>

[BIETE] 2 Tickets für morgen 39G

#
Biete 2 Tickets für das Spiel morgen gegen Aachen im Block 39G.

Preis pro Karte 30€ (28€ Originalpreis + Versand, da ich die Tickets auch von einem Kumpel per Einschreiben bekommen habe).

Übergabe morgen vorm Stadion oder am Hauptbahnhof.

Bei Interesse bitte PN
#
Nehme die Karten !
#
Würde die Karten auch nehmen!

Tel.:0172/9495582
#
Karten sind weg, BernemerAdler75 bekommt sie.
#
oh man das is so fürn *****!... ism na ma 5 min net im forum un hat schon wieder nix bekommen, obwohl man seinen such-thread alle stunde hochholt das prinzip is zu kotzen hier, oich glaub  ich biet nie wieder meine DK an, selbst wenn ich die nich brauche!
#
AlvaroRecoba schrieb:
oh man das is so fürn *****!... ism na ma 5 min net im forum un hat schon wieder nix bekommen, obwohl man seinen such-thread alle stunde hochholt das prinzip is zu kotzen hier, oich glaub  ich biet nie wieder meine DK an, selbst wenn ich die nich brauche!


wen interessierts? total ünnötig!
#
ultra-adler schrieb:
AlvaroRecoba schrieb:
oh man das is so fürn *****!... ism na ma 5 min net im forum un hat schon wieder nix bekommen, obwohl man seinen such-thread alle stunde hochholt das prinzip is zu kotzen hier, oich glaub  ich biet nie wieder meine DK an, selbst wenn ich die nich brauche!


wen interessierts? total ünnötig!


Ich kann ihn aber irgendwie verstehen.

Warum melden sich die Leute nicht auf "Suchethreads", davon gibt es genung  
#
ja ich auch... suche auch schon die ganze woche und es waren schon mehr so angebote, die ich nicht bekommen habe, weil ich mal nicht alle 5sek F5 gedrückt habe
#
vielleicht würden unterforen (suchen) und (bieten) was helfen...
#
Danke für den Zuspruch leute  
#
Adler1.Liga schrieb:

Ich kann ihn aber irgendwie verstehen.

Warum melden sich die Leute nicht auf "Suchethreads", davon gibt es genung    



Seh ich auch so, dass regt mich auch auf!

Dann kann man sich die Threads auch sparen...
#
ja, falls ihr eine Karte anbietet, macht IHR EUCH die Mühe und schreibt dann in Threads rein: "ja habe eine, oder so?"
habe das SEHR, SEHR SELTEN gesehen.. wenn überhaupt..
ich denke mal, die meisten wollen entweder dadurch aufmerksamkeit; sie sind zu faul; oder sie wollen einfach nicht, dass sich vielleicht andere, die sich bereits vorher die mühe gemacht haben und gesucht haben dann beschweren, weil der Kartenvergeber jetzt in den Thread ganz oben schreibt und nicht in den aller ersten...

also kP
naja hf gl


Teilen