>

Hr. Funkel

#
Ihr habt ja alle seit Monaten so recht:

Ohne Friedhelm wär hier gar nix los.

h
#
Wurde die Frage schon gestellt wieso dieser Thread im Auswärtsbereich ist?
#
Nein, aber tu dir keinen Zwang an der Erste zu sein.
#
Na dann kanns ja losgehen:

Sehr geehrter Herr rawo,

was veranlasst Sie dazu diesen hochinteressanten Thread in den Auswärts-Bereich des Forums einzugliedern? Wissen Sie da etwa mehr als wir und Herr Funkel ist gar ein Auswärtiger? Bitte um rasche Klärung, da neugierig.

Hochachtungsvoll

zeke
#
rawo schrieb:
Nochmals, wer rennt nach hinten von BARCA?  

4 Abwehrspieler + 1 Defensiver. das sind 5 spitzenleute. das reicht. bei uns müssen das halt 8 sein damit wir so gut stehn wie barca. das bei denen keiner nach hinten rennen muss hat natürlich auch damit zu tun das sich das spiel meistens vorne abspielt. aber auch das kannst du von der eintracht nicht erwarten, denn dafür brauch man absolute weltklasse.
#
Moin,

der Beitrag bezieht sich aufs nächste Spiel und das ist nun mal Auswärts.

Manchmal hab ich das Gefühl das das Spiel in München schon vorm Anpfiff mit einer Niederlage beendet ist. Und alle sind der Meinung, egal nächste Woche kommen die Punkte gegen Gladbach. Natürlich brauchen wir eine gute Deffensive, aber wen alle nur nach hinten rennen, wer soll dann vorne Tore schießen? Schaut euch unsere"Offensive"(werauch immer) an, wie die Rennen und vorne Fehlt die Kraft und Konzentration. Da sollte doch wenigstens einer alle Freiheiten haben.

Gruß aus Heddernheim
#
Die Luft ist raus.
#
Funkel Funkel

1. Funkel, Funkel, kleiner Stern,
deinen Bart ham sie nicht gern,
dunkel, drahtig, unbekannt,
wie ein schwarzer Diamant,
Funkel, Funkel, kleiner Stern,
ach wie bist du gar so fern..

2.Funkel, Funkel kleiner Stern,
wo du bist, da wär'n sie gern.
Schaust über des Adlers Welt,
Diamant am Himmelszelt.
Funkel, Funkel kleiner Stern,
wo du bist da wär'n sie gern.

3. Funkel, Funkel, kleiner Stern,
ach was haben wir dich gern,
strahlend schön am Himmelszelt,
leuchtet hell die Adler-Welt,
Funkel, Funkel, kleiner Stern
ach was haben wir dich gern.

http://www.clipfish.de/video/2117801/funkel-funkel-kleiner-stern/
#
rawo schrieb:
Moin,

der Beitrag bezieht sich aufs nächste Spiel und das ist nun mal Auswärts.

Manchmal hab ich das Gefühl das das Spiel in München schon vorm Anpfiff mit einer Niederlage beendet ist. Und alle sind der Meinung, egal nächste Woche kommen die Punkte gegen Gladbach. Natürlich brauchen wir eine gute Deffensive, aber wen alle nur nach hinten rennen, wer soll dann vorne Tore schießen? Schaut euch unsere"Offensive"(werauch immer) an, wie die Rennen und vorne Fehlt die Kraft und Konzentration. Da sollte doch wenigstens einer alle Freiheiten haben.
Gruß aus Heddernheim

da stimme ich Dir zu. Alex mach et.  

Programmierer
#
Die Caio Diskussion wird unter dem Trainer FF niemals enden. Ich kann dazu nur sagen, dass man mit Libero ganz allein in der Spitze (gegen 2 schnelle und erfahrene Innenverteidiger) keinen Blumentopf gewinnen kann. Zumal unserem Trainer klar sein sollte, das Libero nicht gerade der schnellste und dribblingsstärkste Stürmer der Liga ist. Er hat seine Stärken ja eher im Strafraum und beim Vollstrecken. Nur dazu musst du erstmal in den Strafraum kommen. Klar sollte jedoch jedem sein, dass Caio sowohl dribbeln als auch einen sehr guten Fernschuss hat. Ob das gereicht hätte wage ich zu bewzweifeln, aber es wäre mit Sicherheit ein Hauch von Gefahr für Herrn Butt gewesen. Der hat sich wahrscheinlich gefragt, warum er nicht bei seiner Familie geblieben ist und das schöne Wetter genossen hat.
Greetz
#
Wiesbadler schrieb:
Der Thread hat das Potential zum Klassiker  

Hier noch schnell mein Senf: Ein Messi macht auch wenig nach hinten und würde bei FF mit Sicherheit auch auf der Bank sitzen... OK, ein Caio ist leider kein Messi, aber doch um längen stärker als jeder andere von uns auf dem Platz...

Wieviele Spiele hast du von Barca gesehen?

Ich schaue regelmäßig die kompletten Spiele von Barca. Da wird der Gegner im Mittelfeld meistens so attakiert, dass dieser erst garnicht über die Mittellinie kommt. Die gewinnen den Ball oft weit in Gegners Hälfte, weil die Offensivspieler immer richtig drauf gehen.

Teilen