downwheel schrieb: Die Anzahl verkaufter Tonträger sagt doch nichts über die Qualität der Musik aus. (siehe Tokyo Hotel) Alles Geschmackssache,oder?
Du möchtest ernsthaft Bon Jovi mit Tokyo Hotel vergleichen?!?!?
Gut, die haben zwar nicht mal 5 Millionen Alben verhökern können, aber von mir aus.
Falls Tokyo Hotel über 20 Jahre bestand hat, über 2,500 Konzerte geben und über 32,5 millionen Leute diese Konzerte besucht haben, dann werde ich wohl oder übel sagen müssen, Tokyo Hotel war eines der bedeutendsten Gruppen unserer Zeit.
Da dies aber noch lange nicht soweit ist, lasse ich es einfach mal im Raum stehen dass Bon Jovi wirklich alles erdenkliche erreicht haben, und das kann man nunmal nicht mit schrott Musik.
gez. Hauswart
"Scheiße. Das ist viel zu laut hier!"
Die wievielte Abschiedstour ist das von denen, die 3654?
Titelzeile: "Konsens-Rock wie aus einer Jukebox"
"Es wirkt alles zu glatt, zu monoton, zu inszeniert, ganz so, als küsse man einen Mann aus Plastik."
Jetzt kommt der Hammer:
"Der emotionalste Moment ist noch, als Jon Bon ausruft: This building sounds like shit!"
Ich weiß ja nicht, was der gepflegte Jon Bon sonst so hört, um einen derartigen Akustikvergleich hinlegen zu können.
Für diesen Ausspruch hinterlasse ich ihm ein dreifach-fränkisches "Dreggsagg"
Gruß, Wolfgang
Edit: So, jetzt bin ich an der richtigen Stelle angekommen
Das liegt daran das er von der "Ost" aus gespielt hat .......
Als würde sich diese Posermusik irgendwo gut anhören, da kann das Stadion nix dafür das seine Musik schlecht ist.
Seine Musik ist sogar SO schlecht, dass er erst 120 millionen Alben verkauft hat...
Die Anzahl verkaufter Tonträger sagt doch nichts über die Qualität der Musik aus. (siehe Tokyo Hotel)
Alles Geschmackssache,oder?
Du möchtest ernsthaft Bon Jovi mit Tokyo Hotel vergleichen?!?!?
Gut, die haben zwar nicht mal 5 Millionen Alben verhökern können, aber von mir aus.
Falls Tokyo Hotel über 20 Jahre bestand hat, über 2,500 Konzerte geben und über 32,5 millionen Leute diese Konzerte besucht haben, dann werde ich wohl oder übel sagen müssen, Tokyo Hotel war eines der bedeutendsten Gruppen unserer Zeit.
Da dies aber noch lange nicht soweit ist, lasse ich es einfach mal im Raum stehen dass Bon Jovi wirklich alles erdenkliche erreicht haben, und das kann man nunmal nicht mit schrott Musik.
Ja und, das sagt doch garnix über die Qualität der Musik aus, sondern nur dadrüber das sich viele Leute dieses 08/15 Tralala anhören.
Was hörst du denn so Propain?