>

Gästeblock Stuttgart

#
Hallo Zusammen,

habe mal eine Frage an diejenigen unter Euch die schon in Stuttgart waren.
Wie ist das mit dem Gästeblock im Schwabenland?
Ich habe zwei Karte für den Block 61, leider jedoch unterschiedliche Reihe und Plätze!
Ist das wie in Düsseldorf, also im Grunde ein großer Block in dem man sich "in etwa" aussuchen kann wo man "steht" oder wird hier auf die Einhaltung der "Sitz-" plätze geachtet?
Freu mich über eine Info von Euch!

Lieben Gruß

Domi

Forza SGE
#
ist wie immer eigentlich wenn sitzplätze als stehplätze verkauft werden. solange du da kein pech hast und keinen vollpingeligen rentner hast, der auf seinen platz besteht, kannste dich überall hinstellen. der mehrheit wird es wohl scheißegal sein. ,-)

in gesamten 61 sind auch keine zäune nur jeweils zwischen 61/62 oder 62/63 usw.  nur zwischen 61 oben und 61 unten standen immer zwei ordner die am anfang noch kontrolliert haben ob man rein kann oder nicht. aber notfalls kann man an den seiten auch über die sitze gehen...
#
Mal so eine Frage:

Wie ist eigentlich die Sicht auf das Spielfeld in Stuttgart???

Ich habe mir getsern zwei Tickets gekauft und die sind im Block 61e Reihe 40 Platz 33...

Sieht man von dort gut auf das Spielfeld?

Danke

SoFa2009
#
Im auswärtsblock in Stuttgart sieht man auf keinem platz wirklich gut, weil ne laufbahn dazwischen is und die Ränge seeeeeeehr flach hoch gehen
#
Ach, zur Not stehe ich auch die ganze Zeit im Sitzbereich


SoFa2009
#
SoFa2009 schrieb:
Ach, zur Not stehe ich auch die ganze Zeit im Sitzbereich


SoFa2009


Solltest du wirklich vorhaben dich zu setzen, ist es mit der Sicht im "Sitzbereich" nicht so pralle...
#
SoFa2009 schrieb:
Ach, zur Not stehe ich auch die ganze Zeit im Sitzbereich


SoFa2009


das solltest du sowieso tun, es sei denn, du hast lust, dir 90 min. den ***** von deinem vordermann/frau      xD..... anzuschauen....  
#
SoFa2009 schrieb:
Mal so eine Frage:
Wie ist eigentlich die Sicht auf das Spielfeld in Stuttgart???

Wenn es um die Sicht geht, sieht man in keinem Stadion schlechter in Liga 1.
Kann mich noch erinnern als Meier damals kurz vor Schluss den Ausgleich geschossen hat und erst 5 Sekunden später wirklich gejubelt wurde, weil sich keiner wirklich sicher war, ob er im Kasten is ^^
#
"wenn es um die sicht geht, sieht man"
note: 6
#
letztes jahr war es soweiso nicht schlimm wenn man nichts gesehn hat
#
die letzten jahre auch... :neutral-face
#
Guten Morgen zusammen,

ersteinmal Danke für Eure Hilfe.
Nun habe ich beide Tickets erhalten, habe also einmal 61b und einmal 61c.
So wie das auf den Bildern aussieht handelt es sich bei b um den Unter- und bei c um den Oberrang.
Weiss einer von Euch ob es da besondere Kontrollen vor dem Block gibt, oder kann ich mit den beiden Karten "Problemlos" in den Unterrang kommen?

Ich danke für Eure Antworten!

Grüße
Domi

Forza SGE
#
ich wollte mal anmerken das es letztes jahr zwar schon ordner gab die die karten kontrolliert haben aber die trennzäune zwischen den blöcken sind nicht wie bei uns so 2 meter sondern wie eine kleine gartenmauer ich schätze mal so 60-70cm hoch mehr ist da nicht. kannst gemütlich mit einem bein drübersteigen  
#
Ich war schon paar mal in dem Stadion,jedoch ncoh nie im Gästeblock.Aber mein Kumpel der ist Schalkefan und war schon öfters im Gästeblock. Dieser meinte, dass da niemand ihn irgendwie zu einem Platz zugewiesen hat.

Jedoch eins ist zum Spiel zu beachten, kein SGE-fan darf auf das Canstatter Frühlingsfest. letztes Jahr nach der 4:1 pleite ,kam eine Durchsage an alle eintrachtfans,da die wahrscheinlichkeit besteht ,dass Krawallen aufkommen. Daher konnte ich nicht mit meinen Kumpel (VFBfans) auf das Fest.
#
ja aber vor dem spiel wird man ja wohl da hin dürfen

alle auf das fest...
#
Eppelwoi-in-de-Hals-hinoi schrieb:
ja aber vor dem spiel wird man ja wohl da hin dürfen

alle auf das fest...


so siehts aus ! ...ich lass mir doch nicht nen Besuch auf dem Fest verbieten , haha  
#
die eintracht sehe, schönes wetter und gemütlich n schoppe trinke.
kann mir nix schöneres vorstelle.
#
vor dem spiel war ich auch dort aber danach nicht mehr
#
Kann mir jemand sagen, wie viele eintracht fans in etwa erwartet werden, und ob man in block 64 auch noch im frankfurter "hoheitsgebiet" ist?

schönen gruß

daniel-rws
#
daniel-rws schrieb:
Kann mir jemand sagen, wie viele eintracht fans in etwa erwartet werden, und ob man in block 64 auch noch im frankfurter "hoheitsgebiet" ist?

schönen gruß

daniel-rws


6125


Teilen