>

München 01.08.2003

#
Hallo ihr Adler,

wer ist am 01.08.03 auch bereits schon mittag´s in München und will vor dem Spiel noch etwas unternehmen oder wo wollen wir uns mit allen Adlern treffen, daß wir den Münchnern mal zeigen können was die Eintracht für Fans und schon vor dem Spiel für Stimmung sorgen. Macht mal ein paar Vorschläge.

Gruß
Frankfurter Jung
#
Hi Adler!!!

die "Bayrischen Bembel" werden am frühen nachmittag in weisswursthausen eintreffen, nachdem wir dann unsere münchner fraktion in pasing eingeladen haben werden wir mit sicherheit nochmal am marienplatz eine längere pinkelpause einlegen, dies wird warscheinlich gegen 16.00 uhr sein. also bin ich dafür, daß alle adler die sich zu diesem zeitpunkt in und um münchen aufhalten die zeit nutzen um die blumen am rathaus mal so richtig su wässern.

gruß holgi
#
Tschuldigung


ZU WÄSSERN!!!!!


Teilen