>

Adler München Danke für den geilen Eppelwei Express

#
Also man muss hier noch einmal erwähnen wie super geil die Fahrt im Äppler Express quer durch München war. Super organisiert und es wird sicher vielen als Highlight in Erinnerung bleiben. Wenn ihr das nochmal macht nächstes Jahr dann reservier ich schon mal vier Karten. Weiter so EFC Adler München
#
Kann ich mich nur anschliessen!!! Das war echt ein Highlight!!! Vielen Dank an die Adler München und vor allem Faisal (Danke fürs B-day Ständchen)!

#
der ebbelwoi-express war der oberkracher! auch von mir ein ganz herzliches dankeschön!!! super orga, lecker äppler & brezel, geile stimmung ... einfach topp!

vg,
michelle

ach ja, suche übrigens den kontakt zu den jungs der "oberkörper-frei-truppe" aus der tram (felix & co.), die den dänen (anders) dabei hatten ... ich hab ein paar geile fotos von denen geschossen - auch später noch bei maria - würde die denen gerne als erinnerung zuschicken! wer die jungs kennt - bitte melden!  
#
Gibt es davon Fotos?
#
#
Sowas muß man erstmal auf die Beine stellen, Respekt.
#
Was für eine geile Idee! Gerade solche Aktionen rund ums Spiel machen Auswärtsfahrten zu unvergessenen Erlebnissen.

Obwohl ich nicht dabei war, auch von mir ein herzliches Dankeschön.

Vielleicht bin ich nächste Saison dabei.
FORZA SGE
#
Chapeau!

Ich bin meinem Grundsatz ja treu geblieben nicht wieder zum FCB zu fahren. Aber bei solchen Aktionen könnte man echt schwach werden.

... das Spiel könnte man ja auch in einer Kneipe gucken. Ins Schlauchboot muß man ja nicht unbedingt.
#
Ja Herrschaftszeitn: Ganz großes Kino!  
#
Respekt!!!!!!!!!!
#
Wir sind mit dem Motorrad an besagter Straßenbahn vorbeigefahren, da ging echt der Punk ab. Als sich meine Sozia dann als Eintracht-Fan zu erkennen gab, hat die Bahn ordentlich gewackelt. Das Foto davon stelle ich dieser Tage noch hier rein.

Wie geil!!!
#
Elektrobembel schrieb:
Wir sind mit dem Motorrad an besagter Straßenbahn vorbeigefahren, da ging echt der Punk ab. Als sich meine Sozia dann als Eintracht-Fan zu erkennen gab, hat die Bahn ordentlich gewackelt. Das Foto davon stelle ich dieser Tage noch hier rein.

Wie geil!!!


War ja auch eine perfekte Stelle um abzugehen, direkt vorm Stachus....


Teilen