An sich hatten wir einen schönen Tag. Herrliches Wetter war geboten und gegen die Bayern zu spielen, vor allem in der Phase, war schon interessant. Anreise verlief ohne Stau mit dem Bus. Wir wurden auf dem Busparkplatz vor der Arena, die einem großen Schlauchbot gleicht, erstmal von der Polizei begrüßt. An Zivilgekleideter Mann betrat den Bus, schnappte sich das Mikro und erzählte mit Bayerischem Dialekt das wir uns ja ruhig verhalten sollen sonst wird der ganze Bus gleich ausortiert und die Insassen ausfürhlichst kontrolliert. [bad]****[/bad] gäbe es hier nicht und wenn er das hören sollte, dann gäbe es richtig Ärger. Wie waren dann lieber ruhig, zumindest gab es keine Antibullengesänge oder so. Spiel an sich war bescheiden. Der Gästebereich ein WItz, das Stadion ist das Fanundfreundlichste das ich kenne. UNd es sind schon ein Paar Support unsererseits war in Ordnung. Rückfahrt sehr entspannt. Wir haben bestimmt 30 Polizeibusse gezählt die uns Überholt haben auf ihrem Heimweg nach Bamberg.
servus also bei uns war eig au alles entspannt busfahrt lief gut waren dann am parkplatz und die polizei meinte das sie uns filmen müssteeiner aus unserem bus macht ein bisschen vor den polizisten den Affen und wurde sofort abgeführt er wurde nach kurzer zeit losgelassen , bekommt eine 800-1200 euro geldstrafe was bei un im bus keiner verstanden hatte naja die polizei musste sich halt wieder aufspielen. Fande den support richtig gut , halbzeit durch supportet und ich sehe es so keine fans in deutscland legen so einen support bei einer 0:4 niederlage hin. Heimreise war auch ganz in ordnug haben auch viele Polizei busse gesehen. Auf der autobahn hatten die münchener ein ganz schön großes maul doch als es dann auf den parkplatz ging sind sie immer irgendwie sofort abgehauen. Allem zusammen war es ein toller tag mit einem guten support nur das ergebnis hat leider nicht gestimmt. Naja wir haben so drauf reagiert: Und schon wieder ungeschlagen sge ......
Gemütliche Hinfahrt ohne Stau, beschissenes Spiel in einem bestens be- und überwachten Block in einem beschissenen Stadion, gemütliche Rückfahrt ohne Stau.
Was ihr alle über das Stadion schimpft. Auch wenn jetzt alle gleich auf die Barrikaden gehen: Ich finde, einmal im Jahr kann man da hinfahren. Architektonisch aussen sehenswert und innen auf den Rängen auch mal beeindruckend so im dritten Rang in so nem riesen Ding. Und: Ich hab eig damit gerechnet, dass man da a la Schalke zugemüllt wird mit Werbung von Anfang bis Ende. Ich fand, das ging eigentlich! Da ist es bei uns schlimmer, da wird ja jeder kleine Furz von irgendnem Premiumsupplier präsentiert. Klar, so dämliche Halbzeitunterhaltung darf halt nirgendwo mehr fehlen, aber das ist bei uns auch penetranter. Auch der Stadionsprecher hat das mMn sehr angenehm gemacht, ohne sich in den Vordergrund zu drängen oder den Chefanimateur zu mimen (abgesehen von dem albernen Torjubel "Luca.., Luca.. LLLLLUCAAA").
Wir hatten ne gemütliche Anreise im Auto auf ner leeren Autobahn und hatten sogar Zeit nochmal ne knappe Stunde auf einem Rastplatz auf der Wiese zu sitzen, weil wir so früh schon da waren. Trotzdem waren wir dann vor Stadionöffnung am Stadion. Gab auch keinerlei Probleme beim Parken im Parkhaus, nur die 10€ Parkgebühr fanden wir sehr übertrieben... Im Stadion dann trotz der Niederlage gute und sehr ausgelassene, friedliche Stimmung. Allerdings hat es ein bisschen genervt, dass die Ordner teilweise Bayern-Fans mit Trikot und sogar 1-2 mit Bayern-Fahnen in den Gästebereich gelassen haben Nach dem Spiel ging im Parkhaus dann gar nix mehr und wir haben erstmal Getränke, Obst sowie unseren Kuchen aus dem Auto geholt und uns hinter dem Parkhaus auf die Wiese gelegt Nach ner 3/4-Stunde sahs dann besser aus und wir konnten direkt aus dem Parkhaus rausfahren. Rückfahrt war dann auch sehr entspannt und wieder so gut wie staufrei.
War also trotz der Niederlage ne schöne Auswärtsfahrt
Knueller schrieb: Was ihr alle über das Stadion schimpft. Auch wenn jetzt alle gleich auf die Barrikaden gehen: Ich finde, einmal im Jahr kann man da hinfahren. Architektonisch aussen sehenswert und innen auf den Rängen auch mal beeindruckend so im dritten Rang in so nem riesen Ding.
Weißt du ja, trotzdem hier nochmal: vorallem von außen ein potthässliches Teil!
So respektvoll sich die Bayern hier bei unseren Schweigeminuten verhalten haben, so respektlos waren sie bei ihren eigenen. Logisch freuen die sich dann über ihr Tor, aber der Jubel und die ausgelassene Stimmung waren m.E. doch sehr deplatziert. Unglaublich auch, wie viele Fahnen bei denen auftauchen, wenn sie ein Tor schießen. Ansonsten hocken sie das ganze Spiel regungslos da. Meine Vorurteile gegenüber den Bazifans wurden schon bestätigt.
Trotz dem und wenn man sich nicht für Fußball interessiert, eine schöne Auswärtsfahrt!
Mich wunderts ein bisschen das hier nur so wenige(mario und substanz) den Support toll fanden! Das war doch affengeil für nen 0:4 Rückstand. Die Stimmung war so als würden wir 4:0 führen. Also der Support war meiner Meinung nach schon das Geld wert. KOmmt halt auch drauf an wo ihr gestanden(gesessen) habt. Ich war bei den UF deshalb wars schon geil
Ganz entspannte Anreise mit RB/RE/ICE. Im ICE war eine Gruppe(EFC Nordadler glaube ich), die das ganze Abteil aufs beste unterhielt. Nach der Ankunft kurz durch München geschlendert und im Pschorr gelandet, wo wir uns im Biergarten das Weißbier schmecken ließen. Rechtzeitig auf den Weg zum Stadion gemacht und in einer garnicht mal so überfüllten U-Bahn hingefahren. Keine großen Wartezeiten am Eingang, schnell noch was zu trinken geholt und dann ab in den Block.
Dafür, das das eigentlich Gästeblock war(242), waren aber sehr viele Bayernanhänger vertreten. Nicht das mal hier oder da einer saß, da waren ja regelrechte Gruppen anwesend. Den Typen in der Reihe vor uns angepflaumt, warum er überhaupt im Block sei und ständig für die Bayern jubelt, meinte der doch echt "normal sind wir für die Eintracht, aber heute klatschen wir für Bayern" und lächelt noch so dämlich/süffisant in meine Richtung. Was willste da machen?
Nachdem ich mich in der Halbzeit verplappert hatte und das 4:0 hörte als ich die Treppe wieder hochging, ging ich wieder runter, holte mir noch was zu trinken und verfolgte den Rest des Spiels im Treppenaufgang und quatschte mit den Ordnern.
Die Rückfahrt war völlig entspannt, allerdings hatte der ICE 15 Minuten verspätung, so das ich in Frankfurt meine S-Bahn verpasste und dadurch meinen letzten Bus in Rüsselsheim, was mit 45 Minuten Heimweg zu Fuß bescherte
Alles in Allem eigentlich ein super Tag, wenn nur das erbärmlich Spiel nicht gewesen wäre...
Wir sind mit dem Auto vom Bodensee nach München gefahren. Bis Lindau war sehr viel Verkehr und es ging nur sehr langsam voran. Zum Spiel braucht man nicht viel zu schreiben, dass war weniger wie nichts kein Kampf, kein Wille, keine Spielkultur, kein Geschlossenheit und auch kein Aufbäumen. So kann man kein Spiel in der Bundesliga gewinnen. Lieber einmal ein 0:4 anstatt vier mal ein 0:1.
Großes Kompliment an den dritten Oberrang die haben sich nicht beirren lassen. Vor allem der Dauersupport in der Halbzeitpause war wieder einmal einzigartig. Das ist der Unterschied zu anderen Vereinen. Das man bei so einem Spiel sich trotz allem nicht den Spaß nehmen lässt und Stimmung macht. Ich war leider im Block 244 und da waren wieder sehr viele Stadion Touristen. Auch ein paar Leute in Bayernkleidung. Ich kann es nicht verstehen wie man die Karten an die Bayern weitergeben kann. In München ist es einfach nur schick in das Stadion zu gehen aber während der Vorstellung bitte nicht Klatschen. War erst einmal mein letzter Besuch in dem rot-weißen Gummiboot.
Waren am Freitag schon da, waren im Hofbdräuhaus, wo zwar viel Touristenabfertigung is aber es war schon lustig, als kurz vor 12 die Eintrachtgesänge aufgeflackert sind. Am nächsten Tag wieder feines Wetter, Allianzarena sieht wie ein großer Zahnpastastreifen aus, Support war für dieses Drecksspiel klasse. Insgesamt wars dafür, dass das Spiel so enttäuschend war ne ganz nette Fahrt.
FAnbetreuung oder Eintracht selbst findet raus wie wie Bazi Family diese Karten bekommen kann...!!!
Es ist einfach zum kotzen....der Frau wollte ich eigentlich was erzählen wegen hinsetzen usw. aber wegen den 2 Buben von Ihr hab ich es sein lassen...ansonsten angenehmer WE Trip gewesen...zum Spiel kein Kommentar
Wir waren das erste Mal in dieser A...Arena und ich fand schon beim Hinlaufen dass es sehr futuristisch wirkt. Naja, jedem das seine ... ist absolut nicht mein Geschmack.
In B 245 Reihe 24 angekommen, war ich wirklich überrascht zu sehen , welch kleiner Teil der Bayernfans versuchte zu supporten. Ok , hat ja für deren Teil ganz gut geklappt - aber der Rest??
Und vor allem Hinterher auf dem Weg zum Zug oder Parkplatz... da war ja grad gar nix von Siegeslaune etc. zu spüren geschweige denn zu hören ... ne was bin ich froh ein Adler zu sein !!
Aber dennoch bin ich enttäuscht von unseren Fans welche auch in 245 saßen. Ich fragte mich wirklich was geht denn hier ab ? Im dritten toben die Fans und hier unten saßen alle außer mir und wirklich nur vereinzelt wurde mal rellativ kurz mitsuppotet. Vielleicht kann mir dass einer erklären ... jedenfalls fahre ich auf ein Auswärtsspiel um die Mannschaft eben so gut und so laut ich kann zu untewrstützen und das kann ich nur mit persönlichem Einsatz. Aber wo ist denn der von allen anderen ?? Wenn UF nämlich nicht ordentlich supportet hätten, dann wär nix zu hören gewesen. Das hat mich doch sehr enttäuscht. Selbst wenn unser Platz 30 Euro Wert war kann man doch auch da mal aus sich rausgehen . Das wäre mein Wunsch an alle "Sitzplatzbucher" bei nächsten Auswärtsspielen ...
Da wir in München übernachteten, konnten wir noch EFC Adler München aufsuchen "bei Maria" und anschließend wunderbar in einem Biergarten lecker essen um dann zu späterer Stunde im "Schwabinger 7" noch die letzten Absacker zu uns zu nehmen. Nach einem wohltuenden Schlaf gings dann rellativ entspannt heim .
Anreise verlief ohne Stau mit dem Bus. Wir wurden auf dem Busparkplatz vor der Arena, die einem großen Schlauchbot gleicht, erstmal von der Polizei begrüßt. An Zivilgekleideter Mann betrat den Bus, schnappte sich das Mikro und erzählte mit Bayerischem Dialekt das wir uns ja ruhig verhalten sollen sonst wird der ganze Bus gleich ausortiert und die Insassen ausfürhlichst kontrolliert.
[bad]****[/bad] gäbe es hier nicht und wenn er das hören sollte, dann gäbe es richtig Ärger. Wie waren dann lieber ruhig, zumindest gab es keine Antibullengesänge oder so.
Spiel an sich war bescheiden. Der Gästebereich ein WItz, das Stadion ist das Fanundfreundlichste das ich kenne. UNd es sind schon ein Paar
Support unsererseits war in Ordnung. Rückfahrt sehr entspannt. Wir haben bestimmt 30 Polizeibusse gezählt die uns Überholt haben auf ihrem Heimweg nach Bamberg.
Wie war es bei euch gewesen ?
genau der.
evtl gleicher bus ? efc bockenheim...
Aso, ja
Gemütliche Hinfahrt ohne Stau, beschissenes Spiel in einem bestens be- und überwachten Block in einem beschissenen Stadion, gemütliche Rückfahrt ohne Stau.
Und: Ich hab eig damit gerechnet, dass man da a la Schalke zugemüllt wird mit Werbung von Anfang bis Ende. Ich fand, das ging eigentlich! Da ist es bei uns schlimmer, da wird ja jeder kleine Furz von irgendnem Premiumsupplier präsentiert. Klar, so dämliche Halbzeitunterhaltung darf halt nirgendwo mehr fehlen, aber das ist bei uns auch penetranter. Auch der Stadionsprecher hat das mMn sehr angenehm gemacht, ohne sich in den Vordergrund zu drängen oder den Chefanimateur zu mimen (abgesehen von dem albernen Torjubel "Luca.., Luca.. LLLLLUCAAA").
Im Stadion dann trotz der Niederlage gute und sehr ausgelassene, friedliche Stimmung. Allerdings hat es ein bisschen genervt, dass die Ordner teilweise Bayern-Fans mit Trikot und sogar 1-2 mit Bayern-Fahnen in den Gästebereich gelassen haben
Nach dem Spiel ging im Parkhaus dann gar nix mehr und wir haben erstmal Getränke, Obst sowie unseren Kuchen aus dem Auto geholt und uns hinter dem Parkhaus auf die Wiese gelegt
Nach ner 3/4-Stunde sahs dann besser aus und wir konnten direkt aus dem Parkhaus rausfahren.
Rückfahrt war dann auch sehr entspannt und wieder so gut wie staufrei.
War also trotz der Niederlage ne schöne Auswärtsfahrt
Zumindest gabs keinen Stau. Das Spiel vegessen wir lieber schnell
So respektvoll sich die Bayern hier bei unseren Schweigeminuten verhalten haben, so respektlos waren sie bei ihren eigenen. Logisch freuen die sich dann über ihr Tor, aber der Jubel und die ausgelassene Stimmung waren m.E. doch sehr deplatziert.
Unglaublich auch, wie viele Fahnen bei denen auftauchen, wenn sie ein Tor schießen. Ansonsten hocken sie das ganze Spiel regungslos da.
Meine Vorurteile gegenüber den Bazifans wurden schon bestätigt.
Trotz dem und wenn man sich nicht für Fußball interessiert, eine schöne Auswärtsfahrt!
Nach der Ankunft kurz durch München geschlendert und im Pschorr gelandet, wo wir uns im Biergarten das Weißbier schmecken ließen.
Rechtzeitig auf den Weg zum Stadion gemacht und in einer garnicht mal so überfüllten U-Bahn hingefahren.
Keine großen Wartezeiten am Eingang, schnell noch was zu trinken geholt und dann ab in den Block.
Dafür, das das eigentlich Gästeblock war(242), waren aber sehr viele Bayernanhänger vertreten. Nicht das mal hier oder da einer saß, da waren ja regelrechte Gruppen anwesend.
Den Typen in der Reihe vor uns angepflaumt, warum er überhaupt im Block sei und ständig für die Bayern jubelt, meinte der doch echt "normal sind wir für die Eintracht, aber heute klatschen wir für Bayern" und lächelt noch so dämlich/süffisant in meine Richtung. Was willste da machen?
Nachdem ich mich in der Halbzeit verplappert hatte und das 4:0 hörte als ich die Treppe wieder hochging, ging ich wieder runter, holte mir noch was zu trinken und verfolgte den Rest des Spiels im Treppenaufgang und quatschte mit den Ordnern.
Die Rückfahrt war völlig entspannt, allerdings hatte der ICE 15 Minuten verspätung, so das ich in Frankfurt meine S-Bahn verpasste und dadurch meinen letzten Bus in Rüsselsheim, was mit 45 Minuten Heimweg zu Fuß bescherte
Alles in Allem eigentlich ein super Tag, wenn nur das erbärmlich Spiel nicht gewesen wäre...
Großes Kompliment an den dritten Oberrang die haben sich nicht beirren lassen. Vor allem der Dauersupport in der Halbzeitpause war wieder einmal einzigartig. Das ist der Unterschied zu anderen Vereinen. Das man bei so einem Spiel sich trotz allem nicht den Spaß nehmen lässt und Stimmung macht. Ich war leider im Block 244 und da waren wieder sehr viele Stadion Touristen. Auch ein paar Leute in Bayernkleidung. Ich kann es nicht verstehen wie man die Karten an die Bayern weitergeben kann. In München ist es einfach nur schick in das Stadion zu gehen aber während der Vorstellung bitte nicht Klatschen. War erst einmal mein letzter Besuch in dem rot-weißen Gummiboot.
Am nächsten Tag wieder feines Wetter, Allianzarena sieht wie ein großer Zahnpastastreifen aus, Support war für dieses Drecksspiel klasse. Insgesamt wars dafür, dass das Spiel so enttäuschend war ne ganz nette Fahrt.
Hab ich auch noch nicht gehört, merk ich mir.
FAnbetreuung oder Eintracht selbst findet raus wie wie Bazi Family diese Karten bekommen kann...!!!
Es ist einfach zum kotzen....der Frau wollte ich eigentlich was erzählen wegen hinsetzen usw. aber wegen den 2 Buben von Ihr hab ich es sein lassen...ansonsten angenehmer WE Trip gewesen...zum Spiel kein Kommentar
In B 245 Reihe 24 angekommen, war ich wirklich überrascht zu sehen , welch kleiner Teil der Bayernfans versuchte zu supporten. Ok , hat ja für deren Teil ganz gut geklappt - aber der Rest??
Und vor allem Hinterher auf dem Weg zum Zug oder Parkplatz... da war ja grad gar nix von Siegeslaune etc. zu spüren geschweige denn zu hören ... ne was bin ich froh ein Adler zu sein !!
Aber dennoch bin ich enttäuscht von unseren Fans welche auch in 245 saßen.
Ich fragte mich wirklich was geht denn hier ab ? Im dritten toben die Fans und hier unten saßen alle außer mir und wirklich nur vereinzelt wurde mal rellativ kurz mitsuppotet. Vielleicht kann mir dass einer erklären ... jedenfalls fahre ich auf ein Auswärtsspiel um die Mannschaft eben so gut und so laut ich kann zu untewrstützen und das kann ich nur mit persönlichem Einsatz. Aber wo ist denn der von allen anderen ?? Wenn UF nämlich nicht ordentlich supportet hätten, dann wär nix zu hören gewesen. Das hat mich doch sehr enttäuscht.
Selbst wenn unser Platz 30 Euro Wert war kann man doch auch da mal aus sich rausgehen . Das wäre mein Wunsch an alle "Sitzplatzbucher" bei nächsten Auswärtsspielen ...
Da wir in München übernachteten, konnten wir noch EFC Adler München aufsuchen "bei Maria" und anschließend wunderbar in einem Biergarten lecker essen um dann zu späterer Stunde im "Schwabinger 7" noch die letzten Absacker zu uns zu nehmen. Nach einem wohltuenden Schlaf gings dann rellativ entspannt heim .
TAXI von münchen nach FFM
350 euro
aber der mallorca cowboy war cool der in bus reinkam....