.
#
Lieber rawo,
mit Erstaunen habe ich Ihre verbale Entgleisung, die ein Mann mit Ihren Kenntnissen in Etiquette und Fussballphilosophie doch gar nicht nötig hat, zur Kenntnis genommen.

Grüße
Hr.Funkel
#
Hr.Funkel schrieb:
Lieber rawo,
mit Erstaunen habe ich Ihre verbale Entgleisung, die ein Mann mit Ihren Kenntnissen in Etiquette und Fussballphilosophie doch gar nicht nötig hat, zur Kenntnis genommen.

Grüße
Hr.Funkel

Danke!! Das Sie mir dieses Mass an Philosophie zutrauen.

Aber ernsthaft; Warum sollen wir einen Sieg in München, wo wir viel Geld für eine Karte zahlen in Kauf nehmen, nicht in angriff nehmen? Wer denkt den an Sieg von euch? Wir haben in VW Stadt und in Barca gesehen wie es geht! Aber da werden Jungs kaputt gemacht (caio) die als Kind nur bolzzen wollten. Wer von diesen angeblichen Millonären kommt aus guten Verhältnissen! Ich kenne keinen Fussballer der aus guten Verhältnissen kommt. Lass es krachen, wir sind Frankfurter
#
Der Thread hat das Potential zum Klassiker  

Hier noch schnell mein Senf: Ein Messi macht auch wenig nach hinten und würde bei FF mit Sicherheit auch auf der Bank sitzen... OK, ein Caio ist leider kein Messi, aber doch um längen stärker als jeder andere von uns auf dem Platz...
#
Lieber rawo,
das mit der teuren Karte war mir nicht bewusst, zahle ich doch seit Jahren keinen Eintritt bei Eintrachtspielen.

Wir werden daher eine Rangliste der Eintrittspreise anfertigen und in den folgenden Spielen dementsprechend die Offensivbemühungen gestalten.

Die Parabel von den angeblichen Millionären aus guten Verhältnissen lässt mich hingegen ratlos zurück.

Grüße
Ihr Hr.Funkel
#
das mit der rangliste ist ja wohl extrem lächerlich
#
rawo schrieb:

Ich kenne keinen Fussballer der aus guten Verhältnissen kommt.

#
rawo schrieb:
Wer von diesen angeblichen Millonären kommt aus guten Verhältnissen! Ich kenne keinen Fussballer der aus guten Verhältnissen kommt.  
Hey, so ein verf**** geiler Thread, da lass ich doch gleich mal einen drauf, Alder. Un mit reichlisch Schotter können wir auch noch mal über die Puffgeschichte reden ... aber egal, meine niedere Herkunft sollte jetzt klar sein. Wann, lieber Hr. Funkel, darf ich zum Probetraining erscheinen?
#
Wiesbadler schrieb:
Der Thread hat das Potential zum Klassiker  

Hier noch schnell mein Senf: Ein Messi macht auch wenig nach hinten und würde bei FF mit Sicherheit auch auf der Bank sitzen... OK, ein Caio ist leider kein Messi, aber doch um längen stärker als jeder andere von uns auf dem Platz...

Oh mei Nerve....
Es ist einfach nur zum Heulen...
In was ist er denn "stärker"???
Erkläre mal...
Im Fach "Fußball spielen" jedenfalls nicht.

Es ist ja schon eine Unverschämtheit Bein mit Caio zu vergleichen, jetzt kommen sogar irgendwelche Spezialisten + vergleichen ihn mit Messie...

Schaut ihn Euch an den Wunderspieler, schauet ihn Euch einfach an...
Morgen früh wäre dazu wieder Gelegenheit....

Ich fasse es nicht, so uneseren Verein kaputt zu machen...
#
ich liebe es euch zu zuhören und das hier zu lesen! Überragend absolute weltklasse! gruß an herrn funkel und wehe es gibt keinen dreier in münchen  ,-)
#
rawo schrieb:
Ich hoffe Sie sitzen wie viele von uns vorm Fernseher und sehen genau zu! Warum sind Kinder in Vereien zum Kicken? Ihre Spieler waren auch mal Kinder die einfach mal nur "bolzzen" wollten. Aber heute unter Ihrer Regie sollen sie nach hinten rennen! Wer rennt in Barcelona nach hinten? Die Bayern! Und die kriegen gerade den ***** voll. Angriff mit Steinhöfer und Co (Caio), sonst haben Sie nichts mehr in der Liga zu suchen. Diese Bayern sind Platt.  Weil Sie einfach vergessen haben warum Kinder Fussball Spielen, um Tore zu schiessen und sonst nichts!
Herzlich aus Heddernheim  

This morning I had another talk with the Caio Trainer, Herr Funkel, and here is the paper which bears his name upon it as well as Caios. Some of you, perhaps, have already heard what it contains. But i would just like to read it to you. "We, the Caio Trainer Herr Funkel, and Caio, have had a further meeting today and are agreed in recognizing that the question of Caio-Funkel-relations is of the first importance for every fellow fan in Francfurt. We regard the Caio-Funkel Football-Tactics-Agreement signed last night, as symbolic of the desire of our Fans never to play backwards and discuss such defence tactics with one another again."
#
womeninblack schrieb:
Wiesbadler schrieb:

...
...OK, ein Caio ist leider kein Messi, aber doch um längen stärker als jeder andere von uns auf dem Platz...

....

Es ist ja schon eine Unverschämtheit Bein mit Caio zu vergleichen, jetzt kommen sogar irgendwelche Spezialisten + vergleichen ihn mit Messie...
....
Ich fasse es nicht, so uneseren Verein kaputt zu machen...

2 Fragen:

1. Liest Du andere Beiträge auch?
2. Wieso macht ein Internetschreiberling diesen Verein kaputt???
Die Eintracht hat es vor dem Internet gegeben, und es wird sie auch geben wenn Wiesbadler und Du hier nicht mehr schreiben.

Nicht immer das Forum so wichtig nehmen....das "richtige" Leben spielt woanners  

EFC EinenskurillenThreadeinfachmalgeniessenkönnen

Teilen