>

Türkei ist Europameister!!

#
Hört Ihr die Sylvestserböller und das Hupen auch bis nach Hessen????????

#
joa, hier in maintal gehts rund!
endlich mal stimmung hier  
#
Ja hier bei mir in Frankfurt Höchst auch.

Einer ist sogar mit dem Traktor hier lang gefahren und hat gehupt und hinten ne Türkeifahne druff gehabt   Der hat es druff  
#
un nach tschechien heulen se wieder rum
#
Wir hätten uns auch gefreut nach so einem Last Minute Sieg. Also, cool down.
#
HeinzGründel schrieb:

seh ich auch so. Ich finde es ok, wenn man den Erhalt einer Chance feiert
#
Was ist denn hier los? Schade für die Schweiz, aber lasst den Leuten doch jetzt ihre Freude! Als Fussballfan sollte man wirklich nachvollziehen können, dass die jetzt Party machen wollen. Ich freu mich mit!
#
find's nur peinlich ,nach einem sieg nen aufstand zu machen,als wäre man europameister geworden. *gegen tschechien habt ihr keine chance*

ps: fand das rumhehupe der deutschen nach dem ersten sieg auch peinlich.
#
ich hupe zwar nie draussen rum ...aber wenn menschen emotionen zeigen finde ich das garnicht peinlich. schliesslich ist es sommer.... es war lange genug deutsch in kaltland.
#
bangert schrieb:
ich hupe zwar nie draussen rum ...aber wenn menschen emotionen zeigen finde ich das garnicht peinlich. schliesslich ist es sommer.... es war lange genug deutsch in kaltland.

auch hier bin ich einig.....wenn einem sowas schon peinlich ist, was macht man dann ueberhaupt noch, was nicht peinlich ist? Essen?
#
Ich wohne ja nun quasi im hessischen Zentrum des neuen Europameisters, und ich war schon ganz gespannt auf den Schweizer Autokorso. Schade!!!
#
kerl2, wenn dir das ne meldung wert ist, biste eindeutig in der falschen stadt unterwegs...  
#
Das geschieht dem Köbi ganz recht. Erst heißt er den Fukel den Wuschu auf Kosten unseres UEFA-Cups nach vorne zu scheuchen und dann läßt er ihn nicht mal spielen...
#
Pedrogranata schrieb:
Das geschieht dem Köbi ganz recht. Erst heißt er den Fukel den Wuschu auf Kosten unseres UEFA-Cups nach vorne zu scheuchen und dann läßt er ihn nicht mal spielen...

... doch, gegen Portugal ...   Hopp Schwyz!
#
peinlich war vielleicht der falsche ausdruck,sorry.

find's halt bescheuert,wenn man nach einem sieg in der vorrunde bei ner em, ne std durch ein wohnviertel,ausserhalb der "city" von heppenheim,brettert, die hand ständig auf der hupe. es gibt leute,die morgen arbeiten müssen,kinder,die in die schule müssen.

emotionen zeigen beim fußball ist mehr als normal, wie oben schon geschrieben, peinlich war vielleicht  der falsche ausdruck. leide und hoffe beim fußball mehr als genug mit. hat schon viel nerven gekostet. aber veranstalte ich bei jedem sieg der eintracht ein alleinautokorso in der nachbarschaft? nein. erst wenn se meister oder pokalsieger werden,oder nen anderen cup holen. und so seh ich das bei em oder wm auch. in innenstädten sind auch genug kneipen,wo die leute zusammen feiern und da rum fahren können. aber in nem wohnviertel,alleine rum zu gurken,nach einem sieg in der vorunde,find ich  
#
hab das @ dawiede und bangert vergessen
#
HeinzGründel schrieb:

eben, beim Last-Minute Sieg gegen Polen 2006 dachte ich auch: Sind wir Weltmeister oder was?
#
Ist doch Kult, oder? Wer noch fahren darf oder zumindest zu können glaubt, macht halt beim Korso mit, bei jedem Sieg (für manche gibts da ja gar nicht soooo viele). Ich finds klasse, scheiss auf CO2  ...  
#
Pedrogranata schrieb:

Könnte eben nochmal jemand subsumieren, was da vorgefallen war? Habs grad nicht parat!
#
Knueller schrieb:

Könnte eben nochmal jemand subsumieren, was da vorgefallen war? Habs grad nicht parat!

Für Dich? Nein!!

Teilen