>

HeinzGruendel zeigt uns seinen Arbeitsalltag...

#
#
Mein  Sakko hat einen anderen Schnitt.

Ansonsten stimmts.    
#
Brady schrieb:
Guckst du...

So, jetzt hast Du ne Anzeige wegen Verletzung meiner Persönlichkeitsrechte am Hals...

,-)
#
Was für ein Glück, dass der concordia-eagle schließlich so beherzt eingeschritten ist.
#
Brady schrieb:
Guckst du...

Es geht nicht an, daß in dieser Weise das Ansehen und der Ruf des Anwaltsstandes beschädigt wird. Du und der außer Rand und Band geratene Kollege werden wohl mit Post von der Anwaltskammer zu rechnen haben...   :neutral-face
#
@HG: Neben dir will ich aber net sitzen im Stadion.  
#
Wer von en Herschaften ist eigentlich HeinzGründel? Ich tippe malauf den herrn hinten in der Tür.
#
adlerkadabra schrieb:
Wer von en Herschaften ist eigentlich HeinzGründel? Ich tippe malauf den herrn hinten in der Tür.

So, jetzt nochmal nüchtern:

Wer von den Herrschaften ist eigentlich HeinzGründel? Ich tippe mal auf den Herrn hinten in der Tür.

Auf dem Absprung zur Konsti?
#
adlerkadabra schrieb:

Der ist die Frau wo der Bildschrim hingeschmissen wird.
#
nein, das ist der kerl, der nichts besseres zu tun hat, als mit der kamera als drauf zu halten...
#
zwerg_nase schrieb:
nein, das ist der kerl, der nichts besseres zu tun hat, als mit der kamera als drauf zu halten...

Ja, das ZDF-Kamerakind:
Und hier ist die Livecam, aus der Perspektive, mit Ton und in Farbe:  
http://www.break.com/index/office-worker-meltdown-second-angle.html
#
Sind die Geräusche bei den Niederschlägen bei 1.11 und 1.13 Laufzeit etwa das fröhliche Zirpen von Elektroschockern...?
#
schaut nach der vereinsführung von borussia dortmund aus
#
Brady schrieb:
Guckst du...

und ich dachte immer der wäre flaschensammler am gd
#
propain schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Der ist die Frau wo der Bildschrim hingeschmissen wird.

Die ist dem wo die das Duden nicht dem zuhause stehen tuen hat  
#
Filzlaus schrieb:
Brady schrieb:
Guckst du...

und ich dachte immer der wäre flaschensammler am gd  

is sein nebenjob

Teilen