>

Fan-Freundschaft mit rapid Wien???!!!

#
Ey Leute, die Rapidler machen echt einen Super-Eindruck...geben ihren besten Kicker ab und gratulieren uns auch noch....Nicht nur das! Die paar pesi-nasen die hier rumschlungern machen die Rapidler auch noch Mut dass ÜÜÜ es packen wird und wir an ihm Freude haben werden... Kann man denn eine fan-freundschaft aufbauen? Will man eine Fan-freundschaft??? Gab sowas schon mal??? Wie denkt ihr alle darüber???? Die Krönung wäre doch ein freundschaftsspiel gegen Rapid Wien...??? Ich hoffe dass dieser Thread nicht geschlossen wird... Was haltet ihr von den Ösis???
#
ham die wiener sich nicht schon zahlreich beim spiel sge vs. nürnberg in unserm stadion getummelt
#
Echt??? Weiss nix davon...Bitte mehr Infos.... Wäre ja echt geil!!! Wie kam´s denn????
#
Hast du die denn nicht gehört? Oder hörst du seitdem nix mehr?
#
Rapid + FCN = Fanfreundschaft
#
Hernois is ois.
#
Geschafft!
#
Ich dachte eigentlich er/sie kommt mit meinen Infos eher drauf aber anscheinend schien das alles spurlos an ihm/ihr vorbeigegangen zu sein
#
wtf?
#
Nie mit diesem Drecks Pack!!!


Teilen